Recommended Posts

Prickelnd
11mousa schrieb vor 2 Stunden:

Könnt ma eigentlich auch mit dem Tieflader nach Graz bringen. Sitzfarbe passt zwar ned ganz (außer wir werden Royal Sturm Graz, nachdem der erste Kaiser bei uns liegt), und a bisserl groß ist es, aber schaut schon gut aus :=

20230822_174049.jpg

:support: OST - OST - OSTDEUTSCHLAND 

Viel Spaß, Dynamo hätte sich einmal erstklassigen Fußball verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiß eh, aber anscheinend sind die zwei anderen Mods dann auch damit einverstanden oder?

Jup und anscheinend sinds doch nicht so viele die sich daran stören, dass eine "Wer darf wo diskutieren" Grundsatzdiskussion aus dem "verletzte Spieler" Thread oder Ajeti-Zwajeti Witze aus dem "Spekulations" Thread ins Off-Topic verschoben werden oder?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 49 Minuten:

:support: OST - OST - OSTDEUTSCHLAND 

Definitiv. Wennst zu den Fans noch die Leute dazugibst, die Fußball schauen wollen, bist schon bei einer unglaublichen Fangemeinde (gut, die nächsten Konkurrenzvereine sind ja auch über 200km entfernt. Da baust schnell eine Fangemeinde auf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 42 Minuten:

Jup und anscheinend sinds doch nicht so viele die sich daran stören, dass eine "Wer darf wo diskutieren" Grundsatzdiskussion aus dem "verletzte Spieler" Thread oder Ajeti-Zwajeti Witze aus dem "Spekulations" Thread ins Off-Topic verschoben werden oder?

Wir habens eh schon öfter diskutiert. Da es immer wieder aufkommt sind es halt offensichtlich doch einige die es stört.

Die Frage ist, wie viele finden es gut, wie viele finden es blöd, und wie vielen ist es egal.

Eine Umfrage würde es lösen, aber das wird anscheinend nicht erwünscht.

Ich weiß nur dass das in keinem anderen Channel so gehandhabt wird. Mich störts, aber wie gesagt, muss mich damit abfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb Gerade eben:

Wir habens eh schon öfter diskutiert. Da es immer wieder aufkommt sind es halt offensichtlich doch einige die es stört.

Die Frage ist, wie viele finden es gut, wie viele finden es blöd, und wie vielen ist es egal.

Eine Umfrage würde es lösen, aber das wird anscheinend nicht erwünscht.

Ich weiß nur dass das in keinem anderen Channel so gehandhabt wird. Mich störts, aber wie gesagt, muss mich damit abfinden.

Ich hab's dir glaub ich damals schon geschrieben: machst halt eine Umfrage wenn dir das so wichtig ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dem Großteil einfach wurscht sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 11 Stunden:

Müsstens nur ca 1,5h fahren :D 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Miraval schrieb vor einer Stunde:

Wenn ihr dieses Spiel gegen uns nicht mit 3 Toren Unterschied gewinnt, könnt ihr direkt zusperren. 

Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Passt gut, müssen eh die Aka auch schon zusperren.

nero08 schrieb vor 21 Minuten:

Bei unter 13k Zuschauern müss ma auch zusperren, des wird eng alles :D

Wenn JJ dann weg ist, könn ma den Laden gleich zusperren.

Spoiler

:davinci:

Hab mich gleich selbst ins Off Topic verschoben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
1 hour ago, SturmfanDöblingMitCape said:

Ich habe seit meiner Kindheit gerne Frühlingsrollen gegessen und liebe die chinesische Kultur :lol:

Die chinesische Kultur solltest in Hongkong aber weniger feiern. Darauf sind sie gar nicht gut zu sprechen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten:

Wird ja auch sofort bei jedem potentiellen Österreicher-Zugang die Nase gerümpft. Wer nicht aus dem Ausland kommt und ein paar Millionen kostet kann ja nicht gut genug für uns sein.

This you?

lovehateheRo schrieb am 6.8.2022 um 18:51 :

Was der Schnegg aufführt, spielt dir ein Trummer aber sowas von fix auch, wenn er mal fit bleibt.

lovehateheRo schrieb am 16.10.2022 um 15:14 :

Trummer > Schnegg

lovehateheRo schrieb am 19.11.2022 um 10:49 :

Und ja, was ein Schnegg spielt, schafft der Trummer auch allemals. 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag