Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. August 2023 se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten: PSV? Kümmer dich um deine Bienen oder deinen Gak anstatt hier noch mehr peinlichen Quatsch zu schreiben. Völlig unnötig und interessiert niemanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. August 2023 se_ultimativ schrieb vor 1 Minute: PSV? Des is wie wenn a Querschnittgelähmter über an Gehbehinderten lacht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2023 se_ultimativ schrieb vor 6 Minuten: PSV? Du gibst dich immer als DER Heilsbringer, also was soll das da jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 15. August 2023 Just now, Julio2706 said: Du gibst dich immer als DER Heilsbringer, also was soll das da jetzt? Mein Lieber, ich bin sehr wohl in der Lage zurückzuwixen, was hiermit passiert ist. Die Frage hat mich interessiert, deshalb hab ich sie gestellt. Ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. August 2023 se_ultimativ schrieb Gerade eben: Mein Lieber, ich bin sehr wohl in der Lage zurückzuwixen, was hiermit passiert ist. Die Frage hat mich interessiert, deshalb hab ich sie gestellt. Ciao Du bist eh ganz nett, du kannst wenigstens Rechtschreiben im Gegensatz zu den anderen aus deinem Channel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. August 2023 MK7 schrieb vor 24 Minuten: 5,20 für a Schnitzelsemmel ist aber sowas von angemessen mein Freund Da stoßt mir eher das wässrige Bier um 7€ hoch, das mehr einer Soach gleich kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten: Du bist eh ganz nett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 15. August 2023 Just now, themanwhowasntthere said: I always upvote prince 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. August 2023 se_ultimativ schrieb Gerade eben: I always upvote prince Like for Like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. August 2023 Vuibrett schrieb vor 29 Minuten: Weil ich es heut wieder das ein oder andere Mal online und im Stadion vernommen habe…die Leute, die Scherpen anzweifeln, sind wohl auch diejenigen, die Emegha als Fehlkauf abgestempelt haben. this! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2023 MK7 schrieb vor 8 Stunden: 5,20 für a Schnitzelsemmel ist aber sowas von angemessen mein Freund Kontroverse Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. August 2023 Ghostreader schrieb am 14.8.2023 um 20:33 : Willst Karten verkaufen, von denen man nicht weiß, ob man sie überhaupt verkaufen darf? Wir sind ja keine irische Billig-Fluglinie. OT: Mit der irischen Billigfluglinie hatte ich dahingehend bisher weniger Probleme als mit der Lufthansa. Fliege momentan fast jede zweite Woche beruflich irgendwo nach Deutschland, und bei fast jedem Flug kommt die Durchsage "Wir sind überbucht und suchen X freiwillige, die Übernachten/über Y fliegen wollen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. August 2023 Dirtyharry1 Ich denke das wir diese Saison definitiv frühzeitig als Meister feststehen werden. Das war eine Ausnahme Situation letzte Saison Sturm geht die Luft aus Quelle: Salzburg Forum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. August 2023 Douglas schrieb vor 28 Minuten: Dirtyharry1 Ich denke das wir diese Saison definitiv frühzeitig als Meister feststehen werden. Das war eine Ausnahme Situation letzte Saison Sturm geht die Luft aus Quelle: Salzburg Forum Sie sind letzte Saison auch frühzeitig als Meister festgestanden . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. August 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Auslosung übrgigens 1. September... gehört vielleicht auch in den Betreff als ob dann net trotzdem noch mindestens 2 leute fragen werden wann die auslosung ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts