Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Superkicker

Verhandlungssache, dein gewünschtes Paket gibts so nicht, da du das Sky Basis Paket immer dabei hast.

Aktuell gibts ein Angebot um 25€ für deinen Wunsch, aber über diverse Aktionen ist erheblich mehr drinnen.

Mit etwas Verhandlungsgeschick ist das Komplettpaket inkl. HD, Skygo und Zweitkarte um unter 40€ drinnen.

Wichtig, sofort nach Vertragsabschluss kündigen, dann rufens dich am Ende des Vertrages laufend an und bieten dir sensationelle Preise an.

Bezweifle ich, aber die Neukundenangebote kenne ich nicht gut genug. Mitarbeiterangebote bestimmter Firmen (kenne das bei KIKA oder EVN), wo man Komplett für 17 EUR bekommt, zähle ich nicht.

Als Rückholer ist stand Jänner 20 EUR für 1 Paket, 25 EUR für 2 Pakete und 35 EUR für 3 Pakete das höchste der Gefühle, immer inkl. HD. Vereinzelt bekommen Leute das Komplettpaket für 30 EUR wenn sie es dunkel werden lassen und z.B. als Dezemberkündiger mitte Jänner erst verlängern.

bearbeitet von nöler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei UPC fangen sie immer so ab Juli mit den Anrufen zum Skyabozusatz an. Da muss man nur Interesse und Geldnot heucheln und die Säcke bis August zappeln lassen. Jetzt zahl ich für österreichische Liga, BPL, Deutsche Bundesliga inkl. HD 21,90. Für 1 Jahr. Danach wirds heftig ( ca. 40 ). April wird halt gekündigt. Dann kommen's eh gekrochen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

UPC ist eh kulant, obwohl die ja eigentlich keine Konkurrenz haben. Das Internet und das Kabel sind sensationell, ich glaub in Graz gibts ja sonst gar keinen Kabelanbieter. Mit dem Internet bin ich sehr zufrieden, und das TV haut auch super hin, wenn ich da an A1 oder T-Mobile Internet denk, kommt mir das Grausen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Womit habt ihr denn bei Sky-Verhandlungen bessere Erfahrungen?

Einfach kündigen und abwarten, oder gleich mit einem Angebot kommen?

Sky hat halt leider kaum Konkurrenz. Für Filme und Serien schon, aber nicht Sport.

Handy und Internet geht leicht, da funkt "machts an Kampfpreis, sonst wechsel ich" alle 12 Monate.

Naja, vielleicht kann man mit der "ich bin Sturm Fan" Schiene kommen. Für den Kick kannst ja ned Vollpreis verlangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bezweifle ich, aber die Neukundenangebote kenne ich nicht gut genug. Mitarbeiterangebote bestimmter Firmen (kenne das bei KIKA oder EVN), wo man Komplett für 17 EUR bekommt, zähle ich nicht.

Als Rückholer ist stand Jänner 20 EUR für 1 Paket, 25 EUR für 2 Pakete und 35 EUR für 3 Pakete das höchste der Gefühle, immer inkl. HD. Vereinzelt bekommen Leute das Komplettpaket für 30 EUR wenn sie es dunkel werden lassen und z.B. als Dezemberkündiger mitte Jänner erst verlängern.

Hast Recht, 30€ ohne Zweitkarte wars, mit Zweitkarte warens ca.45€.

UPC ist eh kulant, obwohl die ja eigentlich keine Konkurrenz haben. Das Internet und das Kabel sind sensationell, ich glaub in Graz gibts ja sonst gar keinen Kabelanbieter. Mit dem Internet bin ich sehr zufrieden, und das TV haut auch super hin, wenn ich da an A1 oder T-Mobile Internet denk, kommt mir das Grausen.

Bis auf den Geschwindigkeitsbonus hör ich von UPC nur schlechtes, Verbindungsabbruche, kein Service,....

Du wärst der erste, der nur positiv über UPC berichtet.

Womit habt ihr denn bei Sky-Verhandlungen bessere Erfahrungen?

Einfach kündigen und abwarten, oder gleich mit einem Angebot kommen?

Sky hat halt leider kaum Konkurrenz. Für Filme und Serien schon, aber nicht Sport.

Handy und Internet geht leicht, da funkt "machts an Kampfpreis, sonst wechsel ich" alle 12 Monate.

Naja, vielleicht kann man mit der "ich bin Sturm Fan" Schiene kommen. Für den Kick kannst ja ned Vollpreis verlangen...

Ich kündige immer gleich nach Abschluss, gegen Ende der Laufzeit (ca. 2-3 Wochen vorher) fangen die Angebote an, je näher es dem Ende zugeht, desto besser werden sie normalerweise.

Es gab mal ein Forum, wo über die aktuell möglichen Preise diskutiert wurde oder wird, wenn ich den Link finde stell ich ihn hier rein.

Mir ist diese Kündigerei immer zu anstrengend, wegen den paar Euro die man sich da spart, viel zu stressig. Da ich kein Sat hab, kann ich dazu auch nix sagen.

Mein Vater dachte gleich wie du und zahlte jahrelang 65 Euro. Ich habe für ihn gekündigt - fertige Word-Vorlage aus dem Internet, immer gespeichert - und jetzt sieht er sein Paket, alles außer Film inkl. Go und Zweitkarte, um die Hälfte und das für zwei Jahre Laufzeit. Gekündigt wurde natürlich wieder gleich nach Vertragsabschluss, bei der nächsten Runde probier ich uns HD dazu zu handeln.

Es zahlt sich also schon aus, beim Kabel hast halt das Problem der Monopolstellung dazu, da musst froh sein, dass Sky überhaupt weitergereicht werden darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dann bin ich jetzt der Zweite bei UPC. Internet sensationell stabil. Von den 150 mbit schaffen es in der Regel 135 zum Router. Und 120 mbit werden durchs Heimnetzwerk mittels power lan in den Keller zum Heimkino gehievt.

TV ebenfalls sehr verläßlich. Besonders bei den 5-10 jährlichen Wolkenbrüche schau ich gemütlich fern, während die Nachbarn wegen Rauschens mit der Frau quatschen dürfen.

Dagegen sprechen halt die Kosten. Aber wer hat, der kann. ?

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dann bin ich jetzt der Zweite bei UPC. Internet sensationell stabil. Von den 150 mbit schaffen es in der Regel 135 zum Router. Und 120 mbit werden durchs Heimnetzwerk mittels power lan in den Keller zum Heimkino gehievt.

TV ebenfalls sehr verläßlich. Besonders bei den 5-10 jährlichen Wolkenbrüche schau ich gemütlich fern, während die Nachbarn wegen Rauschens mit der Frau quatschen dürfen.

Dagegen sprechen halt die Kosten. Aber wer hat, der kann.

Nummer drei...

War einer meiner größten Fehler, wohin zuziehen, wo's kein UPC gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann bin ich jetzt der Zweite bei UPC. Internet sensationell stabil. Von den 150 mbit schaffen es in der Regel 135 zum Router. Und 120 mbit werden durchs Heimnetzwerk mittels power lan in den Keller zum Heimkino gehievt.

TV ebenfalls sehr verläßlich. Besonders bei den 5-10 jährlichen Wolkenbrüche schau ich gemütlich fern, während die Nachbarn wegen Rauschens mit der Frau quatschen dürfen.

Dagegen sprechen halt die Kosten. Aber wer hat, der kann. ?

Kann ich nur bestätigen. Das Service ist auch super, kulant sind sie auch, das Internet hat in eineinhalb Jahren nur an einem tag wegen eines technischen Defekts gesponnen, TV läuft ohne jede Probleme. Beim SAT hast halt bei jedem Schneefall und Wolkenbruch ein Problem. Also ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mir ist diese Kündigerei immer zu anstrengend, wegen den paar Euro die man sich da spart, viel zu stressig. Da ich kein Sat hab, kann ich dazu auch nix sagen.

Google Eingabe "sky kündigen".

Gleich der erste Treffer

Kündigung meines Abos - Sky - Abonnement

Da gibt's dann den Link "Online Kündigungsformular". Das ist in weniger als 1 Minute erledigt.

Bis 4-5 Tage vor Ablauf des Abos mache ich mir gar keine Gedanken, dann passt entweder das Angebot per Mail, oder ich rufe selbst an was für mich hinterlegt ist. Hat noch immer gepasst und ich gehe im April in meine 16. Saison. Das kostet mir im Jahr vielleicht 10 Minuten Zeit. Für 200-300 Euro weniger mach ich das gerne.

bearbeitet von nöler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online