Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab aber einen Sturm-Bezug gesetzt, weil ich mir Sky STATT einem Sturm-Abo holen will, verstehste :augenbrauen:?

Und ich will mein Sky billiger WEIL Sturm schiach spielt (und eigentlich, weil dieser verf**** Sport1 US mit NFL wirbt und dann an Sch** zeigt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja ist eh kein Problem, aber für diejenigen die es sich wirklich holen wollen ist der Thread dort wohl passender da dort auch immer Aktionen gepostet werden.

Ich selbst habe alle Pakete bei A1 inkl. HD und zahl 34,99 im Monat derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Und ich will mein Sky billiger WEIL Sturm schiach spielt (und eigentlich, weil dieser verf**** Sport1 US mit NFL wirbt und dann an Sch** zeigt)

Drei Spiele pro Runde sind doch nicht wenig. Dazu noch Puls 4, Pro 7 Max X und Sat 1 - das reicht dann locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schau gern auf Pro7Maxx und Sat1Gold etc. K11, Niedrig und Kuhnt, NFL reichen mir schon als Argumente. Auch Werbungen sind weniger kommt mir vor, dafür schau ich kein RTL, RTL2 oder normales Sat1 mehr :davinci: Sonst nur Sky.

RTL, RTL2 und VOX is manchmal schon sehr amüsant. Assi TV :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds schauen wenn deine Jugendsünden gedreht werden :davinci:

Nein, weder Dschungelcamp, noch DSDS, noch Teenager werden Mütter und so weiter, das brauch ich alles nicht. VOX am ehesten noch, da sind ab und zu coole Sachen dabei :D

DSDS ist ein No-Go gleich wie das Supertalent. Dschungelcamp ist aber recht amüsant, meine Jugendsünden würdens sicher nicht tagsüber ausstrahlen.

Teenager werden Mütter find ich aber auch recht geil. Sie 25, er 30, haben um die 4 Kinder, er ist zeugungsunfähig was ihm erst nach dem 4. Kind bestätigt wurde, sie ist wieder schwanger aber er glaubt ganz fest dran dass alle Kinder von ihm sind weil sie es ihm versichert hat und so Zeug :lol::lol::lol:

Absolut fein. Früher lief Mitten im Leben und Familien im Brennpunkt, das war auch oft so herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

DSDS ist ein No-Go gleich wie das Supertalent. Dschungelcamp ist aber recht amüsant, meine Jugendsünden würdens sicher nicht tagsüber ausstrahlen.

Teenager werden Mütter find ich aber auch recht geil. Sie 25, er 30, haben um die 4 Kinder, er ist zeugungsunfähig was ihm erst nach dem 4. Kind bestätigt wurde, sie ist wieder schwanger aber er glaubt ganz fest dran dass alle Kinder von ihm sind weil sie es ihm versichert hat und so Zeug :lol::lol::lol:

Absolut fein. Früher lief Mitten im Leben und Familien im Brennpunkt, das war auch oft so herrlich.

Scripted Reality ^^ grausam. Echt grausam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Ja, aber gute Unterhaltung. Wenn ich grad daheim bin und mir fad is lauf sowas eigentlich immer im Hintergrund.

...während du mit dem Punti in der Hand im Unterleiberl und in Jogginghose auf der kackbraunen Kunstledercouch sitzt und deine Frau ein Schnitzel machen schickst? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

...während du mit dem Punti in der Hand im Unterleiberl und in Jogginghose auf der kackbraunen Kunstledercouch sitzt und deine Frau ein Schnitzel machen schickst? ;)

Es hat wohl jeder seinen Ruf im Channel. :laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.