Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2023 humankapital schrieb vor 21 Minuten: Najo, in der Premier League vereinstreu zubleiben ist sicher viel lukrativer als in Österreich. Keine Frage. Genau das meine ich ja auch mit meinem Kommentar. Zitat In Ö hast halt noch das "Problem", dass du mit 33 nicht in Pension gehen kannst, wennst nicht eine Andi Ulmer Karriere oder so machst. Da musst halt ins Ausland irgendwann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 5 Stunden: In der kommenden Saison wärs in der KM tatsächlich schwer für Wels, was ja irgendwie auch für uns spricht. Eine Verlängerung und eine Leihe zu einem UPO Team wäre mE die bessere Variante gewesen, aber er hat sich so entschieden und das muss man respektieren. für Wels is es egal, er wäre so oder so jetzt bei der Lolstria Schwoaza Kärntner schrieb vor 4 Stunden: Das stimmt nicht so ganz, es gibt schon noch viele Spieler, die trotz deutlich besserer Perspektive dem Verein die Treue halten. Harry Kane könnte überall spielen. Maddison ebenso, wäre Leicester nicht abgestiegen, wäre er sicher auch geblieben. Also gibt schon solche Spieler, wenn auch sie leider immer seltener werden. So eine Aufzählung und du vergisst Francesco Totti...schäm dich Btw: bei Kane musste sich Tottenham einige Male gehaltstechnisch sehr weit strecken um ihn zu halten und jetzt ist schon wieder Feuer am Dach...kein gutes Beispiel. Aber das nur so am Rande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb am 25.6.2023 um 18:53 : Leider nicht, sonst wäre er ja, wie z.b. Masudi oder Okocha etwas besser zu ertragen. @Okocha_10 ist ein Ehrenwerter Brudi aus Afrika der es nicht verdient hat hier von dir germanisch beflegelt zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2023 MK7 schrieb vor 50 Minuten: für Wels is es egal, er wäre so oder so jetzt bei der Lolstria So eine Aufzählung und du vergisst Francesco Totti...schäm dich Btw: bei Kane musste sich Tottenham einige Male gehaltstechnisch sehr weit strecken um ihn zu halten und jetzt ist schon wieder Feuer am Dach...kein gutes Beispiel. Aber das nur so am Rande. Totti ist halt nicht so aktuell, aber ja, absolute Legende. Bei Kane wurde sehr viel medial hochgepushed. Ich supporte Tottenham seit 14 Jahren. Das ist sein Boyhood club und er hatte mit 23 schon die Möglichkeiten, zu United zu gehen und 200k/w zu verdienen. Er hat bei Tottenham verlängert. Letztes Jahr wollte er wohl weg, hat sich dann aber zu Tottenham bekannt und 30+ Tore gemacht. Jetzt ist aber wohl die Zeit für einen Abschied gekommen mit einem Jahr Restvertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2023 rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Ich bin mir sicher, dass dann du und deinesgleichen bei Abstieg der Zweier, die ersten gewesen wären, die dann auch auf CI losgegangen wären, weil er die besagten Spieler nicht in der Zweier hat spielen lassen. Übrigens schreibt Huber auf Twitter, dass der Wechsel von Wels auch mit unserer Raute zu tun gehabt hat, die ihm angeblich nicht so entgegen kommt. Das letzte Spiel von sturm2 war aber für Sturm schon bedeutungslos nur zur info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2023 Hank Schrader schrieb vor 13 Minuten: M. Jaennee (kA ob ma den so schreibt) bekommt für seine Spalte (zeitlicher Aufwand 4 Minuten pro Artikel schätz ich) 9.500 netto monatlich (Krone-Altvertrag aus den good old days der Tageszeitungen), daher geht und geht er auch noch immer nicht in Pension. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Masudi schrieb vor 11 Minuten: Quelle? Wurde von Universal-Versand geschluckt. Auch so eine Sache die vor dem Internet noch einen blühende Landschaft war. Jeder Haushalt bekam eine 1200-Seiten-Wälzer per Post und dann wurde fleißig ausgesucht und bestellt. Dieses Versandhaus ist seit Jahren gleich tot wie der Print-Journalismus. Um so manche Tageszeitung wirds mir einmal leid tun, um den Quelle-Katalog nicht. bearbeitet 26. Juni 2023 von Hank Schrader 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2023 Masudi schrieb vor 7 Stunden: Quelle? Das is grad so wunderbar ironisch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2023 BK10 schrieb vor 8 Stunden: Das letzte Spiel von sturm2 war aber für Sturm schon bedeutungslos nur zur info Ja, für Sturm war das letzte Spiel bedeutungslos, das ist richtig, für Sturm 2 aber nicht, nur zur Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2023 rmax1 schrieb vor 1 Minute: Ja, für Sturm war das letzte Spiel bedeutungslos, das ist richtig, für Sturm 2 aber nicht, nur zur Info Für Sturm II war das letzte Spiel auch bedeutungslos - Der Klassenerhalt wurde schon in der Runde davor fixiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten: Für Sturm II war das letzte Spiel auch bedeutungslos - Der Klassenerhalt wurde schon in der Runde davor fixiert Ok, das stimmt, da hast du recht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 Hank Schrader schrieb vor 9 Stunden: und keine 3.000 - 4.000 netto wie der Durchschnitt unsereins, Politiker? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2023 herr_bert schrieb Gerade eben: Politiker? Nicht jeder hier ist ein wohlverdienender Magister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 herr_bert schrieb vor 28 Minuten: Politiker? Is des net der Durchschnitt ? Net nur der Kärntner ist Großverdiener, der Hank a lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten: Aber nein, Puntigamer muss auf 3 Premium-Plätzen am Trikot und im Namen sein, deswegen bekommen wir ja auch so extrem viel Geld von denen. Bekommt Sturm von dir a Geld? Würd mich interessieren, ob ich als Wahldornbirner öfter im Stadion bin oder du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 6 Stunden: Nicht jeder hier ist ein wohlverdienender Magister Ich befürchte ja fast, dass das nicht mal der Durchschnitt unter Magistern ist. bearbeitet 27. Juni 2023 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts