lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Ja, du bist definitiv dabei. Mich würde aber so sehr interessieren, welcher Post von mir dich so getriggert hat, dass du hier alles vollheulst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Mich würde aber so sehr interessieren, welcher Post von mir dich so getriggert hat, dass du hier alles vollheulst. Schau mal deine Posts an, die du seit dem Cup-Spiel gestern über Okonkwo gepostet hast. Du kreidest ihm hier Fehler an, die keine waren, wie das nicht gegebene Sucic-Tor. Ganz ehrlich, bei deinen Erwartungen kann Okonkwo im Frühjahr nur verlieren, weil du die komplett illusorische Vorstellung hast, das er sofort liefern muss - wegen der Leihe ohne KO. Man hat sogar das Gefühl, er muss in deinen Augen fehlerfrei sein. Das schafft kein Torhüter der Welt. bearbeitet 4. Februar 2023 von Sohnemann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 58 Minuten: Schau mal deine Posts an, die du seit dem Cup-Spiel gestern über Okonkwo gepostet hast. Du kreidest ihm hier Fehler an, die keine waren, wie das nicht gegebene Sucic-Tor. Ganz ehrlich, bei deinen Erwartungen kann Okonkwo im Frühjahr nur verlieren, weil du die komplett illusorische Vorstellung hast, das er sofort liefern muss - wegen der Leihe ohne KO. Man hat sogar das Gefühl, er muss in deinen Augen fehlerfrei sein. Das schafft kein Torhüter der Welt. Ich habe keinen einzigen Post über das Sucic-Tor geschrieben du Kasperl. Hier noch mal extra für dich alle Posts von mir über Okonkwo: lovehateheRo schrieb vor 16 Stunden: Komplettes Eiertor Und es war ja auch ein komplettes Eiertor. lovehateheRo schrieb vor 16 Stunden: Überhaupt nicht. Unser Tor war unhaltbar abgefälscht, das war einfach ein schrecklicher Torwartfehler Hier nochmal das gleiche, und es war auch ein klarer Torwartfehler. lovehateheRo schrieb vor 16 Stunden: Es ist komplett egal wie alt er ist, eine Halbjahresleihe ohne KO muss sofort Leistung bringen, sonst ist sie nutzlos lovehateheRo schrieb vor 16 Stunden: Schwachsinn. @killver hat da völlig Recht, man hat jetzt eine Halbjahresleihe getätigt, weil man jetzt sofort ein Upgrade zu Siebenhandl wollte, was er mit solchen Eiern aber nicht ist. Und das scheint auch keine einmalige Sache sein, wenn man sich die Testspiele ansieht. Das muss er aber ganz schnell abstellen, wenn das was werden soll Und hier ist es auch einfach genau so, ein Spieler der für ein halbes Jahr geliehen wird, muss sofort liefern, Punkt. Auch kein Grund wieso hier irgendjemand so durchdrehen sollte, was ich nicht für ein böser Basher bin. lovehateheRo schrieb vor 15 Stunden: Bitte einfach alle Elfer halten, dann ist der Fehler verziehen lovehateheRo schrieb vor 14 Stunden: Okonkwo ist in der Luft und bei hohen Bällen aufs Tor jedenfalls sehr stark, vor allem bei Standards und Flanken ist es sehr schön, wie er die meisten Bälle runterfangen kann ohne überhaupt zu springen. Seine 2 großen Probleme, die man auch schon in Testspielen gesehen hat, sind flache Schüsse und das abprallen lassen von Bällen, da muss er schnell besser werden, dann kann er uns sehr viel Freude bereiten. Völlig neutrale Posts. Also bitte, sag mir was dich da jetzt so extrem stört, um da wieder so ein Fass aufzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2023 @lovehateheRo In dem Fall habe ich wohl deine Postings zum regulären Gegentor mit deinen (nicht vorhandenen) Postings zum anerkannten Tor verwechselt. Sorry, sollte nicht passieren. Generell würde ich aber von dir erwarten, egal welchem User gegenüber, das du deinen Ton änderst. Auch wenn der eine andere Meinung hat wie du. Tomi Torwart schrieb vor 8 Stunden: Der Schuss von Sucic war definitiv abgefälscht und dadurch unhaltbar. Die Leistungen von Okonkwo machen mir eigentlich weniger Sorgen als die Tatsache, dass einige hier nur drauf warten ihn bei der erstbesten Gelegenheit unter den Bus zu werfen lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden: Kompletter Schwachsinn, ein jeder Goalie wäre für so ein Eiertor zerrissen worden, vor allem wenn er auch vorher in den Testspielen schon die gleichen Eiertore gefressen hat. Dafür wurde er dann eh noch mit Samthandschuhen angefasst. Aber am besten gleich mal wieder den Opfermythos aufbauen Ja schau, was ich da noch gefunden habe, aber nein, das Tor hast du ja nie kritisiert . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 31 Minuten: Ja schau, was ich da noch gefunden habe, aber nein, das Tor hast du ja nie kritisiert . Da hab ich mich offensichtlich in der Früh verlesen, ich dachte es ging ums Dedic-Tor. (Weswegen man im Livethread auch keinen einzigen Beitrag von mir zum Sucic-Tor findet, und jeder weiß, wenn ich mich aufgeregt hätte, dann gäbe es 5 Posts im Livethread dazu.) Unabhängig dessen musst du wirklich mal wieder den riesigen Stock aus deinem Arsch nehmen, so allergisch wie du auf jegliche Kritik an irgendwas oder irgendwem bei Sturm reagierst und ein komplettes Drama draus machst, ist ja nicht mehr normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Unabhängig dessen musst du wirklich mal wieder den riesigen Stock aus deinem Arsch nehmen, so allergisch wie du auf jegliche Kritik an irgendwas oder irgendwem bei Sturm reagierst und ein komplettes Drama draus machst, ist ja nicht mehr normal. Ich glaube, du solltest nochmal nachschärfen. Vor Wochen habe ich hier Ajeti aufgrund seiner mangelhaften Chancenauswertung kritisiert und wurde deswegen scharf angegangen. Zu der Kritik stehe ich noch immer, äußere sie aber nicht jede Woche hier im Forum. Zudem habe ich auch diese extreme Fixierung auf Hilfe durch die Politik beim Trainingszentrum kritisiert, weil es zu nix führt. Auch hierfür wurde ich kritisiert. Das sind 2 Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit. Bei Okonkwo behalte ich mir das Recht vor, ihn und den Deal erst im Sommer final zu beurteilen und nicht vor oder während des ersten Pflichtspiels. Nur weil ich nicht jede Woche den Vorschlaghammer raushole heißt es nicht, das ich alles goutiere. Klarerweise gibt es in Zeiten des Misserfolgs mehr zu kritisieren als in Zeiten des Erfolges - und so dosiere ich meine Kritik auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Ich glaube, du solltest nochmal nachschärfen. Vor Wochen habe ich hier Ajeti aufgrund seiner mangelhaften Chancenauswertung kritisiert und wurde deswegen scharf angegangen. Zu der Kritik stehe ich noch immer, äußere sie aber nicht jede Woche hier im Forum. Das meinst jetzt aber nicht ernst, oder? Du hast dich sogar lustig gemacht vor 1-2 Wochen. Und dann aber auf heiligen Petrus machen wenn jemand einen Spieler kritisiert. bearbeitet 4. Februar 2023 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2023 killver schrieb vor 4 Minuten: ( Das meinst jetzt aber nicht ernst, oder? Du hast dich sogar lustig gemacht vor 1-2 Wochen. Und dann aber auf heiligen Petrus machen wenn jemand einen Spieler kritisiert. Was ist denn da jetzt falsch? Ich habe die Kritik geäußert und damit ist es vorerst genug. Wo ist da der Widerspruch? Keine Ahnung, wann ich wieder was zu ihm sagen werde, aber vorerst eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 45 Minuten: Da hab ich mich offensichtlich in der Früh verlesen, ich dachte es ging ums Dedic-Tor. (Weswegen man im Livethread auch keinen einzigen Beitrag von mir zum Sucic-Tor findet, und jeder weiß, wenn ich mich aufgeregt hätte, dann gäbe es 5 Posts im Livethread dazu.) Unabhängig dessen musst du wirklich mal wieder den riesigen Stock aus deinem Arsch nehmen, so allergisch wie du auf jegliche Kritik an irgendwas oder irgendwem bei Sturm reagierst und ein komplettes Drama draus machst, ist ja nicht mehr normal. Ich misch mich ja nur ungern in euren Kleinkrieg ein, aber bei meinem ursprünglichen Post habe ich statt Sucic fälschlicherweise Sesko geschrieben. Vermutlich hat das bei der die Verwirrung ausgelöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2023 Von meiner Seite aus ist die Sache erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2023 Tomi Torwart schrieb vor 3 Minuten: Ich misch mich ja nur ungern in euren Kleinkrieg ein, aber bei meinem ursprünglichen Post habe ich statt Sucic fälschlicherweise Sesko geschrieben. Vermutlich hat das bei der die Verwirrung ausgelöst. Endlich ein Schuldiger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2023 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Endlich ein Schuldiger wenns unbedingt sein muss dann spiel ich den Märtyrer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2023 Weiß wer was der Friseur vom Lang beruflich macht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Ich habe keinen einzigen Post über das Sucic-Tor geschrieben du Kasperl. Hier noch mal extra für dich alle Posts von mir über Okonkwo: Und es war ja auch ein komplettes Eiertor. Hier nochmal das gleiche, und es war auch ein klarer Torwartfehler. Und hier ist es auch einfach genau so, ein Spieler der für ein halbes Jahr geliehen wird, muss sofort liefern, Punkt. Auch kein Grund wieso hier irgendjemand so durchdrehen sollte, was ich nicht für ein böser Basher bin. Völlig neutrale Posts. Also bitte, sag mir was dich da jetzt so extrem stört, um da wieder so ein Fass aufzumachen. Kindergarten hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar 2023 Nehmts euch ein Zimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts