Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Januar 2023 Julio2706 schrieb vor 4 Stunden: Is er endlich zum Zug kommen? :O Jop, war heute schon beim Bahnhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten: Du meinst quasi als Sturm Botschafter, der dann auch im Uni Viertel Mitglieder wirbt und so ? Könnte funktionieren. bezahlt werden fürs uni4tel saufen gehen..? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 55 Minuten: Der Butterfinger kommt als Tormanntrainer zurück geil https://www.austriansoccerboard.at/topic/140376-user-des-jahres-2022-finale/ Danke fürs Mitmachen und die Geduld. Das Halbfinale hab ich vergessen zu posten -waren aber eh nur mehr Laskler dabei also ned so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Januar 2023 Masudi schrieb am 29.1.2023 um 11:12 : TRANSFER Bombe platzt morgen. WAHNSINN "morgen" ist vorbei...*Dornenbusch rollt im Wind über Wüstenlandschaft* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 30. Januar 2023 sent96 schrieb vor einer Stunde: bezahlt werden fürs uni4tel saufen gehen..? Okay, ich melde mich schweren Herzens für diese Aufgabe freiwillig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2023 Sanjis Law schrieb vor einer Stunde: Okay, ich melde mich schweren Herzens für diese Aufgabe freiwillig Ich würd mir die Aufgabe mit dir teilen. Des ist für eine Person ja doch ein bissl viel Aufwand Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Aber wir würden einen Animateur fürn (neuen) VIP Club brauchen, der dort Krapfen exxt. Ich bevorzugs ja wie er Cornettos inhaliert. Hab noch nie so schnell zwei Cornetto King verschwinden sehen wie bei ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Januar 2023 Ich mag erm ja den Gratzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 18 Minuten: Bild kommt aus dem Austria Channel, 1.5mio wären für die WSG wieder gutes geld. die arbeien dort wirklich nicht schlecht..! Is jetzt der Transfer von Masudi zu Rapid eigentlich schon durch? Kennt jemand die Wechselmodalitäten? bearbeitet 31. Januar 2023 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 31. Januar 2023 Clemens701 schrieb vor 11 Minuten: Is jetzt der Transfer von Masudi zu Rapid eigentlich schon durch? Kennt jemand die Wechselmodalitäten? 1 Kiste Bier, 3 Wurstsemmeln. + Boni: 1 Stamperl pro Transfergerücht 1 Kiste Weiterverkaufsbeteiligung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2023 Clemens701 schrieb vor 12 Minuten: Is jetzt der Transfer von Masudi zu Rapid eigentlich schon durch? Kennt jemand die Wechselmodalitäten? Wichtig ist nur, dass da ein Rücktritt vom Transfer ausgeschlossen wurde. Dafür haben @themanwhowasntthere, @humankapital und ich sogar einem ablösefreien Transfer zugestimmt . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor 32 Minuten: Wichtig ist nur, dass da ein Rücktritt vom Transfer ausgeschlossen wurde. Dafür haben @themanwhowasntthere, @humankapital und ich sogar einem ablösefreien Transfer zugestimmt . Solange wir ihn von der payroll runterbekommen, ist das voll ok 👌 blackthunder schrieb vor 35 Minuten: 1 Kiste Bier, 3 Wurstsemmeln. + Boni: 1 Stamperl pro Transfergerücht 1 Kiste Weiterverkaufsbeteiligung Welches Bier? Ich hoffe, es is ka Wiener Gschloder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 31. Januar 2023 Clemens701 schrieb vor 5 Minuten: Solange wir ihn von der payroll runterbekommen, ist das voll ok 👌 Welches Bier? Ich hoffe, es is ka Wiener Gschloder? Anhand des Marktwerts von Masudi würde ich sagen Gambrinus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) blackthunder schrieb vor 2 Minuten: Anhand des Marktwerts von Masudi würde ich sagen Gambrinus! Was bist du bloß für ein Unmensch ? Willst wen im Verein vergiften mit dem Gschloder? Spoiler Obwohl...eigentlich müsste ma denen ja was zahlen, damits ihn nehmen. Schadenersatz oder Schmerzengeld oder sowas. bearbeitet 31. Januar 2023 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 31. Januar 2023 Clemens701 schrieb Gerade eben: Was bist du bloß für ein Unmensch ? Willst wen im Verein vergiften mit dem Gschloder? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Obwohl...eigentlich müsste ma denen ja was zahlen, damits ihn nehmen. Schadenersatz oder Schmerzengeld oder sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2023 Ich fühle mich hier gemobbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts