Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2022 Hat Meme Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 Julio2706 schrieb vor 1 Minute: Hat Meme Potential. na, dafür müsst auch noch üben. Euer schwuler Sturm wird von 1 Mädel zerfetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Bist deppat.. bearbeitet 19. Oktober 2022 von Chr1s 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Oktober 2022 DIE VIE schrieb Gerade eben: na, dafür müsst auch noch üben. Euer schwuler Sturm wird von 1 Mädel zerfetzt. du bist entweder ein 14 jähriger bub mit inselbegabung oder ein 65+ jähirger pensionist typ „alte garde“ dem die enkerl grad das internet eingerichtet haben, anders kann man dein verhalten nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: du bist entweder ein 14 jähriger bub mit inselbegabung oder ein 65+ jähirger pensionist typ „alte garde“ dem die enkerl grad das internet eingerichtet haben, anders kann man dein verhalten nicht erklären = dein Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Oktober 2022 Stolz, stolz, stolz und jetzt auch noch schwul als Beleidigungsversuch. Kannst nicht erfinden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 4 Minuten: na, dafür müsst auch noch üben. Euer schwuler Sturm wird von 1 Mädel zerfetzt. „Schwul“ als Beleidigung im Jahr 2022. Congratssssss du Höhlenmensch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandl8020 Anfänger Geschrieben 19. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 4 Minuten: na, dafür müsst auch noch üben. Euer schwuler Sturm wird von 1 Mädel zerfetzt. Der Griff zur Homophobie ist abstoßend und unnötig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Oktober 2022 @DIE VIE Was wird denn das, wenn’s fertig ist? Ich dachte, mein Hinweis im Cup-Thread wäre klar gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Xandl8020 schrieb vor 5 Minuten: Der Griff zur Homophobie ist abstoßend und unnötig. Dann greif doch einfach weiter in deine frauenfeindliche Schwulenkiste und bild dir dabei auch noch was ein, du Spasti. .. und bevor du Blitzgneißer mir erklären willst, dass "Spasti" keine Beleidigung, sondern eine Behinderung ist: im Gegensatz zu dir habe ich auch schon behinderte Menschen gepflegt und die haben gar nichts gegen Witze, sondern können nur die Verlogenheit und Heuchelei deiner Gesellschaft genauso wenig ausstehen wie ich. bearbeitet 19. Oktober 2022 von DIE VIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Oktober 2022 Was bin ich hier lesend? Das wird ja immer besser. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Des ist jetzt aber ein Witz von den GAK Usern hier oder? Der ganze Spieltag war für uns und euch einfach ein super Fußballfest. Ihr hattet ein volles Stadion und eine sehr feine Pyro am Beginn der zweiten Halbzeit. Zusammen haben wir vielen Menschen gezeigt, dass ein Derby ein super Fest für die Familie ist und gleichzeitig können wir Gestörten singen und hüpfen. Ihr kommt da rein wie ein mega-unsympathler, ohne Leben, nur auf Provokation aus. Ihr seids online echt richtig behindert zurück geblieben und ich freu mich für euren Verein, dass das Verhalten euer User hier in den letzten Wochen nicht der tatsächliche Schnitt der GAK Fans widerspiegelt, sondern einfach nur den von verzweifelten Vollheiseln. bearbeitet 19. Oktober 2022 von flachzange1987 Hab anscheinend daneben gegriffen in der Formulierung, aber vor Gericht wäre es eine Tatsachensubstratdarstellung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 19. Oktober 2022 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Des ist jetzt aber ein Witz von den GAK Usern hier oder? Der ganze Spieltag war für uns und euch einfach ein super Fußballfest. Ihr hattet ein volles Stadion und eine sehr feine Pyro am Beginn der zweiten Halbzeit. Zusammen haben wir vielen Menschen gezeigt, dass ein Derby ein super Fest für die Familie ist und gleichzeitig können wir Gestörten singen und hüpfen. Ihr kommt da rein wie ein mega-unsympathler, ohne Leben, nur auf Provokation aus. Ihr seids online echt richtig behindert und ich freu mich für euren Verein, dass das Verhalten euer User hier in den letzten Wochen nicht der tatsächliche Schnitt der GAK Fans widerspiegelt, sondern einfach nur den von verzweifelten Vollheiseln. "behindert" ist bei euch als Schimpfwort anscheinend in Ordnung, wenn man sich die Likes zu deinem Post anschaut. Auch gut zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Oktober 2022 Sogar die Kiwara waren heute entspannter als die GAK User hier. Herzlichen Glückwunsch an euch Deppen. Null Benehmen, null Leben. Aber hier reimposten wie die Megamacker. Ihr habts ja auch nur alle eine 18cm Mini-Nudel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Oktober 2022 @flachzange1987 Bitte editiere dein letztes Posting im Hinblick auf das Wort „behindert“, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts