GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. Oktober 2022 kreiner schrieb vor 1 Minute: Wenn du vom AMS zu wenig bekommst, ich helfe dir gerne aus. Wie viel brauchst dass du dieses Monat über die Runden kommst? Du bist so eine Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Oktober 2022 Gaktom schrieb vor 11 Minuten: Das ihr Warme seits brauchst nicht extra erklären Traurig, das man das heute noch immer als Beleidigung hernimmt. Der Post richtet dich eh selbst. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2022 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Du bist so eine Legende Gusch und auf die Nord äh Schweinekopftribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2022 1 minute ago, kreiner said: Gusch und auf die Nord äh Schweinekopftribüne Du fängst wohl auch schon um 6 Uhr morgens mitn saufen an, anders kann ich mir das nämlich net mehr erklären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) necki1983 schrieb vor 3 Minuten: Du fängst wohl auch schon um 6 Uhr morgens mitn saufen an, anders kann ich mir das nämlich net mehr erklären ja, da trink ich meinen ersten Kaffee. Und du? bearbeitet 19. Oktober 2022 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Oktober 2022 kreiner schrieb vor 6 Minuten: Wenn du vom AMS zu wenig bekommst, ich helfe dir gerne aus. Wie viel brauchst damit du dieses Monat über die Runden kommst? www.schwoazehelfen.at freut sich über das Geld das du nicht brauchst. Wenn du möchtest auch zweckgebunden dass noch 1 Schwein Futter bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: schwoazehelfen Wollts wieder einmal einen Schweinebauern sponsern.? Autobahnbrücken gäbe es eh genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 9 Minuten: Wollts wieder einmal einen Schweinebauern sponsern.? Autobahnbrücken gäbe es eh genug. Nah, aber ihr habts ja grad den Tierschutz entdeckt und dann wär gleich 2 schweinen geholfen. bearbeitet 19. Oktober 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Grad +10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) also da ist ja jedes "gespräch" mit einem chat-roboter von amazon oder anderen firmen prickelnder als dieser austausch hier. bearbeitet 19. Oktober 2022 von themanwhowasntthere 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Oktober 2022 Mir kommt vor manchem Roten ist es z'blöd, so weit runter zu scrollen, um den Mist loszulassen, welcher in seiner kleinen Birne steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 33 Minuten: war zwar kein brandanschlag-versuch, aber einen sabotage-versuch auf die gruabn von der roten idiotenfraktion gabs gestern abend trotzdem. und zwar welchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Oktober 2022 Agonist schrieb vor 1 Minute: und zwar welchen? einen stinkenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Denken? bearbeitet 19. Oktober 2022 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2022 kreiner schrieb vor 2 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/cup/6204617/Liveblog-zum-Grazer-Derby_Hunderte-Sturmfans-marschierten-in-der Richtung AMS Falscher Fredl, und bitte tu uns einen Gefallen und schleich di. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts