Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2022 Wie funktioniert das eigentlich mit dem Ändern des Nicknames? Ich bilde mir ein da gab's mal einen Fredl dafür, aber ich scheine den nimmer zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2022 Shadow Striker schrieb vor 4 Minuten: Wie funktioniert das eigentlich mit dem Ändern des Nicknames? Ich bilde mir ein da gab's mal einen Fredl dafür, aber ich scheine den nimmer zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 3. August 2022 Nachdem ich mit einer Like/Beitrag Quote im positiven bin und damit zum besseren Teil des Forum gehöre, sollte ich mir einen Titel geben lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Wer lesen kann ist klar im Vorteil Den Fredl hätt ich nämlich eh gefunden gehabt... Danke jedenfalls! bearbeitet 3. August 2022 von Shadow Striker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. August 2022 wer is dieser holländer der kommen soll? Wenn damit ich gemeint bin-ich bin grad gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2022 Grauer Prophet schrieb vor 44 Minuten: wer is dieser holländer der kommen soll? Wenn damit ich gemeint bin-ich bin grad gekommen Wennst beim Kommen am Handy tippseln kannst, dann wird das Display verschmiert sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. August 2022 gewei schrieb vor 25 Minuten: Wennst beim Kommen am Handy tippseln kannst, dann wird das Display verschmiert sein. wieso am handy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2022 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: wieso am handy? Mein Fehler. Tablet, Monitor oder Sprachsteuerungsdings ist vollg'schlabbert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. August 2022 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Herrlich, wie die Stimmung hier im Forum variiert. Am Wochenende war noch alles super, nach der gestrigen Niederlage ist wieder alles scheiße . Und wenn das auch nicht wortwörtlich da steht, gewinnt man den Eindruck bei manchen Postings. Vielleicht nochmal kurz zur Erinnerung: 2019/20, Endstand Tabelle: 32 Spiele, 19 Punkte. 8 (!) Punkte hinter dem 5. Platz, der von Hartberg belegt wurde. 19 Punkte hinter Rapid. Die Amateure gondeln irgendwo in der Regionalliga herum. 2021/22, Endstand Tabelle: 32 Spiele, 37 Punkte. 8 (!) Punkte vor dem 2. Platz, vor Rapid. Die Amateure schaffen überlegen den Aufstieg in die 2. Liga. Man spielt CL-Qualifikation und muss sich mit echten Kalibern auseinandersetzen. Am Wochenende konnte man in der Meisterschaft ein solches Kaliber sensationell biegen, gestern ist halt nix gegangen. Da hat man schon gemerkt, das die Kraft ausgeht. Der 3-Jahres-Plan sähe ja vor, das wir erst heuer ernten, was gesät wurde. Dem sind wir ja auch schon voraus. Diese Niederlage ist kein Weltuntergang. Die Mannschaft befindet sich noch in einer Entwicklung. Auch Spieler wie Højlund, der solche Bälle in der Meisterschaft wohl verwertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2022 #dersteirischeweg #dersteirermussweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. August 2022 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 2 Stunden: #dersteirischeweg #dersteirermussweg ist der Beitrag verschoben worden oder worauf beziehst du dich? haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2022 flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: ist der Beitrag verschoben worden oder worauf beziehst du dich? haha Ja wer verschiebt sowas vom FF-Fredl im Rapid-Channel in unseren Off-Topic Fredl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. August 2022 OoK_PS schrieb vor 4 Stunden: Das sehe ich nicht so, die sind einfach ganz anders in die Spiele gegangen und wollten den Gegner "fressen". Selbst Rapid gelingt das regelmäßig, z.B. letzten Dezember mit einer kompletten Notelf auswärts gegen Genk. Sturm spielt bis auf ganz wenige Ausnahmen nur "brav" oder "bemüht", aber das richtige Feuer fehlt. Küchenpsychologie Ole 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 4. August 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Küchenpsychologie Ole Da Gordon Ramsay sollte mal unser Ernährungsberater sein. Der schreit dann lauter als da Ilzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. August 2022 Doofenheinz schrieb vor 6 Minuten: Da Gordon Ramsay sollte mal unser Ernährungsberater sein. Der schreit dann lauter als da Ilzer. Der kann net kochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts