Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Gut Robert Seeger könnt mir eventuell behilflich sein. Ich bin dafür, sie ist dagegen => EINSTIMMIG. :davinci:

EDIT: Stell mir das so ungefähr vor:

"So, wer wü jetzt den Geschlechtsverkehr? Der Herr zagt auf. Passt, einstimmig. Wos, die Dame schreit sie wü des ned? Jo daun miassns holt die Hand höher heben. Passt, einstimmig. Wievü kost da Spaß? Gratis sogt da Herr? Passt, einstimmig. Hot jetzt no irgendwer ane Frogn? Owa mia wuin jo ned dass die Getränke woam wern...."

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

okay, ich sollt echt zum saufen aufhören.

EDIT 2: Seeger könnte eine Karriere als Anwalt in den USA anstreben. Der wäre dort eine Koryphäe.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wobei der Prüller auch einen gewissen Charme hätte als Kommentator... "und die blonde Nutte unter Vöslauer ist die Stiefschwester vom heroinsüchtigen Cousin der 76 jährigen schwarzhaarigen mit Schuppenproblem auf dem Wüden"

Wie Sie sich erinnern können, diesr Transboy hat mir damals beim Großen Preis von Bangkok im strömenden Regen bei 78 Prozent Luftfeuchtigkeit die Vorhaut mit einem hohen C massiert, dass ich heute noch Schmerzen in der Prostata habe. Aber das wissen sie alles, liebe Motorsportfreunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie Sie sich erinnern können, diesr Transboy hat mir damals beim Großen Preis von Bangkok im strömenden Regen bei 78 Prozent Luftfeuchtigkeit die Vorhaut mit einem hohen C massiert, dass ich heute noch Schmerzen in der Prostata habe. Aber das wissen sie alles, liebe Motorsportfreunde.

"die Vorhaut mit einem hohen C massiert"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet eigentlich Sky mit österr. und deutscher BL? Ich schau mal, was es so zur neuen Saison gibt, wo ich mein Geld sinnvoller als mit einem Abo anlegen kann.

keine Ahnung wie es mit der deutschen BuLi ausschaut, ich hab nur das ?Welt? Paket dass man sowieso hat und das Sportpaket wo man Ö Liga sieht und derweil auch noch Premier League etc. und für die 2 Pakete zahl ich 35,99 im Monat, alledings musste ich die ersten 6 Monate nur den halben Preis zahlen.

Bin eh grad am überlegen ob ich mir noch 1,2 Pakete dazunehme plus zweite Smartcard aber da werd ich wahrscheinlich besser dran sein wenn ich mein Abo kündige und neu abschließe, weil ich dann sicher wieder irgendeinen Preisvorteil genießen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was kostet eigentlich Sky mit österr. und deutscher BL? Ich schau mal, was es so zur neuen Saison gibt, wo ich mein Geld sinnvoller als mit einem Abo anlegen kann.

Verhandlungssache, dein gewünschtes Paket gibts so nicht, da du das Sky Basis Paket immer dabei hast.

Aktuell gibts ein Angebot um 25€ für deinen Wunsch, aber über diverse Aktionen ist erheblich mehr drinnen.

Mit etwas Verhandlungsgeschick ist das Komplettpaket inkl. HD, Skygo und Zweitkarte um unter 40€ drinnen.

Wichtig, sofort nach Vertragsabschluss kündigen, dann rufens dich am Ende des Vertrages laufend an und bieten dir sensationelle Preise an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei UPC (Kabel) ist es recht teuer. Alle Pakete 60 Euro nach einem Jahr, im ersten Jahr 30. Bei SAT sparst dir einiges.

Da die deutsche BuLi-Rechte ja wohl nicht mehr so exklusiv vergeben werden, die PL auch rausfällt, wirds vlt. billiger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.