Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Juli 2022 Doofenheinz schrieb vor 6 Stunden: Unsere Hansln sollen einige Türken provoziert und beleidigt haben + Bierbecherwurf. Dann gabs ne Schlägerei. Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: Ich denke mir immer, super das der mit 35 noch so kicken kann. Dabei ist der noch sooooooo jung. Und bei dir denk ich mir immer: Super, dass ma mit Mitte 60 noch so mit den Jungen im Forum mithalten kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. Juli 2022 Shadow Striker schrieb vor 16 Minuten: Und bei dir denk ich mir immer: Super, dass ma mit Mitte 60 noch so mit den Jungen im Forum mithalten kann. Böse... hoffentlich sind ihm vor lauter Ärgern nicht die dritten Zähne raus gefallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Juli 2022 Shadow Striker schrieb vor 18 Minuten: Und bei dir denk ich mir immer: Super, dass ma mit Mitte 60 noch so mit den Jungen im Forum mithalten kann. Du Oarsch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 8 Minuten: Wahnsinn ja, 3 Psychos, nicht schlecht, da gibts was zum aufarbeiten :-). Lesen haut auch nicht mehr so hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 11 Minuten: Wahnsinn ja, 3 Psychos, nicht schlecht, da gibts was zum aufarbeiten :-). Hat sich wirklich viel getan. Nur wenn Ilzer geht, ist die erste halbe Seite mal leer auf dem Sheet. Beim schnellen lesen hab ich gedacht ich bin im Konkurrenz Fredl und du beziehst dich auf die dort genannten 3 IV Solle, Hoffmann und Wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 18 Minuten: Wahnsinn ja, 3 Psychos, nicht schlecht, da gibts was zum aufarbeiten :-). Kurz vergessen, in welchem Thread ich bin und gedacht, es geht um die Rapid IV EDIT: User1234 schrieb vor 6 Minuten: Beim schnellen lesen hab ich gedacht ich bin im Konkurrenz Fredl und du beziehst dich auf die dort genannten 3 IV Solle, Hoffmann und Wimmer Ging wohl nicht nur mir so bearbeitet 11. Juli 2022 von Vuibrett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Juli 2022 OK, drei Therapeuten es Erbsenzähler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: OK, drei Therapeuten es Erbsenzähler.... Psychotherapeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Juli 2022 Fiasko schrieb vor 5 Minuten: Psychotherapeuten? ups.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2022 Jetz seid's halt a bissl nachsichtiger mit dem alten Herrn! Spoiler @SteirAIR Heut machst es mir echt einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Juli 2022 Shadow Striker schrieb Gerade eben: Jetz seid's halt a bissl nachsichtiger mit dem alten Herrn! Inhalt unsichtbar machen @SteirAIR Heut machst es mir echt einfach Tja, wennst die Oarschlochkarten gezogen hast, steh dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2022 MK7 schrieb vor 3 Stunden: Welches Dressing bevorzugt er denn? Ich persönlich mag ja ganz klassisch Essig und Kernöl. Hawai'i- Dressing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2022 Hat hier des Altenheim einen Ausflug oder wie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Juli 2022 Wenn es um alte Knacker geht bin ich im Herzen als 2000 Jähriger auch dabei Hallo Bois Clemens701 schrieb vor 17 Stunden: Honululu- Dressing Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts