Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten: Und die Sachbeschädigungen anno 2015 von der grünen Partie um den GR Ammerer (von Beruf Ärztesohn) sind besser? https://www.heute.at/s/demonstranten-in-spielfeld-demolierten-80-autos-19211278 Was soll das für eine Logik sein??? Hat ja keiner gesagt, dass das in Ordnung war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 10 Minuten: Und die Sachbeschädigungen anno 2015 von der grünen Partie um den GR Ammerer (von Beruf Ärztesohn) sind besser? https://www.heute.at/s/demonstranten-in-spielfeld-demolierten-80-autos-19211278 Du bist a sympathischer Bursch Du bist der Coronaprophet oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juni 2022 Suni schrieb vor 6 Minuten: Du bist a sympathischer Bursch Du bist der Coronaprophet oder? Agonist schrieb am 27.8.2020 um 16:12 : Dumm sein und auch noch stolz drauf. Die schlechteste aller Kombinationen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Juni 2022 Suni schrieb vor 8 Minuten: Du bist a sympathischer Bursch Du bist der Coronaprophet oder? Tja, bei dem Thema gibt es wohl keine Diskussionsmöglichkeit schaut aus. Da fliegen gleich alle Sicherungen. Ich bin vor ein paar Jahren in eine linke Demo geraten gegen den Sarazzin glaub ich, der hatte einen Auftritt in der Seifenfabrik. Und ich war da mit einem Freund in seinem Cabrio unterwegs. Da wurden wir auch gleich mit mit Steinen, Eiern und Farbbeuteln beworfen. War auch superklass die Aktion. In der Zeitung keine Zeile davon. Auto zwei Dellen, ausgschaut wie a Sau, nur weil ma da vorbeigekommen sind. An Kiwera gfragt wegen einer Anzeige. Das wurde als sinnlos verworfen, weil man ja nicht wusste in dem Tumult wer die Werfer wahren. Mir gehen linke Arschlöcher ebenso am Wecker wie Rechte. Da gibt es kein schlechter oder besser. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. Juni 2022 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Tja, bei dem Thema gibt es wohl keine Diskussionsmöglichkeit schaut aus. Da fliegen gleich alle Sicherungen. Ich bin vor ein paar Jahren in eine linke Demo geraten gegen den Sarazzin glaub ich, der hatte einen Auftritt in der Seifenfabrik. Und ich war da mit einem Freund in seinem Cabrio unterwegs. Da wurden wir auch gleich mit mit Steinen, Eiern und Farbbeuteln beworfen. War auch superklass die Aktion. In der Zeitung keine Zeile davon. Auto zwei Dellen, ausgschaut wie a Sau, nur weil ma da vorbeigekommen sind. An Kiwera gfragt wegen einer Anzeige. Das wurde als sinnlos verworfen, weil man ja nicht wusste in dem Tumult wer die Werfer wahren. Mir gehen linke Arschlöcher ebenso am Wecker wie Rechte. Da gibt es kein schlechter oder besser. Cabrio fahren auch nur Kapitalisten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Juni 2022 User1234 schrieb vor 9 Minuten: Cabrio fahren auch nur Kapitalisten Natürlich, fleissig sein ist für viele ja bereits anrüchig und ein Verbrechen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2022 SteirAIR schrieb vor 16 Minuten: Tja, bei dem Thema gibt es wohl keine Diskussionsmöglichkeit schaut aus. Da fliegen gleich alle Sicherungen. Ich bin vor ein paar Jahren in eine linke Demo geraten gegen den Sarazzin glaub ich, der hatte einen Auftritt in der Seifenfabrik. Und ich war da mit einem Freund in seinem Cabrio unterwegs. Da wurden wir auch gleich mit mit Steinen, Eiern und Farbbeuteln beworfen. War auch superklass die Aktion. In der Zeitung keine Zeile davon. Auto zwei Dellen, ausgschaut wie a Sau, nur weil ma da vorbeigekommen sind. An Kiwera gfragt wegen einer Anzeige. Das wurde als sinnlos verworfen, weil man ja nicht wusste in dem Tumult wer die Werfer wahren. Mir gehen linke Arschlöcher ebenso am Wecker wie Rechte. Da gibt es kein schlechter oder besser. Nicht alles was so täglich passiert wird's in die Medien schaffen. Aber ganz generell wird man wohl hoffentlich sagen können, dass Gewaltandwendung und Sachbeschädigungen von beiden Seiten zu verurteilen sind. Und auch dass es fetzendeppat ist, sich mit "aber die haben dort das gemacht" rauszureden - und zwar auch bei beiden Seiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. Juni 2022 Ok Themenwechsel: Progressive Erbschaftsteuer, JETZT!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Juni 2022 SteirAIR schrieb vor 43 Minuten: Ah OK, Danke. Ist es eskaliert?. Weil so wie du es beschreibst wären da marodierende Scharen durch Graz gelaufen. Interessiert mich wirklich. Ich bin weder links noch rechts, mir gehen die alle am Arsch. Ja, ich glaub es war eine Demo gegen die Identitären und Frauen wurden in einer Seitengasse verprügelt. Oder meinst den Aufmarsch in Spielfeld? Jap das waren sich so an die 50 - 100 "Freunde". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Ok Themenwechsel: Progressive Erbschaftsteuer, JETZT!!! Geh scheissen. Deine Armut kotzt mich an SteirAIR schrieb vor 25 Minuten: Mir gehen linke Arschlöcher ebenso am Wecker wie Rechte. Da gibt es kein schlechter oder besser. Radikal ist immer deppat und zu verurteilen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor 2 Minuten: Geh scheissen. Deine Armut kotzt mich an Radikal ist immer deppat und zu verurteilen. jap. Vor allem radikaler Konservatismus :-) Aber das ist immer megazach. Da bist auf einer Gewerkschaftsdemo gegen den 12h Arbeitstag und alles funktioniert schön. Dann willst auch bei einer Anti-Regierunsdemo mitgehen und Leute überzeugen, passiert sowas wie der Flughund oben beschrieben hat. Das schlimme ist, wenn ich die Leute dann richtig überschieß, kassiert mich die Polizei ein, merkt verwirrt, dass ich mit den Unterlegenen auf der gleichen Seite bin, fragt was des soll und tadelt mich und die eigenen hassen mich. Ich find, man sollt immer zivilen Ungehorsam walten lassen. Ein feines Plakat über der St. Peter Hauptstraße oder am LKH Klinikum zur Unterstützung der Pflegekräfte wirkt immer lauter im Nachhall als Trillerpfeifen von dummen Leuten. Ich hab die Friday-for-Future-Demos der Schüler_Innen leiwand gefunden. Konnte zwar nie teilnehmen (weil schepfen), aber das hat die Medien echt gezwungen sich mit dem Thema tiefer auseinanderzusetzen. Dass die Greta polarisiert, ist klar - das musst auch in der Situation. Aber tragisch ist halt, dass der Überfall auf die Ukraine bei dem Thema Umweltschutz viel mehr weiterbringen wird. in 100 Jahren werden Schüler wohl hie und da mal sagen "ma gott sei dank war der Putin so deppert, wir hätten ja noch 50 Jahre und mehr mit Erdöl und Erdgas die Gesellschaft versorgt" (so bitter das jetzt für die ukrain. Bevölkerung klingen mag. bearbeitet 24. Juni 2022 von flachzange1987 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2022 flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Das ist schöner Whataboutism. Hamburg kommt irgendwie immer wieder und das dort die Rabauken abgezogen haben, is schärfsten zu verurteilen. Und das ist auch gesamtgesellschaftlich geschehen, es wurden zivile Gerichtsprozesse geführt und es sind auch einige Urteile verhängt worden. Das alles ist halt teilweise seit Wiesenthal bis Hanau selten bis gar nicht passiert. Deswegen tue ich mir auch immer schwer wenn die Zerstörung von Besitz geht mit Terrorismus gegen Menschen gleichgesetzt wird. Deswegen auch meine ausgeführte Hufeisentheorie. Klar kommt Hamburg immer wieder, ist halt das prominenteste Beispiel. Schau ich selbst bin überdurchschnittlich Links angehaucht, aber dein Vergleich vorhin hinkt schon gewaltig… Ich könnte auch irgendeine rechte Aktion, einer linken gegenüberstellen bei der die Rechte besser dasteht. Du hast mir das Extrem einfach zu verharmlost, nicht mehr aber auch nicht weniger. Kannst dir das Video ja mal geben. themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Hanau, Halle und Walter Lübcke grüßen zurück Das rechtfertigt was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juni 2022 Fiasko schrieb vor 4 Minuten: Das rechtfertigt was? ich habe dir nur versucht folgendes zu veranschaulichen: flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Deswegen tue ich mir auch immer schwer wenn die Zerstörung von Besitz geht mit Terrorismus gegen Menschen gleichgesetzt wird. Deswegen auch meine ausgeführte Hufeisentheorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Juni 2022 flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten: Ich hab die Friday-for-Future-Demos der Schüler_Innen leiwand gefunden. Ja, im Prinzip richtig, aaaaaber. Ein gutes Drittel der Demonstranten wusste nicht mal genau was da eigentlich tun. So "meine" Recherche im Bekanntenkreis. War aber geil, auf der Straße rumzurennen statt in der Schule zu hocken. Oder wie diese Schülerdemo vor Magna, wo Sachen angezündet wurden, ein unfassbarer Dreck hinterlassen, inkl. 100ert Maci Schachteln und Becher, abgesehen vom Megastau der da verursacht wurde. Natürlich alles gefilmt und geteilt im Netz mit den neuesten Handys aus dem fernen China :-). Und sich dann die Kids von der Mama im X5 abholen haben lassen . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Juni 2022 Fiasko schrieb vor 23 Minuten: Klar kommt Hamburg immer wieder, ist halt das prominenteste Beispiel. Schau ich selbst bin überdurchschnittlich Links angehaucht, aber dein Vergleich vorhin hinkt schon gewaltig… Ich könnte auch irgendeine rechte Aktion, einer linken gegenüberstellen bei der die Rechte besser dasteht. Du hast mir das Extrem einfach zu verharmlost, nicht mehr aber auch nicht weniger. Kannst dir das Video ja mal geben. Servus, nein das tut mein Vergleich nicht, denn "rechter Extremismus" wirkt sich zu 99% auf das Leben von Menschen aus, wohingegen sich "linker" "Terrorismus" heutzutage auf das Eigentum anderer macht. Da ist halt feiner Schnitt. Ich weiß schon, Mao, Stalin und heute China werden dann immer ins Feld geführt. Gerade China ist ja ein Paradebeispiel für Kapitalismus und ist schön weit weg von sehr linker Gesellschafts- und Markt-Theorie. Das gleiche findet man vor allem im Markt bei Stalin und Mao. Ihr Verbrechen sind dadurch um nichts besser, im Gegenteil deren Härte sucht ihresgleichen. Ich möchte es hier nur mal vorab erwähnen, falls das langweilige Beispiel auch gleich kommt. Das Video ist ja nett, aber es halt irgendein Internet-Dude der einen Kiwara und einen Typen aus der autonomen Szene einlädt. Ich weiß jetzt nicht, was das zum Diskurs und zu meiner Analyse und Gegenüberstellung beitragen soll. Das verstärkt meine eingangs getätigte Aussage ja noch mehr. SteirAIR schrieb vor 16 Minuten: Ja, im Prinzip richtig, aaaaaber. Ein gutes Drittel der Demonstranten wusste nicht mal genau was da eigentlich tun. So "meine" Recherche im Bekanntenkreis. War aber geil, auf der Straße rumzurennen statt in der Schule zu hocken. Oder wie diese Schülerdemo vor Magna, wo Sachen angezündet wurden, ein unfassbarer Dreck hinterlassen, inkl. 100ert Maci Schachteln und Becher, abgesehen vom Megastau der da verursacht wurde Na ja, das ist dann halt ein gutes Abbild der Gesellschaft. Ein Drittel weiß ja nicht mal, was sie da genau wählt. Ein Drittel der Fans weiß ws nicht mal von Sturm was ein Honigdachs ist. And so on. Ja die Demo war richtig geil, das kann dann auch keiner erklären. Deppen gibt's wirklich überall. SteirAIR schrieb vor 16 Minuten: Natürlich alles gefilmt und geteilt im Netz mit den neuesten Handys aus dem fernen China :-). Und sich dann die Kids von der Mama im X5 abholen haben lassen Na ja, womit soll ich es denn sonst filmen? Mit meiner Kodak aus 1982? Das macht ja das Argument nicht weniger tragend. Sonst darf ich als Individuum niemals ein strukturelles Problem mit den üblichen Mitteln ansprechen. Ich würd mit der individuellen Schuld an strukturellen Problemen generell aufpassen. Es sind ja auch nicht die Pendler oder die Formel 1 Schuld am Klimawandel. Aber ich kann auch ein Auto nutzen, um zur Wahlkabine zu fahren und dort ein Kreuz bei der Partei machen, die sich für starke Maßnahmen zur Eindämmung von diesem einsetzt ohne dass ich es weniger ernst meine. Detto bei der X5 Geschicht. Ich bin kein Katholik und mich selbst geiseln, find ich net so geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts