Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März 2022 SteirAIR schrieb vor 10 Stunden: Das erste was ich mir ins Haus gebaut hab, war ein Holz Küchenofen mit Backrohr. Damit heizen wir die halbe Bude im Winter. Holz bekomme ich günstig, und hab auch immer so 2-3 Tonnen liegen. Da kommst schon ein paar Monate durch. Sannu, Finde diesen Holzwärme ist auch angenehmer. Klingt zwar blöd, aber finde das schon beruhigend. Wir sitzen auch ab und zu nach eine lange Tag vor den Kachelofen und genießen den Ruhe. Bauen auch generell viel mit diese Holz. P.S. Bin eine alte Romantiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2022 Okocha_10 schrieb vor 48 Minuten: Sannu, Finde diesen Holzwärme ist auch angenehmer. Klingt zwar blöd, aber finde das schon beruhigend. Wir sitzen auch ab und zu nach eine lange Tag vor den Kachelofen und genießen den Ruhe. Bauen auch generell viel mit diese Holz. P.S. Bin eine alte Romantiker Mir wärs viel zu blöd dauernd solche Fallfehler einzubaun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Mir wärs viel zu blöd dauernd solche Fallfehler einzubaun. Sannu, Finde es gut dass du es ohne Fehler schaffst. Wir waren zu Coronazeit lange im Ausland und dann habe ich wenig Deutsch gesprochen natürlich. Werde mich aber bemühen mit den Wörterbuchprogramm! kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten: Mir wärs viel zu blöd dauernd solche Fallfehler einzubaun. Sannu, Den Satz ist aber auch nicht einwandfrei! bearbeitet 9. März 2022 von Okocha_10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2022 Shadow Striker schrieb vor 13 Stunden: So blöds klingt. Aber es bräucht das induktive Laden auf Autobahnen oder vielleicht sogar bei den Hauptverkehrsrouten rein aus psychologischen Gründen. Zumindest bis du mit Schnellladen annähernd gleich schnell bist wie mit herkömmlichen Tanken. Den Feldern bei der benötigten Leistung möchte ich aber auch nicht unbedingt ausgesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 10. März 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Stunden: Mir wärs viel zu blöd dauernd solche Fallfehler einzubaun. Aber grad das macht seinen Charme doch aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 10. März 2022 Sohnemann als Supermod? Das Forum hat aber auch schon bessere Tage gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. März 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Stunden: Mir wärs viel zu blöd dauernd solche Fallfehler einzubaun. Des stört di? Gib dich mal jahrelang als Afrikaner aus. Wenn er tatsächlich dort her stammt entschuldige ich mich gerne persönlich mit 5 Bier / Wein, was es sein darf. Ansonsten empfehle ich die Psychiatrie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. März 2022 Suni schrieb vor einer Stunde: Des stört di? Gib dich mal jahrelang als Afrikaner aus. Wenn er tatsächlich dort her stammt entschuldige ich mich gerne persönlich mit 5 Bier / Wein, was es sein darf. Ansonsten empfehle ich die Psychiatrie. Da zieh ich mit Suni :-). Den fast perfekte Rechtschreibung löst sich oft mit wirklich oarger Rechtschreibung munter ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2022 Sannu, Freue mich schon auf euren Gaben. Ein bisschen müsst ihr noch warten, wenn das Osterfest vorbei ist schlage ich zu. Momentan ist es aber leider nicht möglich. Möge Gott euch schützen! p.s. Hoffe jetzt passt es euch, habe mich bemüht und den Programm eingeschalten. Sannu, Bist du eigentlich nur ein Online Fan oder bist du öfter als ein Mal in Altach im Stadion? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 11 Minuten: Da zieh ich mit Suni :-). Den fast perfekte Rechtschreibung löst sich oft mit wirklich oarger Rechtschreibung munter ab. "Den" Rechtschreibung? Okocha_10 schrieb vor 5 Minuten: Bist du eigentlich nur ein Online Fan oder bist du öfter als ein Mal in Altach im Stadion? Ok, der kam unerwartet bearbeitet 10. März 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. März 2022 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: "Den" Rechtschreibung? Jo in bin sowieso a Depp :_) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. März 2022 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: "Den" Rechtschreibung? Ich glaube, in dem Zusammenhang meinte er „Denn fast …“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, in dem Zusammenhang meinte er „Denn fast …“. Sannu, Kaum zu glauben hier, dachte schon ich wäre an der Uni und muss allen Fehlerfrei schaffen Sannu, Sprecht mal nur fehlerfrei in einer fremden Sprache. Wünsche euch alles Gute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Okocha_10 schrieb vor 11 Minuten: Sannu, Kaum zu glauben hier, dachte schon ich wäre an der Uni und muss allen Fehlerfrei schaffen Sannu, Sprecht mal nur fehlerfrei in einer fremden Sprache. Wünsche euch alles Gute! That was not bad meant. Not angry be . Spoiler Im Übrigen war das von dir zitierte Posting von mir keine Kritik an dir. bearbeitet 10. März 2022 von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. März 2022 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube, in dem Zusammenhang meinte er „Denn fast …“. Des war schon klar... Okocha_10 schrieb vor 6 Minuten: Sprecht mal nur fehlerfrei in einer fremden Sprache. Wünsche euch alles Gute! Yes I am 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts