flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. Januar 2022 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Du persönlich? Hast des Geld sonst daheim herum liegen? 😂😂 Na in ETFs und in Crypto und vl eher nur ein 1000stel davon haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2022 Kann mir schon eine Schlagzeile vorstellen: 4er-Pack Höjlund: Wiener Austria geht in der dänischen Hölle unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2022 Neue Matheformel 1 Höjlund = 9,9% Austria Wien 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Januar 2022 flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: Na in ETFs und in Crypto und vl eher nur ein 1000stel davon haha Derzeit ah ois traurig in der Kryptowelt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Derzeit ah ois traurig in der Kryptowelt :-) Nein gestern wieder eingekauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert Trump Banklwärmer Geschrieben 26. Januar 2022 MrColl schrieb Gerade eben: also sorry wenn Jantscher geht und man niemanden holt würde ich mit sehr sehr viel Bauchweh in die letzten Spiele gehen Das wäre ja einmal etwas ganz Neues. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Januar 2022 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Wäre für mich einfach fahrlässig niemanden dann zu holen man hätte dann mit Yeboah und Jantscher einfach 2 Spieler verloren die 20 Tore gemacht haben und als Ersatz hat man wenn es dazu kommt einen jungen Spieler geholt der sicher ne Eingewöhnungszeit braucht und sonst eigentlich niemanden weil Kronberger ist für mich niemand der diese Position jetzt schon spielen kann also sorry wenn Jantscher geht und man niemanden holt würde ich mit sehr sehr viel Bauchweh in die letzten Spiele gehen und kann mir das nicht vorstellen das Schicker und Ilzer das Risiko eingehen würden. Ich glaube Schicker wäre es egal ob du mit Bauchweh in die letzten Spiele gehst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2022 Jacobssen schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube Schicker wäre es egal ob du mit Bauchweh in die letzten Spiele gehst Das heißt also wenn er Ersatz holt ist es ihm nicht egal 🤔 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Januar 2022 MrColl schrieb vor 1 Minute: Das heißt also wenn er Ersatz holt ist es ihm nicht egal 🤔 Ist die einzige logische Schlussfolgerung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Januar 2022 flachzange1987 schrieb vor 26 Minuten: Nein gestern wieder eingekauft... Ich auch... :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2022 Ist er schon in der Umlaufbahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2022 Jacobssen schrieb vor 41 Minuten: Ich glaube Schicker wäre es egal ob du mit Bauchweh in die letzten Spiele gehst Also ich halte AS schon für sehr nett und empathisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Machen wir unsere Med-Checks eig in Messendorf oder irgendwo extern? Falls Ersteres, wer geht Højlund spotten? Das kann in dem Fall nur ein Arbeitsloser machen @Grauer Prophet 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2022 Doofenheinz schrieb vor 28 Minuten: Das kann in dem Fall nur ein Arbeitsloser machen @Grauer Prophet Gewagte Aussage von AMS Legende @Doofenheinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2022 Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten: was machen wir jetzt heute den ganzen tag wenn wir eh schon wissen dass der med check erst morgen ist? schon wieder fad Haben wir uns schon darüber unterhalten, was wuchtig ist? Hätt ma jetzt Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts