Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2021 Grauer Prophet schrieb vor 17 Minuten: und bei mir fliegt alles da herein Und was lernst du daraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2021 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Oida aber die Nordslowenen lasst er unsere Matchthreads zuspamen und bei mir fliegt alles da herein 1. lasst er nix zuspammen, sondern war schlicht und ergreifend net zum "tatzeitpunkt" online 2. wurde dann alles geschlossen verschoben 3. sind deine anderen wertvollen wortmeldungen eh alle noch dort wo du sie abgesetzt hast und 4. mimimi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. August 2021 Violettjack schrieb vor 3 Stunden: Und was lernst du daraus? KLAGENFURT ZERSTÖREN themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: FORZA WAC LEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2021 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: KLAGENFURT ZERSTÖREN Siehst du hast daraus gelernt.Im richtigen Thread gepostet. Brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. August 2021 Violettjack schrieb Gerade eben: Siehst du hast daraus gelernt.Im richtigen Thread gepostet. Brav ich komm gleich in euren Channel -wette das dort die Mods weniger orsch sind wie unsere -aber das ist vermutlich überall so weil unsere Mods die ärschersten sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2021 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: ich komm gleich in euren Channel -wette das dort die Mods weniger orsch sind wie unsere -aber das ist vermutlich überall so weil unsere Mods die ärschersten sind Ka Problem.So wird es nicht fad. Mit den Mods gebe ich dir Recht.Da wird's da bei uns auch nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. August 2021 Der eine Mod ist im Urlaub, und der andere grad im Beisl beschäftigt, also wird da sowieso nix passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. August 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Der eine Mod ist im Urlaub, und der andere grad im Beisl beschäftigt, also wird da sowieso nix passieren das klingt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. August 2021 Fiasko schrieb vor 4 Stunden: Schon das zweite mal, wie gehts dir da dabei @flachzange1987? Was warum? Kein Grund unnötig emotional zu werden. Wer das nicht aushält, ist halt fehl am Platz. Find Sprachpolizei ist eher bei den Grünen besser aufgehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2021 SteirAIR schrieb vor 8 Stunden: Ich bin Neuholdaugasse geboren Hallo Nachbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. August 2021 RotesGraz! schrieb vor 3 Stunden: Hallo Nachbar Neuholdaugasse 72 war das mal. Auch schon a Zeiterl her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. August 2021 Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden: Wütherich ist ja anscheinend auch dafür im Kader auszuckende Spieler vom Gegner/Schiri wegzuzehren Gefällt mir und kann nach der Karriere nützlich sein wenn man Türsteher werden möchte Neuzugang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: Neuholdaugasse 72 war das mal. Auch schon a Zeiterl her. Na dann sind wir uns sicher des öfteren beim Spar oder im Park über den Weg gelaufen Bin aber zugezogen vor einigen Jahren. Als naiver Jugendlicher dachte ich der Umzug in die Schönausiedlung kann nur besser werden wenn man in der Triestersiedlung aufgewachsen ist bearbeitet 31. August 2021 von RotesGraz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. August 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 37 Minuten: Neuzugang? Ja da gute alte Wüth Erich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2021 soulbro82 schrieb vor 13 Minuten: Am Ende sinds eh 20mio Ich traue Yeboah den Sprung in eine bessere Liga als der türkischen zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts