flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. Februar 2016 Glatze Gnadenlos wär auch lustig. Vl mit nem selbst gebastelteten Auto Wrack? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Februar 2016 Na ja, Goldemort und Lord Franggo sind wohl eher was für Halloween . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Februar 2016 Ich geh zu Halloween als Christian Klems Stellungsspiel..... Übrigens: Was wurde aus dem Vöslauer? Den hat man schon lang nicht mehr gelesen hier. Der wird doch wohl kein Real Life aufgebaut haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Februar 2016 Da mach dir mal keine Sorgen Abgesehen davon, dass ich aktuell beruflich schwer ausgelastet bin und auch kaum mehr zur Gelegenheit komme meine Weisheiten ins ASB zu bringen (wird sich aber bald wieder legen wenn ich mehr zum Delegieren als Agieren komme ), haben mich die letzten Ereignisse rund um Sturm doch sehr desillusioniert und enttäuscht. Ich persönlich habe die Lügen satt welche man von einigen handelnden Personen innerhalb des Vereins (als auch außerhalbs) im Wochenrhytmus aufgetischt bekommt und deswegen mal einen emotionalen Schlussstrich gezogen. Und wenn man sich Sturms Medienarbeit und regionales "Propagandanetzwerk" ansieht ist das ja auch gewollt gegenüber kritischen Beobachtern. Dieser Wunsch soll mir Befehl sein. Wobei der Schlussstrich eher einer Auszeit gleicht. Ich denke der Abstand tut gut und setzt neue Reize als wenn man sich tagtäglich mit dem Dilettantismus und einer unsympathischen Funktionärsaura in Schwarz-Weiß konfrontiert sieht. Mit Frust hat das nichts mehr zu tun, eher mit einer tiefen Abneigung. Am besten ich werde fortan zum Kleinen/Kronen-Abonnenten und lass mich von den journalistischen Blödheiten in Buchstabenform der Herren Peter, Burghard und Co. sanftmütig berieseln. Deswegen tue ich euch und mir das nicht mehr an. Bringt ja eh Nüsse - Suderanten und Besserwisser gibts hier eh schon genug, da kommts auf mich auch nimmer an => aber man liest sich hier sich wieder. Zwar sicher nicht wenn es plötzlich wieder "bergauf" geht (Gloryhunter) und auch nicht wenns noch tiefer bergab (zum Drauftreten) geht - aber vielleicht geschehen ja doch noch Wunder in Graz und so manch Kakerlake verzieht sich wieder.... es würde vermutlich schon reichen wenn sich die schleimigste dieser Gattung vertschüssen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Februar 2016 na Gott sei Dank, ich hatte schon befürchtet du hast Freunde gefunden.....oder gar eine Frau Den Rest kann ich verstehen. Als Leitgeb zum Medizincheck da war war ich an einem Punkt wo ich mir geschworen habe mich nie wieder irgendwie mit diesem Verein zu befassen - zumindest in der aktuellen Konstellation. Keine Ahnung ob ich es durchziehen hätte können wenn es so gekommen wäre Aber ärgern tu ich mich auch ned mehr. Ich freue mir mit ein paar Spielern die ich sympathisch finde (wie Spendlhofer, Schick, Kamavuaka, Esser, AVDIJAJ, Lovric, Horvath) aber den Rest, vor allem Lord Franggo, betrachte ich nicht als Teil meines SK Sturm und geht mir daher an den Rosinen vorbei. Wie ernst man die Führungsriege allerallerspätestens seit der Rückkehr des Lord noch nehmen kann ist den Herrschaften eh hoffentlich selbst auch bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. Februar 2016 Praise the Lord, dem Vöslauer geht's gut! Hab' mir auch schon Sorgen gemacht, und hätte fast eine Sondereinheit zum Fontana Golfclub entsandt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Februar 2016 Da mach dir mal keine Sorgen Abgesehen davon, dass ich aktuell beruflich schwer ausgelastet bin und auch kaum mehr zur Gelegenheit komme meine Weisheiten ins ASB zu bringen (wird sich aber bald wieder legen wenn ich mehr zum Delegieren als Agieren komme ), haben mich die letzten Ereignisse rund um Sturm doch sehr desillusioniert und enttäuscht. Ich persönlich habe die Lügen satt welche man von einigen handelnden Personen innerhalb des Vereins (als auch außerhalbs) im Wochenrhytmus aufgetischt bekommt und deswegen mal einen emotionalen Schlussstrich gezogen. Und wenn man sich Sturms Medienarbeit und regionales "Propagandanetzwerk" ansieht ist das ja auch gewollt gegenüber kritischen Beobachtern. Dieser Wunsch soll mir Befehl sein. Wobei der Schlussstrich eher einer Auszeit gleicht. Ich denke der Abstand tut gut und setzt neue Reize als wenn man sich tagtäglich mit dem Dilettantismus und einer unsympathischen Funktionärsaura in Schwarz-Weiß konfrontiert sieht. Mit Frust hat das nichts mehr zu tun, eher mit einer tiefen Abneigung. Am besten ich werde fortan zum Kleinen/Kronen-Abonnenten und lass mich von den journalistischen Blödheiten in Buchstabenform der Herren Peter, Burghard und Co. sanftmütig berieseln. Deswegen tue ich euch und mir das nicht mehr an. Bringt ja eh Nüsse - Suderanten und Besserwisser gibts hier eh schon genug, da kommts auf mich auch nimmer an => aber man liest sich hier sich wieder. Zwar sicher nicht wenn es plötzlich wieder "bergauf" geht (Gloryhunter) und auch nicht wenns noch tiefer bergab (zum Drauftreten) geht - aber vielleicht geschehen ja doch noch Wunder in Graz und so manch Kakerlake verzieht sich wieder.... es würde vermutlich schon reichen wenn sich die schleimigste dieser Gattung vertschüssen würde. wolltest du nicht mim Goldbrich einen Liebesurlaub in Thailand machen und einige Ladyboys für den Verein engagieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Februar 2016 wolltest du nicht mim Goldbrich einen Liebesurlaub in Thailand machen und einige Ladyboys für den Verein engagieren? Bevor ich mit dem General auch nur irgendwo hinfahre geschweige denn fliege.... steige ich lieber mit dem Wüden in seinen Kastenwagen und mache seine berühmt berüchtigte Bratislava-Tour. Und jeder weiß hier was das bedeutet (gezwungenermaßen ) - da gilt mein Ladyboy-Fetisch ja schon als prüde und verklemmt im Vergleich zu seinen special interests.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Februar 2016 Live-Ticker und Nachbericht vom Bratislava Trip dann auf sturmnetz sorry @DaWüde, der musste grade sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. Februar 2016 Schön, wiedermal was von @Vöslauer zu lesen! Wünsch dir beruflich und privat alles Gute! Bleibt nur zu hoffen, dass du bald Gründe findest, dich hier wieder mehr zu betätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Februar 2016 Bevor ich mit dem General auch nur irgendwo hinfahre geschweige denn fliege.... steige ich lieber mit dem Wüden in seinen Kastenwagen und mache seine berühmt berüchtigte Bratislava-Tour. Und jeder weiß hier was das bedeutet (gezwungenermaßen ) - da gilt mein Ladyboy-Fetisch ja schon als prüde und verklemmt im Vergleich zu seinen special interests.... Ja und Nein. Ich glaub nicht dass meine sogenannten "special interests" wirklich ärger sind als ein Ladyboy-Fetisch. Das ist dann schon noch eine ganz andere Liga. Live-Ticker und Nachbericht vom Bratislava Trip dann auf sturmnetz sorry @DaWüde, der musste grade sein ließe sich schon machen. Es wäre gewiss das erste Mal dass der Ticker von sovielen Abschlüssen innerhalb von 90 Minuten berichten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2016 ließe sich schon machen. Es wäre gewiss das erste Mal dass der Ticker von sovielen Abschlüssen innerhalb von 90 Minuten berichten würde. Ob Alex Fasching dafür wohl auch einen Livestream organisieren würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Februar 2016 Ob Alex Fasching dafür wohl auch einen Livestream organisieren würde? Und der Seeger Robsi kommentiert das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2016 Und der Seeger Robsi kommentiert das ganze Einstimmig angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Februar 2016 wobei der Prüller auch einen gewissen Charme hätte als Kommentator... "und die blonde Nutte unter Vöslauer ist die Stiefschwester vom heroinsüchtigen Cousin der 76 jährigen schwarzhaarigen mit Schuppenproblem auf dem Wüden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts