blackthunder Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 Oh weh, no Pizza? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Spiteri schrieb vor 1 Minute: Oh weh, no Pizza? No Pizza, No Party? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 @Joe0023@Pepi_Gonzales@Manu_GrazRedn wir uns via PN zusammen bzgl den Pizzen für euch/uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2017 Spiteri schrieb Gerade eben: @Joe0023@Pepi_Gonzales@Manu_GrazRedn wir uns via PN zusammen bzgl den Pizzen für euch/uns Alles klar, danke schon einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Juni 2017 Spiteri schrieb vor 9 Minuten: @Joe0023@Pepi_Gonzales@Manu_GrazRedn wir uns via PN zusammen bzgl den Pizzen für euch/uns Klingt gut und Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) So und ich hol mir jetzt trotzdem noch ne Minipizza im Zep. Mit Schinken, Schnecken, Lauch und Thunfisch. Gute Nacht.... bearbeitet 1. Juni 2017 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2017 Spiteri schrieb vor 14 Minuten: So und ich hol mir jetzt trotzdem noch ne Minipizza im Zep. Mit Schinken, Schnecken, Lauch und Thunfisch. Gute Nacht.... Wieviel kriegst du eigentlich zahlt dafür dass du die in jedem Post erwähnst? Gehen wahrscheinlich sowieso aufs Haus für dich die Pizzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Wieviel kriegst du eigentlich zahlt dafür dass du die in jedem Post erwähnst? Gehen wahrscheinlich sowieso aufs Haus für dich die Pizzen Ha, ha... nein, leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Wieviel kriegst du eigentlich zahlt dafür dass du die in jedem Post erwähnst? Gehen wahrscheinlich sowieso aufs Haus für dich die Pizzen Das kam mir auch schon komisch vor! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2017 HAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHA HAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Juni 2017 Alex011 schrieb vor 6 Stunden: Das kam mir auch schon komisch vor! Wödklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Juni 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Juni 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 2. Juni 2017 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts