Recommended Posts

Postaholic
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Willst du dir echt 3 Pizzen rein hauen?

Schaun ma, ob wir 4 uns gemeinsam oder einzeln treffen. Sonst nimm ich eine dem Sohn mit und aus der dritten mach ma eine gemeinsame oder 4 Schnapserl oder was auch immer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Bei uns war aber eine bessere Stimmung. Bei den besten und meisten Fans der Welt hätte ich mir mehr erwartet.

Die glauben, denk ich, selbst net richtig dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben

oida der polzer "wie ich heut durch kklagenfurt gegangen bin (anmerkung: hatte ich glück keine aufs maul zu bekommen) hatte ich den eindruck klagenfurt ist eine grüne stadt" realitätsverweigerung? grüne brille? vuibrett? vuidepp?

jetz redet der von den grünen eurofightern.... wtf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Lobboo schrieb vor 6 Minuten:

oida der polzer "wie ich heut durch kklagenfurt gegangen bin (anmerkung: hatte ich glück keine aufs maul zu bekommen) hatte ich den eindruck klagenfurt ist eine grüne stadt" realitätsverweigerung? grüne brille? vuibrett? vuidepp?

Gegangen?

ich hab Busfahrt durch Klagenfurt verstanden.. und wo zun Teufel ist grad Klagenfurt grün? Abgesehen von Lindwurm:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Spiteri schrieb vor 1 Stunde:

:notsure: ... Ähm, nein...

Täusch ich mich jetzt, oder hast du nicht vor langer Zeit schon mal deinen Echtnamen hier gepostet? Als Autor eines Buches, wenns mich nicht täuscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Täusch ich mich jetzt, oder hast du nicht vor langer Zeit schon mal deinen Echtnamen hier gepostet? Als Autor eines Buches, wenns mich nicht täuscht?

Pscht! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag