Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juni 2017 Spiteri schrieb vor 3 Minuten: Läuft ja. Pizzen incoming Willst du dir echt 3 Pizzen rein hauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Willst du dir echt 3 Pizzen rein hauen? Schaun ma, ob wir 4 uns gemeinsam oder einzeln treffen. Sonst nimm ich eine dem Sohn mit und aus der dritten mach ma eine gemeinsame oder 4 Schnapserl oder was auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juni 2017 Bei uns war aber eine bessere Stimmung. Bei den besten und meisten Fans der Welt hätte ich mir mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Bei uns war aber eine bessere Stimmung. Bei den besten und meisten Fans der Welt hätte ich mir mehr erwartet. Die glauben, denk ich, selbst net richtig dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. Juni 2017 oida der polzer "wie ich heut durch kklagenfurt gegangen bin (anmerkung: hatte ich glück keine aufs maul zu bekommen) hatte ich den eindruck klagenfurt ist eine grüne stadt" realitätsverweigerung? grüne brille? vuibrett? vuidepp? jetz redet der von den grünen eurofightern.... wtf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juni 2017 Lobboo schrieb vor 6 Minuten: oida der polzer "wie ich heut durch kklagenfurt gegangen bin (anmerkung: hatte ich glück keine aufs maul zu bekommen) hatte ich den eindruck klagenfurt ist eine grüne stadt" realitätsverweigerung? grüne brille? vuibrett? vuidepp? Gegangen? ich hab Busfahrt durch Klagenfurt verstanden.. und wo zun Teufel ist grad Klagenfurt grün? Abgesehen von Lindwurm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 2 Minuten: jetz redet der von den grünen eurofightern.... wtf Norbert Darabos gefällt das bearbeitet 1. Juni 2017 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 Spiteri schrieb vor 1 Stunde: ... Ähm, nein... Täusch ich mich jetzt, oder hast du nicht vor langer Zeit schon mal deinen Echtnamen hier gepostet? Als Autor eines Buches, wenns mich nicht täuscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 herr_bert schrieb vor 4 Minuten: Täusch ich mich jetzt, oder hast du nicht vor langer Zeit schon mal deinen Echtnamen hier gepostet? Als Autor eines Buches, wenns mich nicht täuscht? Pscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 Spiteri schrieb vor 1 Minute: Pscht! Ich könnts rauseditieren, wennst willst (Bevor daWuede die Suchmaschine anschmeißt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2017 too late 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. Juni 2017 next polzerfail: berisha.... hat verlängert.... bis 2020 ... bei rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Kein Problem, hab keine Geheimnisse... ;-) Pizzen back in the game Pizzen back in the game bearbeitet 1. Juni 2017 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Juni 2017 Ich hab den @DaWüde auf Facebook gefunden. Gern geschehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts