Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. Juni 2017 hab an 5er auf 3:1 rapid gesetzt quasi als entschädigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 Joe0023 schrieb vor 1 Minute: Wette auch dagegen, bei einem längst überfälligen Sturm-Channel ASB-Treffen zahle ich sie dann gerne Ok, wie gesagt einzulösen im Zep. Angenommen. Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Jupp Ok, einzulösen im Zep. Angenommen. Lobboo schrieb vor 2 Minuten: hab an 5er auf 3:1 rapid gesetzt quasi als entschädigung Ich habs im Urin, aber keine Zeit fürs Wettbüro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 Spiteri schrieb vor 1 Minute: Ok, wie gesagt einzulösen im Zep. Angenommen. Ok, einzulösen im Zep. Angenommen. Ich habs im Urin, aber keine Zeit fürs Wettbüro. Quote 6 allerdings, da würdest du besser aussteigen als bei deiner Pizzenwette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. Juni 2017 Spiteri schrieb Gerade eben: Ok, wie gesagt einzulösen im Zep. Angenommen. Ok, einzulösen im Zep. Angenommen. Ich habs im Urin, aber keine Zeit fürs Wettbüro. ich irgendwie auch (bei franggos pech^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: Quote 6 allerdings, da würdest du besser aussteigen als bei deiner Pizzenwette Geht ja um die Spannung :-) Ein Platz noch frei. Steigst ein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 Ich glaube ja auch an Rapid irgendwie. Bin aber gerne bei einem Heimspiel mal für ein Bier oder eine Schnitzelsemmel zu haben, geb ich auch gerne aus. Wenns zeitlich passt wenn ihr einen Termin ausmachts gesell ich mich aber gern hinzu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 Manu_Graz schrieb vor 25 Minuten: Ich glaube ja auch an Rapid irgendwie. Bin aber gerne bei einem Heimspiel mal für ein Bier oder eine Schnitzelsemmel zu haben, geb ich auch gerne aus. Wenns zeitlich passt wenn ihr einen Termin ausmachts gesell ich mich aber gern hinzu. Ok, angenommen. Bitte im Zep. Bin kaum im Stadion. Wir werden schon zusammen finden... Gut, Wettkontigent hiermit voll. Wünsche ein spannendes Spiel :-) @Manu_Graz Bin mir jetzt nicht sicher ob das eine Gegenwette von dir war. Falls nicht, hast bei RBS Cupsieger trotzdem eine besagte Minipizza frei von mir. Wollt dich nicht überrumpeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. Juni 2017 mann muss aber sagen ziehmlich traurige kulisse fürs cupfinale^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Juni 2017 Rapid, niemals ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 joesione schrieb Gerade eben: Rapid, niemals ? Zspät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 1. Juni 2017 Für Sturm wär's gut, wenn Salzburg gewinnt. Für den österreichischen Fußball wär's aber weniger gut, wenn Altach in der derzeitigen Verfassung statt Rapid im EC spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Juni 2017 Ach, dabei war das noch eine der harmlosesten Geschichten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juni 2017 Der Rapid Charly der da den Stadionsprecher mimt, könnt langsam die Dezibel a bisserl zrück schrauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Juni 2017 Ich als ich erfahren habe das Piesinger weg ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 Läuft ja. Pizzen incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts