Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Huspek eine Sturm Legende ist kannst den Verein zudrehen -nix gegen erm aber Legendenstatus für einen braven Banksitzer ist doch völlig übertrieben.

Dann ist vor allem Schützenauer schon kurz vor einer Legendenstatue :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Hin und wieder musst Blödsinn machen, die Hacken ist eh grob genug. Darf nur nicht ausarten. Aber da pass ich schon auf .

Im asb zeigst du ja auch das du weisst was geht und was nicht :davinci:

mauerbauer schrieb vor 31 Minuten:

Dann ist das wohl dein Schlafzimmer. 

b972996c9566af1b3ad122846e23b4d6.jpg

:davinci:

Das Bett ist zu klein ansonsten passt es ganz gut

Suni schrieb vor 1 Stunde:

Lustige Firma. 

Ich wuerd aufpassen sonst scheisst dir @SteirAIR auf die motorhaube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Fiasko schrieb Gerade eben:

Wann feiern wir eigentlich deinen 30er? :schnapsdrosseln:

Gute Frage dieses Jahr wohl nimmer (war vor 6tagen)

Hoffe 2021 einiges nachzuholen inkl match in Graz wo ich dann gerne nachher oder vorher zum Biere einlade in einer bekannt gegebenen Location 

Muss auch nach Linz zur Spam Army und am besten 2 Monate ins Ausland 

Was fuer ein beschissenes Jahr (wobei es mir eh gut ergangen ist bis auf viele first Word Problems andere verlieren job/angehoerige etc sollt ma eh ned sudern aber der wenige soziale Kontakt (bin seit Februar non Stop im Ho und sehe zum Teil unter der Woche keinen Menschen) geht mir schon etwas an die nieren

Ich muss ganz ehrlich sagen der Weihnachtsferien lockdown war ein tiefschlag fuer die Moral was mich zum ersten mal seit Corona zum regeln brechen bewegen wird (zbs feiere ich Silvester mit 2 Personen statt alleine zuhause usw) einfach weil es mir reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Gute Frage dieses Jahr wohl nimmer (war vor 6tagen)

Hoffe 2021 einiges nachzuholen inkl match in Graz wo ich dann gerne nachher oder vorher zum Biere einlade in einer bekannt gegebenen Location 

Muss auch nach Linz zur Spam Army und am besten 2 Monate ins Ausland 

Was fuer ein beschissenes Jahr (wobei es mir eh gut ergangen ist bis auf viele first Word Problems andere verlieren job/angehoerige etc sollt ma eh ned sudern aber der wenige soziale Kontakt (bin seit Februar non Stop im Ho und sehe zum Teil unter der Woche keinen Menschen) geht mir schon etwas an die nieren

Ich muss ganz ehrlich sagen der Weihnachtsferien lockdown war ein tiefschlag fuer die Moral was mich zum ersten mal seit Corona zum regeln brechen bewegen wird (zbs feiere ich Silvester mit 2 Personen statt alleine zuhause usw) einfach weil es mir reicht

Alles Gute nachträglich.  

Meiner war ja auch heuer, aber noch im September, da war es etwas besser. 

Tja was soll ich sagen, ich arbeite auch schon seit Wochen gut 50h und gerade im Lockdown hab ich dann Urlaub. :kopfwand:

Ins Ausland? Nur weil du willst oder hat das andere Gründe? Aber ich verstehs, vor Corona war ich gut 8 Monate in China, und mir geht das Ausland extrem ab... Da @Verweigerer hat wohl alles richtig gemacht! Gruas nach Thailand 

phips1909 schrieb vor 2 Minuten:

Würde allgemein mal gerne ein Treffen starten, wo keiner wissen darf, wer wer ist und zum Schluss gibts die Auflösung :lol: 

 

Du bist vermutlich der einzige der weniger Freunde als ich habe, und ich hab einen.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Fiasko schrieb vor 7 Minuten:

Alles Gute nachträglich.  

Meiner war ja auch heuer, aber noch im September, da war es etwas besser. 

Tja was soll ich sagen, ich arbeite auch schon seit Wochen gut 50h und gerade im Lockdown hab ich dann Urlaub. :kopfwand:

Ins Ausland? Nur weil du willst oder hat das andere Gründe? Aber ich verstehs, vor Corona war ich gut 8 Monate in China, und mir geht das Ausland extrem ab... Da @Verweigerer hat wohl alles richtig gemacht! Gruas nach Thailand 

Du bist vermutlich der einzige der weniger Freunde als ich habe, und ich hab einen.:davinci:

Weil ich reisen liebe und endlich meinen 2ten Kontinent besuchen will (Südkorea im September waer geplant wenn's c technisch funktioniert ein brudi is dort beruflich Grad) mir is diesbezüglich immer iein scheiss dazwischen gekommen (2x war USA fertig gebucht einmal hatte ich eine Operation einmal ein brudi) und es mir unter den Fingern brennt endlich die Erfahrung zu machen -bin auch absolut urlaubsreif und abschalten geht im ausland einfach besser 

Ich hab viele Freunde und noch mehr Anhänger 

Galigrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Wählen bitte

@LiamG könnt einer von uns sein bin unsicher

phips1909 schrieb vor 12 Stunden:

Würde allgemein mal gerne ein Treffen starten, wo keiner wissen darf, wer wer ist und zum Schluss gibts die Auflösung :lol: 

 

befürchte das man mich sehr sehr schnell entarnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten