sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2020 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Okay, hab’s endlich bekommen, ja das ist echt heftig. Ich hoffe für ihn die Öffentlichkeit erfährt es nie. Spoiler scnr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. September 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Okay, hab’s endlich bekommen, ja das ist echt heftig. Ich hoffe für ihn die Öffentlichkeit erfährt es nie. Naja, was daran jetzt SO OARG sein soll das es wie ein Staatsgeheimnis bewahrt wird. Es gab da mal andere Gerüchte über beglückte Damen, das könnte ich mir eher vorstellen, aber deswegen braucht man kein Schweigeverpflichtung.... Fristlose wäre es aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. September 2020 wayfarer1501 schrieb vor 4 Stunden: Bzgl. Spendlhofer hab ich eine wilde Geschichte gehört, auf Grund derer die Sanktionen gerechtfertigt sind und ich mir diesen „Vorfall“ auch vorstellen kann. Kannst mit bitte auch eine PN schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. September 2020 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. September 2020 Douglas schrieb am 24.9.2020 um 13:45 : Lustig die letzten 377 Seiten kann man kübeln! FYP Schönaugürtel Mario schrieb am 24.9.2020 um 13:36 : Ich hoffe ja Franco F. Wird Europameister. In welcher Sportart? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. September 2020 phips1909 schrieb vor 1 Minute: FYP der war gut,...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. September 2020 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Naja, was daran jetzt SO OARG sein soll das es wie ein Staatsgeheimnis bewahrt wird. Es gab da mal andere Gerüchte über beglückte Damen, das könnte ich mir eher vorstellen, aber deswegen braucht man kein Schweigeverpflichtung.... Fristlose wäre es aber. Naja, aber mit der Scheibtruhe... i weiß net was i davon halten soll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2020 phips1909 schrieb vor 1 Minute: In welcher Sportart? Als Trainer. Ich will hören dass Spanien scheisse ist und man gegen solche Italiener normal 5:0 gewinnen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. September 2020 GrazTiefschwarz schrieb am 24.9.2020 um 14:02 : Naja, aber mit der Scheibtruhe... i weiß net was i davon halten soll Wos? phips1909 schrieb am 24.9.2020 um 14:00 : In welcher Sportart? Stabhochsitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. September 2020 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Wos? Wos wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry77 Anfänger Geschrieben 24. September 2020 wayfarer1501 schrieb vor 4 Stunden: Bzgl. Spendlhofer hab ich eine wilde Geschichte gehört, auf Grund derer die Sanktionen gerechtfertigt sind und ich mir diesen „Vorfall“ auch vorstellen kann. Bitte Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. September 2020 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Wos? Da hat dir wohl wer was falsches geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 24. September 2020 Naja... Lustig ist's hier mal wieder... also danke @wayfarer1501 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. September 2020 User1234 schrieb Gerade eben: Da hat dir wohl wer was falsches geschickt I glaubs nämlich schön langsam auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. September 2020 kann mir bitte irgendwer auch a PN schicken? danke kann man keine Massen PNs verschicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts