Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 Wenn jemand auf der XboxOne spielen möchte, dann sollte mich per PN anschreiben. Spiele NHL und FIFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. Januar 2016 Obwohl ich dir die 2 Tore quasi geschenkt habe. Vor allem das zweite war kurios, classic FIFA. PES Schau, es is ganz einfach. PES spielt man am PC, und FIFA auf da Playstation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2016 Heuer es erste Mal seit über 10 Jahren Fifa auslassen und jetzt fangts ihr Beidln eine ASB Sturm Runde an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2016 Wenn jemand auf der XboxOne spielen möchte, dann sollte mich per PN anschreiben. Spiele NHL und FIFA A partie NHL wäre cool gewesen, leider PS4 User. Für Fifa wär ich auch gern bereit mal gegen den Wüden, leider ist auch mein Headset derzeit kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. Januar 2016 A partie NHL wäre cool gewesen, leider PS4 User. Für Fifa wär ich auch gern bereit mal gegen den Wüden, leider ist auch mein Headset derzeit kaputt. Ja, weilst gelesen hast dass ich ein Wappler bin, eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2016 Nein mir gehts da ja nicht ums gewinnen eigentlich. Ich spiele kaum online weil alle immer nur schnelle Spieler aufstellen etc. Find das nicht lustig, spiel gerne auch mit schwächeren Teams der öst. Liga oder Düsseldorf z.B. Und so schlecht wirst schon net sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lintschi Amateur Geschrieben 8. Januar 2016 Mein Nick ist lintschi_92. Würd mich auch auf spannende PS4-Partien freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2016 Mein Nick ist lintschi_92. Würd mich auch auf spannende PS4-Partien freuen Nix, du kummst zu mir spielen,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2016 Nein mir gehts da ja nicht ums gewinnen eigentlich. Ich spiele kaum online weil alle immer nur schnelle Spieler aufstellen etc. Find das nicht lustig, spiel gerne auch mit schwächeren Teams der öst. Liga oder Düsseldorf z.B. Und so schlecht wirst schon net sein +1 Da spielt einer mit Sturm. Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Januar 2016 Gerade ein altes Posting aus 2012 gefunden, in dem der Vöslauer damit spekuliert, dass Sturm mit Goldbrich, Friedl und Tumani ein "magisches Dreieck" gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 Gerade ein altes Posting aus 2012 gefunden, in dem der Vöslauer damit spekuliert, dass Sturm mit Goldbrich, Friedl und Tumani ein "magisches Dreieck" gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Februar 2016 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Februar 2016 @all ich möchte mich für mein spammalongadingdong fr-sa entschuldigen kommt 2-3 mal im jahr vor dass ne party bis zum pc kommt, und ich müll poste der andere müll kommt von herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo Grazer! Wo kann man in Graz gemütlich Fußball gucken? Vorzugsweise in Unikliniknähe, und wenn möglich keine Konferenz am SA, sondern einzelne Matches? Danke für eure Infos im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo Grazer! Wo kann man in Graz gemütlich Fußball gucken? Vorzugsweise in Unikliniknähe, und wenn möglich keine Konferenz am SA, sondern einzelne Matches? Danke für eure Infos im Voraus! Dann wäre ws der Bierbaron eine Idee. 15 - 20 Minuten zu Fuß oder Bus (Linie 41 Richtung Dürrgrabenweg, Ausstieg Sonnfelsplatz). sonst no wär a Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts