Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2020 Alex011 schrieb vor 8 Minuten: Man muss über alles abstimmen, Aufstellung, Wechsel, Seitenwahl, Transfers, Trikots, was euch sonst einfällt Können wir auch über ASB User abstimmen dann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Juni 2020 Doofenheinz schrieb vor 15 Minuten: Die disziplinären Gründe wurden nie kommuniziert. Es waren bislang immer Sportliche. Natürlich klingen disziplinäre Gründe vor allem nach dem Badebild durch. Aber der Verein hat nur sportliche Gründe kommuniziert. So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Können wir auch über ASB User abstimmen dann? Nein Ich nehm die Opferentschädigung von 30k im Monat auf meine Kappe bearbeitet 26. Juni 2020 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 26. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Man kann immer ein Haar in der Suppe finden. Das fehlerlose Konzept wirst du nicht finden. "Geht's auße und spüts Fuaßboi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. Juni 2020 Sanjis Law schrieb vor einer Stunde: "Geht's auße und spüts Fuaßboi" war das dein tipp an die kellerkinder hier oder deine taktische ausrichtung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 26. Juni 2020 Lobboo schrieb vor 1 Minute: war das dein tipp an die kellerkinder hier oder deine taktische ausrichtung? Wenn ich zwischen diesen Alternativen entscheiden muss: Ersteres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Juni 2020 Ich hab ein ganz ganz ganz mieses Gefühl. Oweh. trifon1 schrieb vor 12 Stunden: Glück und Tagesform wird das Spiel entscheiden. Wir haben zwar einige Punkte mehr ,spielen aber einen beschissenen Fussball. Der weniger schlechte wird gewinnen. Ich sehe sportlich keinen gravierenden Unterschied. Haha bekenne dich bitte mit Profilbild Signatur etc etwas klarer zum Verein (eine bitte kein Befehl ) Ich hab jetzt Minuten lang darüber nachgedacht was mit dir nicht Stimmt weil ich dachte du bist einer "von uns" ligrü Steffo schrieb am 25.6.2020 um 09:42 : Der Matchverlauf von unserer neuen Seite Overlyzer: Steht da einfach ein -90 Minuten ORSCH ? Dann ist es eine gute Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten: Haha bekenne dich bitte mit Profilbild Signatur etc etwas klarer zum Verein (eine bitte kein Befehl ) Ich hab jetzt Minuten lang darüber nachgedacht was mit dir nicht Stimmt weil ich dachte du bist einer "von uns" ligrü durch den usernamen ja quasi unmöglich herauszufinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Juni 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: durch den usernamen ja quasi unmöglich herauszufinden... Für mich gibt es keine Usernamen -nur Menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Ich hab ein ganz ganz ganz mieses Gefühl. Oweh. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Juni 2020 SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: ? Ich seh schon Walter schachner kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden: Für mich gibt es keine Usernamen -nur Menschen Du könntest auch dein Profilbild abändern. ITS passt nicht zu dir. Man denkt immer es kommt ein lustiger Post von Martinovic und dabei bist es nur du. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2020 Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: Man denkt immer es kommt ein lustiger Post von Martinovic und dabei bist es nur du. Aber auch nur, wenn man noch nicht weiß, das @Martinovic "banned for life" ist . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2020 Geht er gerade beim Billa Schogetten einkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Juni 2020 Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Du könntest auch dein Profilbild abändern. ITS passt nicht zu dir. Man denkt immer es kommt ein lustiger Post von Martinovic und dabei bist es nur Du könntest auch einen weniger anmaßend ton anschlagen Gue schrieb vor 1 Stunde: Geht er gerade beim Billa Schogetten einkaufen? Ja und zwar in schwarzen Shirt und weißer Hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts