tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2020 Suni schrieb vor 4 Stunden: Wenn ders nur im Kopf hätte. Das beste war ja als er letztens meinte, dass er sich Schalke vorstellen kann... Na und? Ich kann mir auch Barca vorstellen. Umgekehrt halt vermutlich eher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Juni 2020 Suni schrieb vor 6 Stunden: I tät meinen Konsum umstellen, wenn ich du wäre Bilde dich weiter waere mein Vorschlag an dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb vor 40 Minuten: Bilde dich weiter waere mein Vorschlag an dich In Kräutertee und Pilzkunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Juni 2020 Suni schrieb Gerade eben: In Kräutertee und Pilzkunde? Wuerde auch nicht schaden du wirkst so unentspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 3. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Juni 2020 Ich erinnere mich nicht diesen Artikel online gestellt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2020 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Na und? Ich kann mir auch Barca vorstellen. Umgekehrt halt vermutlich eher nicht. Najo, was schlimmeres als die Transferperformance der letzten Jahre hätte dir im Management dort auch kaum passieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2020 loewinger schrieb vor 26 Minuten: Außerdem können die temporäre trainingsfreie Zeit und der Abstand zum Trainer unserem Spiel nur gut getan haben. Mein Tipp: 0:2 Die Vorfreude ist jedenfalls unbeschreiblich groß. Das wird ein rauschendes Fußballfest. Bier ist zumindest genug eingekühlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Najo, was schlimmeres als die Transferperformance der letzten Jahre hätte dir im Management dort auch kaum passieren können Das ist allerdings ein Argument. Ist aber andernorts (United, Milan, etc.) eh genauso arg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Juni 2020 User1234 schrieb vor 1 Stunde: Oha dann wird man sich doch die Konferenz geben müssen Wegen einem Spieler willst nur 50prozent von uns sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 3. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Wegen einem Spieler willst nur 50prozent von uns sehen? Viel verpasst man eh noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Juni 2020 User1234 schrieb vor 2 Minuten: Viel verpasst man eh noch nicht Doch einen fallrueckzieher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Juni 2020 plieschn schrieb vor 10 Minuten: Ich frage mich, ob Fußball noch langweiliger sein kann. und ich frage mich, warum du es dir dann überhaupt anschaust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2020 Vuibrett schrieb vor 25 Minuten: Bin mittlerweile sogar so weit, dass ich einen Foda nach trauere. Gemeldet lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten: Drecks-Fußball, sieht scheiße aus und bringt scheiß-Ergebnisse. Und das schlimmste ist, dass er genau 0 lernt aus seinen Fehlern. Die gleiche scheiß Taktik und die gleichen scheiß Nichtsleister jedes mal wieder Da hat wohl als Kind einer einen Fäkal-Fetisch aufgerissen. lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Dominguez als Solo-6er ist das Beste was uns passieren könnte, wenn man einfach mal konsequent so aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2020 Da ja wieder viele nach einem neuen Trainer schreien Darko Milanic wäre wieder frei. Der hat ja noch ein Rückflug Ticket oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts