Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. Mai 2020 tom_rau schrieb vor einer Stunde: Vielleicht spielt doch nur Sturm in Liebenau. Denn laut laola1.at lässt der GAK prüfen, ob sie in Gleisdorf spielen können. Würde ihnen 70.000€ sparen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/gak-will-aus-wirtschaftlichen-gruenden-in-gleisdorf-spielen/ Guten Morgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2020 Chr1s schrieb vor 33 Minuten: Glaub ich dir. Finanzielle Sicherheit und GAK passen nicht zusammen. Oja, da reden die richtigen ... ihr habt seinerzeit die Kurve gerade noch gekratzt, wird sind halt gerade ausgefahren. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Mai 2020 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Minuten: Oja, da reden die richtigen ... ihr habt seinerzeit die Kurve gerade noch gekratzt, wird sind halt gerade ausgefahren. W. Stimmt, da waren die beiden ja auch schon in der Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2020 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 14 Minuten: Oja, da reden die richtigen ... ihr habt seinerzeit die Kurve gerade noch gekratzt, wird sind halt gerade ausgefahren. W. Euer größtes Pech war halt, dass eure damaligen Granden besser vernetzt sind/waren, was bei Kartnig nicht der Fall war. Der war halt ein polternder Adabei mit viel Geld, den konnte man ohne Bedenken fallen lassen. Sieht man ja an der Aufarbeitung. Während der eine im Häfen war, ist auf der anderen Seite -afaik- so gut wie nichts passiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2020 Chr1s schrieb vor 44 Minuten: Stimmt, da waren die beiden ja auch schon in der Position. Eben, genauso wie unser heutiger Vorstand. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 27. Mai 2020 Juran schrieb vor 1 Stunde: Und streitet das jemand von uns ab ? Genauso wie der 1. Mai bei uns eher Wunschdenken als Wirklichkeit ist als gründungstag. Es war eher der Spätherbst 1909. Nur stammt halt das älteste Dokument aus dem Jahr 1909. Nur sind wir eben kein Nachfolge Verein der auf dem Grab eines anderen Herumtrampelt. Wir sind auch kein Nachfolge Verein sondern höchstens ein Nachfolgeverein, wennst uns etwas vorwirfst bitte korrekt. Bildung und Sturm Fans verträgt sich nicht so hahahaha. Niveauvolle Unterhaltung muss ich schon sagen. Wir werden bald etwas mehr durchdachtes präsentieren als Tickets gegen den FC Corona. Habt ihr das Spiel mal gewonnen? Hahahha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2020 Robo 1902 schrieb vor 4 Minuten: Bildung und Sturm Fans verträgt sich nicht so hahahaha. Und du willst zwingend den Beweis antreten, dass es auch auf eure Seite Bildungsresistenz gibt, oder wie darf man deinen Erguss sonst deuten? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 27. Mai 2020 (bearbeitet) Robo 1902 schrieb vor 11 Minuten: Wir sind auch kein Nachfolge Verein sondern höchstens ein Nachfolgeverein, wennst uns etwas vorwirfst bitte korrekt. Bildung und Sturm Fans verträgt sich nicht so hahahaha. Niveauvolle Unterhaltung muss ich schon sagen. Wir werden bald etwas mehr durchdachtes präsentieren als Tickets gegen den FC Corona. Habt ihr das Spiel mal gewonnen? Hahahha Ich weiß gar ned wo ich anfangen soll.... Deshalb lass' ich es...wobei: "wennst uns" "etwas mehr durchdachtes" Is schon spannend. Und jemanden fehlende Bildung vorwerfen, aber selber in jedem zweiten satz HAHAHAAHAaaAAaa schreiben is auch lässig bearbeitet 27. Mai 2020 von t0xic007 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 27. Mai 2020 herr_bert schrieb vor 7 Minuten: Und du willst zwingend den Beweis antreten, dass es auch auf eure Seite Bildungsresistenz gibt, oder wie darf man deinen Erguss sonst deuten? An dieser Stelle möchte ich dich auf das von dir gewählte Profilbild hinweisen. Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Mai 2020 Robo 1902 schrieb vor 18 Minuten: Habt ihr das Spiel mal gewonnen? Hahahha Es wurden auf jeden Fall mehr Karten verkauft als bei euch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 27. Mai 2020 Könnts euch net einfach schleichen und dass auch zu "schwarz-weißen" in eurem Channel sagen, falls die dort auftauchen sollten? Am Anfang wars noch witzig aber langsam nervts nur noch bzw. ist es zum fremdschämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2020 Bzw könnte man den GAC Quadratthread in deren Channel schieben und man redet dort. Wenn wer Lust hat. Suni schrieb am 21.5.2020 um 06:40 : Nochmal ihr seids net der geliebte Feind. Ihr seids der Nachfolger aus dem Basketballkonstrukt raus. Ich geh sicher net in die Niederungen des ASB's um.zu diskutieren. Gut erkannt Was mich stößt ist, dass der Grazer Klub, welcher viel für den Werbewert der Stadt getan hat und sich auch sonst sozial eingebracht hat stiefmütterlich von Seiten der Stadt behandelt wird. Das war der Todestag des GAK's, des geliebten Feindes. Des Klubs deren Fans uns wünschten, dass ma nach dem Konkurs in die Niederungen des Fussballs verschwinden sollen. Danach kam ein neuer Klub, der sich an Sturm reiben probiert, damit er im Glanz des GAK's erstrahlt. Aber das ist pure Sentimentalität, welche auch verständlich ist. Auf meinen Post bekam ich auch keine Antwort... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2020 Wenngleich Inklusion ein hehres Ansinnen ist, so scheint ihr es hier dann langsam doch ein wenig zu übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Mai 2020 Robo 1902 schrieb vor einer Stunde: Wir sind auch kein Nachfolge Verein sondern höchstens ein Nachfolgeverein, wennst uns etwas vorwirfst bitte korrekt. Bildung und Sturm Fans verträgt sich nicht so hahahaha. Niveauvolle Unterhaltung muss ich schon sagen. Wir werden bald etwas mehr durchdachtes präsentieren als Tickets gegen den FC Corona. Habt ihr das Spiel mal gewonnen? Hahahha When you said "AHhaHAhaHAhAHa", I felt that... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts