tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 26 Minuten: Wir wissen aber auch wieviel Schaden ein schlechter Sportdirektor anrichten kann und vor allem das man oft danach Jahrelang darunter zu leiden hat also einen Schicker das jetzt machen zu lassen ist schon ein großes Risiko weil wenn man dann vlt in 1 Jahr merkt das es doch nicht gut war kann ein Nachfolger oft damit zu kämpfen haben ich erinnere mich nur die ganzen GG Verträge mit denen Kreissl dann zu kämpfen hatte. Ich darf dir zur Bewusstseinsbildung eine musikalisch-philosophische Annäherung zweier Tiroler Spin-Doktoren zum Umgang mit Krisen nahe legen: Spoiler bearbeitet 16. April 2020 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 black66 schrieb vor 1 Minute: Holt dei Goschn, du Vullmongo Oh, was für ein niveauvoller Einstand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. April 2020 black66 schrieb vor 5 Minuten: Holt dei Goschn, du Vullmongo 4 Posts, und jeder einzelne davon ein literarisches Meisterwerk voller Poesie und Raffinesse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. April 2020 black66 schrieb vor 5 Minuten: Holt dei Goschn, du Vullmongo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 black66 schrieb vor 26 Minuten: Holt dei Goschn, du Vullmongo Mangojunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 17. April 2020 black66 schrieb vor 32 Minuten: Holt dei Goschn, du Vullmongo Man merkt einigen geht das Stadion schon ab 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. April 2020 (bearbeitet) black66 schrieb am 29.9.2019 um 19:52 : aso? Von den ganzen ASB Nerds, die nie ins Stadion gehen, bist du der Beste, lässige, coole Kommentare, ich habe großen Respekt vor dir, weil du immer die Wahrheit sagst, ehrlich jetzt: du bist vereinsschädigend und a Volltrodl mit Komplexe, bitte such dir einen anderen Verein, danke bearbeitet 17. April 2020 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2020 (bearbeitet) Edit: Wurde hierher verschoben. War der Nachtrag im Amas Thread. Keiner mag den Offenbacher z,B. Ich find ihn nach einen persönlichen Gespräch in der Pause eines Match, hinter der VIP Tribüne als lässigen Typen. Nur seine damalige Freundin war etwas seltsam. Ist fast ausgeflippt, weil es etwas getröpfelt hat! Seine Ansage zu ihr war, bist eh net aus Zucker! Ich als Fan mag ihn! Fans sind keine Fachleute, sondern entscheiden sehr oft nach Sympathie. bearbeitet 17. April 2020 von SchwarzerRabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. April 2020 Er hat getröpfelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2020 SteirAIR schrieb vor 16 Minuten: Er hat getröpfelt? Es! Damals hats wenigestens noch geregnet. Heut regnet es eh nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. April 2020 tom_rau schrieb vor einer Stunde: Ich dachte das wär ein Scherz. Aber nein, er betreibt nicht nur einen Sex-Shop. Mittlerweile sinds bereits drei Hat ja schon immer gewusst, wie man ordentlich einen reinrutschen lassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 phips1909 schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich leckt er nicht an den Videokabinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. April 2020 Alex011 schrieb vor 37 Minuten: Hoffentlich leckt er nicht an den Videokabinen Gibt's sowas heute echt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 tool_king schrieb am 18.4.2020 um 01:28 : Gibt's sowas heute echt noch? Ich glaub schon? https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/pappfiguren-und-app--plaene-fuer--stimmung--bei-geisterspielen/ Dann bekommt die Austria auch das Stadion voll, einfach die Zuschauer ausdrucken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2020 Alex011 schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/pappfiguren-und-app--plaene-fuer--stimmung--bei-geisterspielen/ Dann bekommt die Austria auch das Stadion voll, einfach die Zuschauer ausdrucken! Als ob die sich im Moment so viele Pappfiguren leisten könnten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts