Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2019 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Am Häusl hats immer scho extrem gestunken dort mMn. Haha stimmt. Das is dort echt richtig ranzig! Suni schrieb vor 14 Stunden: Klar als GAC ler Für diese Gemeinheit gibt es jetzt einen schmerzhaften, aber interessanten Konter aus dem heutigen Standard: https://www.derstandard.at/story/2000111929751/schicklgruber-patzer-gegen-parma-als-in-graz-das-wembley-tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. Dezember 2019 Lobboo schrieb vor 10 Stunden: gibst du photoshopkurse? ich wär dabei .... Photoshop? Diese Montage hat er mit Microsoft Word gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2019 Agonist schrieb vor 34 Minuten: Für diese Gemeinheit gibt es jetzt einen schmerzhaften, aber interessanten Konter aus dem heutigen Standard: https://www.derstandard.at/story/2000111929751/schicklgruber-patzer-gegen-parma-als-in-graz-das-wembley-tor Das war kein Tor , das war kein tor , das war kein tor. Depperta Linienrichter und der Schiedsrichter sowieso verfluchter. Der hat uns den UEFA Cup Titel gestohlen dieses Arschloch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Dezember 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Stunden: Im Winter fischen is kalt, ds empfehl i nd Wurscht wir sind 10 Meter vom Wasser weg (das Haus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2019 Wittgenstein schrieb vor 6 Stunden: Photoshop? Diese Montage hat er mit Microsoft Word gemacht... Wie Montage? Unterstellst du mir da etwa eine Manipulation am Foto? SCR1929 schrieb vor 6 Stunden: Das wird wieder die klassische Klatsche wie jedes Jahr bei euch. Werde mir die Fahrt trotzdem wieder antun ?? In der Steiermark gibt's keine Klatschen, sondern nur anständige Gnackwatschen oder zünftige Fotzen (perverse Anspielung in 3, 2, 1...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2019 tool_king schrieb vor 16 Minuten: In der Steiermark gibt's keine Klatschen, sondern nur anständige Gnackwatschen oder zünftige Fotzen (perverse Anspielung in 3, 2, 1...). So a gscheite Foutzn kann Wunder bewirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2019 eggenberger schrieb vor 9 Minuten: Weiß nicht ob ich es überlesen hab. aber was hat der Huan jetzt eigentlich? Keinen depperten Vornamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2019 tool_king schrieb vor 19 Minuten: Keinen depperten Vornamen Hoffentlich erholt er sich bald wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Dezember 2019 tool_king schrieb vor 3 Stunden: In der Steiermark gibt's keine Klatschen, sondern nur anständige Gnackwatschen oder zünftige Fotzen (perverse Anspielung in 3, 2, 1...). Detschn würd ma a no durchgehen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. Dezember 2019 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Keinen depperten Vornamen Des musst aber dem Seidl ankreiden, der jedesmal euphorisch „Huan“ ins Mikro plärrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. Dezember 2019 Chr1s schrieb vor 10 Stunden: War im Nachtex einmal einmal seit dem Rauchverbot. Da hats immer schon gestunken aber wennst da jetzt runtergehst, wünscht dir den Rauch zurück. Keine 5min ausgehalten drinnen. ok wenn du mir bestätigst was meine sekretärin auch schon erzählt hat muss es stimmen tool_king schrieb vor 8 Stunden: Wie Montage? Unterstellst du mir da etwa eine Manipulation am Foto? In der Steiermark gibt's keine Klatschen, sondern nur anständige Gnackwatschen oder zünftige Fotzen (perverse Anspielung in 3, 2, 1...). https://www.google.com/search?q=zünftige+Fotzen&oq=zünftige+Fotzen&aqs=chrome..69i57&sourceid=chrome&ie=UTF-8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. Dezember 2019 Vor gar nicht langer Zeit im lila ASB Universum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 8. Dezember 2019 JoneZ86 schrieb am 6.12.2019 um 07:32 : Möchte mich bedanken für eure vielen tipps, gehen wohl ins dirty south. Hoffe, dass wir mit dem FC Zürich mal auf euch treffen werden:) Fabian Lamotte würde sich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Dezember 2019 Suarez mit einem "Mario Haas-Gedenktor": https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/highlight-video--unfassbares-suarez-tor-gegen-mallorca/ Damals hat Sturm glaube ich 3:1 bei der Austria gewonnen, Haas damals mit einem Zaubertor. War die Saison mit den gelb-schwarzen Auswärtsdressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Dezember 2019 Sohnemann schrieb vor 26 Minuten: Damals hat Sturm glaube ich 3:1 bei der Austria gewonnen, Haas damals mit einem Zaubertor. War die Saison mit den gelb-schwarzen Auswärtsdressen. und das Auswärtsspiel davor war das 5:6 in Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts