GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. Dezember 2019 Agonist schrieb vor 2 Stunden: Klein, überfüllt, ich wurde bis jetzt auch jedes Mal angepöbelt dabei is des eh so a rote windn. hoffentlich war das nicht ich. na scherz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. Dezember 2019 JoneZ86 schrieb vor 4 Stunden: Warum du mir Restaurants empfiehlst bleibt dein Geheimnis? weil ich schon bei allen auf der Bar getanzt hab um 03:00 in der Früh, und ich glaub du würdest dort die besseren Frauen finden als im Revo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Dezember 2019 SchwarzerRabe schrieb vor 3 Stunden: Gell, war geil da unten? Ich war da schon die ganzen 80er unten! Der Schock muss ja gross gewesen sein als du nach 10 Jahren wieder raus gekommen bist Jemand von euch Ahnung von Fischen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2019 Agonist schrieb vor 3 Stunden: das Revolution im Univiertel, das vorher auch schon vorgeschlagen wurde Klein, überfüllt, ich wurde bis jetzt auch jedes Mal angepöbelt Klar als GAC ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2019 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Der Schock muss ja gross gewesen sein als du nach 10 Jahren wieder raus gekommen bist Jemand von euch Ahnung von Fischen? falscher channel, dafür musst in den 2er.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Dezember 2019 tool_king schrieb vor 10 Stunden: Das kann ich sogar beweisen: Inhalt unsichtbar machen gibst du photoshopkurse? ich wär dabei .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2019 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Der Schock muss ja gross gewesen sein als du nach 10 Jahren wieder raus gekommen bist Jemand von euch Ahnung von Fischen? Welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Dezember 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 17 Minuten: Welche? Vom Angeln eher^^ wenn ja ist am ende vom Thread meine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2019 tool_king schrieb vor 11 Stunden: Das kann ich sogar beweisen: Inhalt unsichtbar machen Aus welchem Jahr stammt dieses Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2019 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Vom Angeln eher^^ wenn ja ist am ende vom Thread meine Frage Im Winter fischen is kalt, ds empfehl i nd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2019 Zippo schrieb vor 3 Stunden: Aus welchem Jahr stammt dieses Foto? Überwiegend aus 1955 Lobboo schrieb vor 5 Stunden: gibst du photoshopkurse? ich wär dabei .... Was ist Photoshop? Microsoft 3D Painter rulz... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Dezember 2019 herr_bert schrieb vor 14 Stunden: Sie haben seit der letzten Renovierung eine Lounge mit Parkettboden, Bar und relativ heller Beleuchtung. Also nicht mehr durchgehend ein finsteres Kellerloch. Meine Standard-Tour früher war Nachtexpress und/oder Music House danach Q. War im Nachtex einmal einmal seit dem Rauchverbot. Da hats immer schon gestunken aber wennst da jetzt runtergehst, wünscht dir den Rauch zurück. Keine 5min ausgehalten drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoneZ86 Anfänger Geschrieben 6. Dezember 2019 Möchte mich bedanken für eure vielen tipps, gehen wohl ins dirty south. Hoffe, dass wir mit dem FC Zürich mal auf euch treffen werden:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2019 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 26 Minuten: War im Nachtex einmal einmal seit dem Rauchverbot. Da hats immer schon gestunken aber wennst da jetzt runtergehst, wünscht dir den Rauch zurück. Keine 5min ausgehalten drinnen. Warum genau? Gestank wär mir außer tschick noch keiner aufgefallen bearbeitet 6. Dezember 2019 von Agonist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Dezember 2019 Agonist schrieb vor 21 Minuten: Warum genau? Gestank wär mir außer tschick noch keiner aufgefallen Am Häusl hats immer scho extrem gestunken dort mMn. Weil dir eine Schweiß-Urin-Wolke entgegen dunstet, wennst den Keller hinabsteigst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts