JoneZ86

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

JoneZ86's Achievements

  1. JoneZ86

    Off-Topic & Spam

    Möchte mich bedanken für eure vielen tipps, gehen wohl ins dirty south. Hoffe, dass wir mit dem FC Zürich mal auf euch treffen werden:)
  2. JoneZ86

    Off-Topic & Spam

    Alles gut, nur weil ich RAF Camora und seine Crew feier, heisst das noch lange nicht, dass ich so hirnverbrannt wie 90 % seiner Fans bin
  3. JoneZ86

    Off-Topic & Spam

    Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden mein Freund?
  4. JoneZ86

    Off-Topic & Spam

    Warum du mir Restaurants empfiehlst bleibt dein Geheimnis?
  5. JoneZ86

    Off-Topic & Spam

    Das tönt doch super! Will auch nix extravagantes.. Und RAF Camora - wegen ihm flieg ich am Samstag extra zu euch - und jetzt steinigt mich
  6. JoneZ86

    Off-Topic & Spam

    Eure persönlichen Lieblingsclubs?
  7. JoneZ86

    Off-Topic & Spam

    Danke für eure Tipps! Dann wäre wohl am ehesten das Dirty South eine Option. Obwohl eigentlich ist die Musik zweitrangig (einfach kein Rock), wir wollen einfach einen coolen Abend mit geilen Leuten verbringen ..
  8. JoneZ86

    Off-Topic & Spam

    Jungs bin am Samstag in Graz an einem Konzert und würde mit meinen Kumpels danach gern noch feiern gehen. Was könnt ihr empfehlen? Must: Coole Leute, nette Mädels, vorzugsweise Deutschrap, nicht zu weit ausserhalb vom Zentrum. Grüsse aus Zürich J
  9. JoneZ86

    Off-Topic & Spam

    Servus Da ich bald eure Stadt besuchen werde, wollte ich fragen, in welchem Club vorwiegend Deutschrap gespielt wird? Danke im Voraus und liebe Grüsse aus der Schweiz JoneZ