Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2019 phips1909 schrieb vor 22 Minuten: Meinst den GAC Quadrat 2012? Ich meine den GAK 1902, Grazer Athletiksport-Klub-Fußball, was sonst? W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 21. November 2019 Juran schrieb vor 5 Stunden: Abwarten. Sei froh dass es uns gibt, wenn wir noch 7 Jahre im Untergrund herum getanzt hätten, wäre euer Präsident niemals in Fahrt gekommen. So präsent war er noch nie, scheint als hätt er das überrissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. November 2019 (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 21 Minuten: Ich meine den GAK 1902, Grazer Athletiksport-Klub-Fußball, was sonst? W. Sagt mir nix... muss ein Unterhaus Verein sein bearbeitet 21. November 2019 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. November 2019 "Bitte wöds mi, i bin so a Fuassboi Fan" - jeder steirische Politiker 10 Minuten vor der Wahl Juran schrieb vor 22 Stunden: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2019 phips1909 schrieb vor einer Stunde: Sagt mir nix... muss ein Unterhaus Verein sein Fürchte, da hast du was versäumt W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. November 2019 phips1909 schrieb vor 1 Stunde: Sagt mir nix... muss ein Unterhaus Verein sein Na geh, billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. November 2019 SteirAIR schrieb vor 49 Minuten: Na geh, billig. Billig ist nicht immer schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. November 2019 tool_king schrieb vor 26 Minuten: Billig ist nicht immer schlecht. Günstig ist nicht immer schlecht, billig ist immer billig. Geh schlafen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. November 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. November 2019 Er ist und bleibt ein Scheinheiliges Gfrast. Ganz abgesehen vom Stadion 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) Agonist schrieb vor 10 Stunden: Und ich glaube auch deren Fans nicht. Meinen Infos zufolge sind die beiden Austria-Fans in dieser Frage gespalten. Der eine Fan wäre dafür, der andere ist dagegen. bearbeitet 22. November 2019 von MK7 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 22. November 2019 Misstrauen aussprechen und absetzen normalerweise... Uh, darf man das sagen? egal... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2019 es hilft ja alles nix - beim Murkraftwerk gab es genug Gegenmeinungen, Demonstrationen, whatever. Es hilft nix, wenn dann müsste er abgewählt werden, was aber nicht passieren wird. Schließlich ist das größte Aufdecker-Medium bei uns die Kleine Zeitung. In der Steiermark kannst dir viel erlauben. Umso mehr finde ich -um nicht gänzlich den Fußball zu vergessen- sollten die Klubs darauf verzichten jede Äußerung des BM zu kommentieren. An den Taten sollen sie gemessen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 22. November 2019 Agonist schrieb vor 3 Minuten: es hilft ja alles nix - beim Murkraftwerk gab es genug Gegenmeinungen, Demonstrationen, whatever. Es hilft nix, wenn dann müsste er abgewählt werden, was aber nicht passieren wird. Schließlich ist das größte Aufdecker-Medium bei uns die Kleine Zeitung. In der Steiermark kannst dir viel erlauben. Umso mehr finde ich -um nicht gänzlich den Fußball zu vergessen- sollten die Klubs darauf verzichten jede Äußerung des BM zu kommentieren. An den Taten sollen sie gemessen werden. Dem kann man zustimmen. Weiters müssten beide Klubs weiter an wirtschaftlich möglichst besten Lösungen bzgl. Stadien arbeiten und mit Fakten argumentieren. Und ich meine BEIDE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2019 blackthunder schrieb vor 1 Minute: Dem kann man zustimmen. Weiters müssten beide Klubs weiter an wirtschaftlich möglichst besten Lösungen bzgl. Stadien arbeiten und mit Fakten argumentieren. Und ich meine BEIDE! Absolut! Konstruktiv, faktenorientiert. Aber nicht als Marionette der Politik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts