MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. November 2019 Alex011 schrieb vor 46 Minuten: Wenn der Schiri nur die halben Roten gi t gegrn Rapdi dann passt das schon. Aber beom Red ist sicher das Motto Angst fressen Seele auf Prost mein Freund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 Ich hab am Handy geschrieben ☝️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. November 2019 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Ich hab am Handy geschrieben ☝️ Und das Bier dabei nicht weggestellt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. November 2019 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Wenn der Schiri nur die halben Roten gi t gegrn Rapdi dann passt das schon. Aber beom Red ist sicher das Motto Angst fressen Seele auf Wo’s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. November 2019 Ich weiß, nach Namen scouten ist Blödsinn. Aber von dem würde ich mir sofort ein Trikot holen: https://www.transfermarkt.at/davis-ikaunieks/profil/spieler/153820 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich weiß, nach Namen scouten ist Blödsinn. Aber von dem würde ich mir sofort ein Trikot holen: https://www.transfermarkt.at/davis-ikaunieks/profil/spieler/153820 13 Partien, kein Tor als Mittelstürmer - der Name ist Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) Wemsi und Beel schießen Wels noch zur EM. Edit: Soawui, falscher Fwuid bearbeitet 19. November 2019 von MK7 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. November 2019 Ozzarp schrieb vor 8 Stunden: Der WAC muss warten was ihnen RB vorschlägt - wird es kein RB Trainer gib’s nämlich auch keine RB leihspieler mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. November 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Leiht ihr euch jetzt einen Trainer aus von Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. November 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Na ja, schon ein wenig wahr und lustig :-) Steht's halt drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. November 2019 wh54 schrieb vor 6 Minuten: Die Sache ist halt die: das gesteckte Ziel (EM-Qualifikation) wurde erreicht. Sich an diesem völlig wertlosen Spiel bzw. dessen negativen Verlauf nun zu erfreuen, zeigt eigentlich nur, dass manche Leute hier Leistung schlichtweg nicht anerkennen können, wenn sie von der (ihrer Meinung nach) falschen Person erbracht wurde. Ist zwar generell fürs Leben keine gesunde Einstellung, aber sei's drum. Wir stolpern halt weiter mit dem aktuellen Trainerpersonal durch die Liga, bis es halt die dritte Trainerkündigung nach Foda gibt. Man kann anscheinend wirklich alles schönreden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 20. November 2019 MK7 schrieb vor 50 Minuten: Man kann anscheinend wirklich alles schönreden Nächster inhaltsloser Beitrag. Irgendwann reicht's dann, entweder du versuchst zumindest inhaltlich auf Beiträge zu antworten, oder du antwortest ganz einfach nicht mehr auf (meine) Beiträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. November 2019 wh54 schrieb vor 29 Minuten: Nächster inhaltsloser Beitrag. Irgendwann reicht's dann, entweder du versuchst zumindest inhaltlich auf Beiträge zu antworten, oder du antwortest ganz einfach nicht mehr auf (meine) Beiträge. Gott sei Dank hatte wenigstens dein Beitrag jetzt total viel Inhalt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. November 2019 wh54 schrieb vor 48 Minuten: Nächster inhaltsloser Beitrag. Irgendwann reicht's dann, entweder du versuchst zumindest inhaltlich auf Beiträge zu antworten, oder du antwortest ganz einfach nicht mehr auf (meine) Beiträge. Passt schon, geh wieder Rindfleisch essen mit der Burgi und dem Franggo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. November 2019 MK7 schrieb vor 1 Minute: Passt schon, geh wieder Rindfleisch essen mit der Burgi und dem Franggo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts