Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. Oktober 2019 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Also darf man deiner Meinung als Konkurrent im Konkurrenzfredl nicht posten ?. Herst Prophetinger, das kannst du besser. Natuerlich nicht weil es zu 99Prozenz nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2019 16 minutes ago, 111ASK said: Ich habe zwar eine Idee, aber wenn ich diese hier Preis geben würde werde ich gesteinigt?. das würd mich jetzt auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2019 Ich tipp auf die "innovative" Idee Sturm und den GAK zu einem Klub zu verschmelzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Oktober 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Ich tipp auf die "innovative" Idee Sturm und den GAK zu einem Klub zu verschmelzen Ich fahr mal Richtung Mur Nockerln Sammeln.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 7. Oktober 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten: Ich tipp auf die "innovative" Idee Sturm und den GAK zu einem Klub zu verschmelzen Fc Steiermark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2019 Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: Fc Steiermark Ich würde euch den Namen SKAK Graz geben...... Fusionen nein Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2019 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Hätte ca. 4 Hektar, aber die Verkehrsanbindung wäre halt auch wieder ein Graus. Ohne mehrere Straßen + Autobahnabfahrt brauchst das net zu planen Murgondeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Oktober 2019 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Murgondeln Soll ich von Gössendorf hingondeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2019 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Soll ich von Gössendorf hingondeln? Da kannst auch den R2 nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2019 5 minutes ago, SteirAIR said: Soll ich von Gössendorf hingondeln? Shuttle-Fähre zur Gondel-Endstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. Oktober 2019 Eigentlich is doch Blunzn was hier geschrieben wird, oder? I mein, es sind halt auch Fans. Inwiefern ärgert dich das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Oktober 2019 flachzange1987 schrieb vor 16 Minuten: Eigentlich is doch Blunzn was hier geschrieben wird, oder? I mein, es sind halt auch Fans. Inwiefern ärgert dich das? Vor allem wo bei jeder guten Phase ein paar unserer Hirschen in den anderen Channels ihre Weisheiten loslassen *-). Also mit dem, das man auch mal ghanselt wird, muss man schon auch Leben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. Oktober 2019 flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich is doch Blunzn was hier geschrieben wird, oder? I mein, es sind halt auch Fans. Inwiefern ärgert dich das? Der Haufen Komplexla der sich bei uns immer Blicken lässt ist so notwendig wie eine 4te Ära Foda bei uns …. SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Vor allem wo bei jeder guten Phase ein paar unserer Hirschen in den anderen Channels ihre Weisheiten loslassen *-). Ich tu das nicht und finde das genauso unnötig Agonist schrieb am 6.10.2019 um 11:13 : AAAAAAAAAH WIR GEHEN IN KONKURS HILFE Hihihi Fyp Nestor ist der Bestor …. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2019 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Agonist schrieb am 6.10.2019 um 11:13 : AAAAAAAAAH WIR GEHEN IN KONKURS HILFE Hihihi Fyp für einen Propheten siecht dein Niveau ganz schön dahin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2019 Freeze schrieb am 6.10.2019 um 10:41 : Wenn ich mir so die Kommentare allen voran von Juran durchlese freu ich mich umso mehr das der GAK wieder im Profifussball zurück ist und euch die Stadionthematik so richtig vermiest. Danke GAK. Sannu, Wieso freust du dich? Werdet nächsten Saison sowieso in den gleichen Liga spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts