tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. September 2019 ?."Ein prägender Abend steht bevor"Ich hege den leisen Verdacht, dass das ein Wulst an hohlen Phrasen und Platitüden werden wird. Hoffentlich täusche ich mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. September 2019 Länderspielpausen sand orsch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. September 2019 tool_king schrieb vor 7 Stunden: "Ein prägender Abend steht bevor" Ich hege den leisen Verdacht, dass das ein Wulst an hohlen Phrasen und Platitüden werden wird. Hoffentlich täusche ich mich. Der Fan will immerhin befriedigt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. September 2019 Der Fan will immerhin befriedigt sein [emoji6]Dann sollten's es sicherheitshalber aber lieber in der Charisma Bar anstatt im Orpheum veranstalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. September 2019 tool_king schrieb vor 38 Minuten: Dann sollten's es sicherheitshalber aber lieber in der Charisma Bar anstatt im Orpheum veranstalten. City war super... Gibts des noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. September 2019 SteirAIR schrieb vor 28 Minuten: City war super... Gibts des noch? Da musst du dich vertrauensvoll via Twitter an den pufftechnischen Sachverständigen wenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. September 2019 Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden: Länderspielpausen sand orsch Menopausen kies titten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. September 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Menopausen kies titten Schlaganfall? Ruft die Rettung zum deutschersten Deutschen in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September 2019 SteirAIR schrieb vor 7 Stunden: City war super... Gibts des noch? Das letzte von einst 12 Etablissements, dass im Lendplatzgebiet überlebt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. September 2019 Hank Schrader schrieb vor 6 Minuten: Das letzte von einst 12 Etablissements, dass im Lendplatzgebiet überlebt hat? Ein Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. September 2019 Charimsa geht immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2019 SteirAIR schrieb vor 18 Stunden: Ein Insider Outsider. Hab das von außen beobachten können.? Legendär war ja die Haiti Bar, auch Sturmsponsor. Zu CL-Zeiten gehörte 1 Besuch nach dem Match für die Schiris zum fixen Rahmenprogramm. Nur der Radoman hat im Dezember 99 davon Abstand genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2019 (bearbeitet) Und schon werden die damaligen Schiris namentlich gesucht. Sind mir die liebsten Internetheros, die mit ihren gefährlichen Deppenwissen punkten wollen. bearbeitet 8. September 2019 von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. September 2019 War am Wochenende bei Sauwetter in der Sturmregenjacke in Döbling unterwegs. Hab mir kurz überlegt ein Cape dranzumachen, das war mir dann aber doch zu kindisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2019 Hat jemand von euch Erfahrung mit einen Mittelfußknochenbruch? Auf was man besonders achten muß und wie der Heilungsverlauf ist? Hab mir vor 10 Tagen den vierten und fünften Mittelfußknochen links gebrochen! Mußte nicht operiert werden. Knöchel war auch ausgerenkt, ist aber von selber wieder reingesprungen. Und nein, es ist nicht beim Sport passiert, sondern im Badezimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts