Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2019 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Danke euch beiden, aber meine Wohnwand lässt so einen großen Fernseher nicht zu. Eher so 40 - 46 Zoll. Dann hau die Wohnwand raus:D 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Juli 2019 Sanjis Law schrieb vor 3 Stunden: Andere User ( @Grauer Prophet oder so ) können da mehr Auskunft geben wohl, aber streben beide Vereine nicht ein eigenes Stadion an? Ich bilde mir ein da mal was mitbekommen zu haben. Wolkerl hat recht orgyrte hatte jedoch ein eigenes Stadion in Liga 2 wie ich das letzte mal dort war und haecken (is ja auch goeteborg) hat auch ein eigenes Gewünscht wird von den Vereinen dort natürlich so wie ueberall ein eigenes exklusives daham IFK ist in der Rolle des erfolgreicheren fanreicheren Club orgyrte ist der bonzn Verein und hat so Vorteile in Politik und Wirtschaft allerdings wenig Anhang Gais ist der Links alternativ Klub zum IFK der eher konservativ geprägt ist edit:hab Grad nachgesehen das war damals ein ausweichspiel wegen umbau/konzert etc auch orgyrte spielt immer im selben wie Gais und der ifk Realistisch wird maximal der ifk eine eigene heimstaedte bekommen die anderen beiden sind zufrieden und zahlen auch weniger Da man jedoch in letzter Zeit nicht viel Erfolg hat beim ifk sind die Chancen gesunken das da bald was passiert para schrieb vor 16 Stunden: und bei euch spielen alle aus liebe zum verein oder wie? hätte der jauki halt einen deal gemacht, satz mit X oder? aber der is mit eurem stadionbau beschäftigt... Haha scho orsch wenn da Moderator vom Moderator in den ot Bereich abgeschoben wird Sehr gut @themanwhowasntthere Greif durch bis zum letzten Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Ein paar Querstreifen mehr hätten es noch sein können. Da bin ich mit unseren Dressen echt zufrieden. Du bist jetz rapidler ? Antierfolgsfan? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Du bist jetz rapidler ? Antierfolgsfan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Du bist jetz rapidler ? Antierfolgsfan? Als Rekordmeister des UPO weckt man Begehrlichkeiten, auch in anderen Seelen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Juli 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Als Rekordmeister des UPO weckt man Begehrlichkeiten, auch in anderen Seelen Außerdem is rappppiiiid wieieieieiein lebensinnnnn afoch a Welthit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. Juli 2019 Schad fürn Suni, dass sei Mannschaft im Ausland so im Oarsch is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Außerdem is rappppiiiid wieieieieiein lebensinnnnn afoch a Welthit Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Juli 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Nein Du musst nur laut genug singen brudi und nach jedem Strom an Schluck sexonthe batch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten: Außerdem is rappppiiiid wieieieieiein hot kann sinnnnn afoch a Welthit fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Du musst nur laut genug singen brudi und nach jedem Strom an Schluck sexonthe batch Beim Sex on the Beach, sing ich sicher nicht Rapdi Lebenssinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Juli 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Beim Sex on the Beach, sing ich sicher nicht Rapdi Lebenssinn Du darfst singen was du willst Freund ich sing meinen eigenen superheldensong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: Du musst nur laut genug singen brudi und nach jedem Strom an Schluck sexonthe batch Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten: Sex on the beatch heut is jährlicha cheatday der 3te hihi Bitte bring dich nicht um, du ja keinen Alk mehr gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Du darfst singen was du willst Freund ich sing meinen eigenen superheldensong Hast du einen Schlaganfall oder ergeben die Sätze keinen Sinn? Zitat Schlaganfall: Diese 5 Symptome sollten Sie kennen 1. Sprachstörungen: ein Symptom – viele Ausprägungen. Sprachstörungen treten sehr häufig bei einem Schlaganfall auf. ... 2. Lähmung und Taubheitsgefühle. ... 3. Schwindel mit Gangunsicherheit. ... 4. Sehstörungen. ... 5. Starke Kopfschmerzen. bearbeitet 11. Juli 2019 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Juli 2019 Black-White1909 schrieb vor einer Stunde: Bitte bring dich nicht um, du ja keinen Alk mehr gewohnt Da is a rettungsschwimmerin die mich gern beatmen darf am beidll hahaha Dz ergibt keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. Juli 2019 mir kommt vor der prophet liegt in frankreich am strand und schüttet sich mit sex on the beach zu...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts