MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 Lobboo schrieb Gerade eben: du beginnst langsam zu verstehen wie fussball funktioniert. hut ab! (chapeau wollte ich jetz hier nicht schreiben...) wenn du es noch zusammenbringst das auch von sturmseite so zu sehen dann, ja dann lieg ich vor dir Ach lassen wir Mählich als Trainer dann hab ich nächste Saison wieder etwas wo ich von Anfang an kritisieren kann und da wird es schon genug Gründe geben. Aber wer weiß wenn man das Rückspiel gegen Rapid doch noch total verkackt hat sich das bestimmt erledigt und so wie du für mich hoffst das Mählich Trainer bleibt müsste ich also hoffen das wir am besten 3:0 verlieren weil dann hat sich das bestimmt erledigt. Aber ich hoffe darauf das wir es dennoch schaffen und Kreissl soviel Verstand hat und Mählich dennoch entlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. Mai 2019 MrColl schrieb Gerade eben: Ach lassen wir Mählich als Trainer dann hab ich nächste Saison wieder etwas wo ich von Anfang an kritisieren kann und da wird es schon genug Gründe geben. Aber wer weiß wenn man das Rückspiel gegen Rapid doch noch total verkackt hat sich das bestimmt erledigt und so wie du für mich hoffst das Mählich Trainer bleibt müsste ich also hoffen das wir am besten 3:0 verlieren weil dann hat sich das bestimmt erledigt. Aber ich hoffe darauf das wir es dennoch schaffen und Kreissl soviel Verstand hat und Mählich dennoch entlassen wird. hä? und was hat das mit meinem von dir zitierten beitrag zu tun? du wünschst dir also dass sturm nicht die chance auf euroleaque mios hat? nur für mich? danke. du schreiben wie flasche leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 Lobboo schrieb Gerade eben: hä? und was hat das mit meinem von dir zitierten beitrag zu tun? du wünschst dir also dass sturm nicht die chance auf euroleaque mios hat? nur für mich? danke. du schreiben wie flasche leer Du hast doch auch geschrieben du wünscht dir nur wegen mir das Mählich Trainer bleibt. Naja Mio wird man nicht holen mit so einem Trainer da müssen wir froh sein wenn wir nicht gegen einen Verein aus Andorra oder San Marino ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. Mai 2019 MrColl schrieb Gerade eben: Du hast doch auch geschrieben du wünscht dir nur wegen mir das Mählich Trainer bleibt. Naja Mio wird man nicht holen mit so einem Trainer da müssen wir froh sein wenn wir nicht gegen einen Verein aus Andorra oder San Marino ausscheiden. ich habe geschrieben dass ich mir WEGEN DIR wünsche dass mählich bleibt! ich hab aber auch geschrieben dass eine sicherlich spannende transferzeit vor uns liegt. und das kann vieles verbessern. btw: würden wir in q2 einsteigen dh. dass wir nicht gegen mannschaften aus san marino oder andorra spielen würden. nur zur info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Mai 2019 MrColl schrieb vor 3 Stunden: Würde ich so nicht unterschreiben aber ok ich sehe das halt schon etwas zu kritisch manchmal würden einige hier behaupten ?? ersetze "kritisch manchmal" durch "jenseitig immer" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 MK7 schrieb vor 3 Minuten: ersetze "kritisch manchmal" durch "jenseitig immer" Der McColl ist glaub ich derselbe Haberer, wie der von BlackFM, der immer so philosophisch tut und meinstens am Satz Anfang erstmal 2 Sekunden Pause macht, damits intelligenter wirkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Der McColl ist glaub ich derselbe Haberer, wie der von BlackFM, der immer so philosophisch tut und meinstens am Satz Anfang erstmal 2 Sekunden Pause macht, damits intelligenter wirkt. Nein bin ich nicht. Und ihr müsst es positiv sehen sobald wir Mählich los sind wird auch von mir wieder weniger negatives kommen also 2 gute Dinger gleichzeitig erreicht ? Ich bin sogar soweit mir ist egal wer Mählich ersetzen wird absolut egal klar gibt es einige die ich nicht gerne bei Sturm sehen möchte aber es gibt halt niemanden den ich noch weniger als Trainer sehen will wie Mählich auch wenn das bei mir schon extrem ist aber das wird sich auch nicht mehr ändern. Wenn Roman Mählich jemals in Österreich Meister wird nehme ich alles zurück aber die Chance is in etwa so groß wie das ich der nächste Bundespräsident werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Nein bin ich nicht. Und ihr müsst es positiv sehen sobald wir Mählich los sind wird auch von mir wieder weniger negatives kommen also 2 gute Dinger gleichzeitig erreicht ? Du suchst dir dann den nächsten, hauptsache ein Feind wurde gespäht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Du suchst dir dann den nächsten, hauptsache ein Feind wurde gespäht Ne das würde dann denke ich erstmal dauern weil für mich persönlich ist jeder besser als Mählich mir würden da Namen einfallen die ich viel lieber sehen würde wo ich mich eigentlich selbst dafür schlagen müsste aber wenn es bedeuten würde das man Mählich los wird sofort ? Ich hab auch in meiner E-Mail an Kreissl das so offen gesagt das Mählich für mich überfordert usw. wirkt also ich schreib das nicht nur hier ich stehe zu meiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Mai 2019 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ne das würde dann denke ich erstmal dauern weil für mich persönlich ist jeder besser als Mählich mir würden da Namen einfallen die ich viel lieber sehen würde wo ich mich eigentlich selbst dafür schlagen müsste aber wenn es bedeuten würde das man Mählich los wird sofort ? Ich hab auch in meiner E-Mail an Kreissl das so offen gesagt das Mählich für mich überfordert usw. wirkt also ich schreib das nicht nur hier ich stehe zu meiner Meinung. Ich Quote das mal wenn der nächste Trainer nach dem 3. Holprigen Spiel wieder weg muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Ich Quote das mal wenn der nächste Trainer nach dem 3. Holprigen Spiel wieder weg muss Ja wenn er 4 mal in Folge verliert dann misch ich mich aber auch wieder ein ? aber bis dahin Versuch ich es dann ruhiger zu sehen aber wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen das mich jemand noch mehr auf die Palme bringt als Mählich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Mai 2019 MrColl schrieb vor 15 Minuten: Ja wenn er 4 mal in Folge verliert dann misch ich mich aber auch wieder ein ? aber bis dahin Versuch ich es dann ruhiger zu sehen aber wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen das mich jemand noch mehr auf die Palme bringt als Mählich. Das hast du zum Schluss auch bei Vogel behauptet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 35 Minuten: Das hast du zum Schluss auch bei Vogel behauptet. Bei Vogel war es aber was anderes und auch da war ich von Anfang an skeptisch das stimmt schon aber war ja auch nicht ganz so falsch zumindest was diese Saison betroffen hat. Ein Mählich Fan werde ich definitiv nicht mehr das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Mai 2019 grazer09 schrieb vor 5 Stunden: Wir werden zwar zu 99,99999% nicht in der EL-Gruppenphase spielen, aber wenn wir in der 3. Runde oder gar im Playoff auf Gegner wie Eintracht Frankfurt oder AS Roma treffen, wollen dann wieder alle dabei sein. Daher hoffe ich trotz allem, dass wir es einmal schaffen keine Heimniederlage zu kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2019 MrColl schrieb vor 6 Stunden: Wenn Roman Mählich jemals in Österreich Meister wird nehme ich alles zurück aber die Chance is in etwa so groß wie das ich der nächste Bundespräsident werde. Träume groß um das Realistische zu erreichen ? Bei dir bin ich schon froh, wenn du einmal Steuern zahlst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts