MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Mai 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Na bei aller Liebe Schon mal selbst Fußball gespielt? Solange der schwache Fuß nicht nur dafür da ist, dass man beim Pinkeln nicht umfällt, ist es defensiv total egal ob rechts oder links...offensiv ist es natürlich etwas anderes, aufgrund der Flanken usw. SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Ernsthaft!? Ja ernsthaft, siehe oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2019 Raststätte Sankt Pankraz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Mai 2019 Juran schrieb vor 2 Minuten: Raststätte Sankt Pankraz Finde ich grauenhaft und sinnbefreit, dass solche öffentlichen Werbetafeln verunstaltet werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2019 Grad auf der Seite ist das sowas von gar nicht egal. Da hast deine festen Bewegungsmuster, und das kann extrem oasch sein wenn auf einmal alles seitenverkehrt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Mai 2019 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Grad auf der Seite ist das sowas von gar nicht egal. Da hast deine festen Bewegungsmuster, und das kann extrem oasch sein wenn auf einmal alles seitenverkehrt ist. ernsthaft, schon einmal selbst Fußball gespielt? Sicher hat jeder seine bevorzugte Seite, aber im Notfall ist es total egal, da spreche ich aus Erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2019 MK7 schrieb vor 3 Minuten: ernsthaft, schon einmal selbst Fußball gespielt? Sicher hat jeder seine bevorzugte Seite, aber im Notfall ist es total egal, da spreche ich aus Erfahrung Im Gegensatz zu dir, ja. Was du ständig an Schwachsinn raushaust ist nicht mehr feierlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. Mai 2019 Juran schrieb vor 22 Minuten: Raststätte Sankt Pankraz Ich erhöhe um Lissabon-Geschäftsviertel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. Mai 2019 War vor kurzem in Mexiko und da hab ich auch ein Sturm pickerl gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten: Im Gegensatz zu dir, ja. Was du ständig an Schwachsinn raushaust ist nicht mehr feierlich. danke, das kann ich nur zurückgeben, Doserl Ich kann aus meiner persönlichen, doch schon 20-jährigen Erfahrung als aktiver Fußballer sagen, dass es keinen Unterschied macht ob links oder rechts. Leute wie du, die den "schwachen" Fuß nur dafür haben, dass sie beim Pinkeln nicht umfallen, werden das natürlich anders sehen. bearbeitet 11. Mai 2019 von MK7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 MK7 schrieb vor 56 Minuten: Schon mal selbst Fußball gespielt? Solange der schwache Fuß nicht nur dafür da ist, dass man beim Pinkeln nicht umfällt, ist es defensiv total egal ob rechts oder links...offensiv ist es natürlich etwas anderes, aufgrund der Flanken usw. Aha. Ich hatte immer den Eindruck dass man zB seinen Oberkörper als Rechtsfuß schneller nach rechts drehen und so die Außenbahn besser verteidigen kann und vice versa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Mai 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Aha. Ich hatte immer den Eindruck dass man zB seinen Oberkörper als Rechtsfuß schneller nach rechts drehen und so die Außenbahn besser verteidigen kann und vice versa... Wennst die Athletik eines Elefanten hast, dann mag das durchaus stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2019 danke, das kann ich nur zurückgeben, Doserl [emoji4] Ich kann aus meiner persönlichen, doch schon 20-jährigen Erfahrung als aktiver Fußballer sagen, dass es keinen Unterschied macht ob links oder rechts. Leute wie du, die den "schwachen" Fuß nur dafür haben, dass sie beim Pinkeln nicht umfallen, werden das natürlich anders sehen. [emoji6] "Jetzt hört's halt amal auf! Bis einer weint..." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) Dumm wie stroh und ebenso von sich selbst überzeugt ist schon eine gefährliche Mischung, lieber @MK7. Aber brauchst gar nicht antworten, das werd ich nicht mehr sehen, denn so ein hirnloser Schwachsinn ist schon @tool_king-Niveau und auch gleich zu behandeln. bearbeitet 11. Mai 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Dumm wie stroh und ebenso von sich selbst überzeugt ist schon eine gefährliche Mischung, lieber @MK7. Aber brauchst gar nicht antworten, das werd ich nicht mehr sehen, denn so ein hirnloser Schwachsinn ist schon @tool_king-Niveau und auch gleich zu behandeln. Vielen Dank für die Blumen, kann ich nur gleich zurückgeben ? Wenn jemand Sturm und Red Bull Fan ist, dann sagt das eh schon alles aus. bearbeitet 11. Mai 2019 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2019 Aber brauchst gar nicht antworten, das werd ich nicht mehr sehen, denn so ein hirnloser Schwachsinn ist schon @tool_king-Niveau und auch gleich zu behandeln.Putzig, dass der Spieler-Basher vom Dienst sich erdreistet, das Wort Niveau auch nur in den Mund zu nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts