themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Das Gerücht existiert aber schon Via Zeitung also warum man Dinge die eventuell damit zutun haben verschiebt darf man schon Fragen weils nur kaffeesudleserei ist und wenns eh a zeitungsgerücht gibt, sollte das ja dann ausreichend sein, oder? zumal ich die semperei, wieder einmal, nicht nachvollziehen kann. was hindert euch daran insta-follow-gerüchte hier weiter zu diskutieren? bearbeitet 8. Mai 2019 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Mai 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: weils nur kaffeesudleserei ist und wenns eh a zeitungsgerücht gibt, sollte das ja dann ausreichend sein, oder? zumal ich die semperei, wieder einmal, nicht nachvollziehen kann. was hindert euch daran insta-follow-gerüchte hier weiter zu diskutieren? Guess what alles was abgesehen vom Artikel gepostet wurde ist Spekulation da kannst auch alles verschieben. Natürlich kann ich es hier weiter diskutieren nur teilweise ist das was du da machst mehr Selbstverwirklichung als tatsächliches aufräumen aber gut is jo wurscht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Mai 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: aber gut is jo wurscht offensichtlich nicht und no na agier ich hier rein subjektiv und deswegen gehört für mich eine insta-follow geschichte nicht wirklich zur diskussion und landet dann folgerichtig im off-topic wo es gern weiterdiskutiert werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Mai 2019 #gegenmodwillkür 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 8. Mai 2019 Hat nicht Kreisl gemeint „wir können Ajax schlagen“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Mai 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 4 Minuten: Hat nicht Kreisl gemeint „wir können Ajax schlagen“? Das haben die Verantwortlichen von Real, Juve und Tottenham auch gedacht, so what? Oder darf man nicht mehr daran glauben, dass man eine Mannschaft schlagen kann, ist es das was du uns damit sagen willst, Goldi? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 8. Mai 2019 Die schlagen sich gerade selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Mai 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 13 Minuten: Hat nicht Kreisl gemeint „wir können Ajax schlagen“? Die U 18 Vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. Mai 2019 und gegen diese luschen sind wir ausgeschieden? kreissl raus! mählich raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Lobboo schrieb Gerade eben: und gegen diese luschen sind wir ausgeschieden? kreissl raus! mählich raus! Ja der Mählich vor allem, keine Ahnung warum er die Partie nicht gewinnen konnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. Mai 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Ja der Mählich vor allem, keine Ahnung warum er die Partie nicht gewinnen konnte alter checkstas net? er war vor vogel kurz im gespräch bei sturm so what 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Lobboo schrieb Gerade eben: alter checkstas net? er war vor vogel kurz im gespräch bei sturm so what and chemtrails turn the fucking frogs gay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. Mai 2019 Alex011 schrieb vor 13 Stunden: and chemtrails turn the fucking frogs gay willst mir sagen nicht oder will you say me not? klickdraufduungläubiger https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/psycho-spielchen--ajax-gaestekabine-und-der-messi-haken/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2019 CaptainAustria schrieb vor 44 Minuten: Vom Freund eines Bekannte seiner Tante (sagen wir über 3 Ecken ;-) ) habe ich gehört, dass er am Dienstag im Flieger nach Düsseldorf gesessen ist. Vielleicht ist da was dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2019 Dr_Eisenfaust schrieb vor 1 Minute: Vom Freund eines Bekannte seiner Tante (sagen wir über 3 Ecken ;-) ) habe ich gehört, dass er am Dienstag im Flieger nach Düsseldorf gesessen ist. Vielleicht ist da was dran... Wie schön wäre es, wenn er Ayhan bei der Fortuna ersetzen würde und nicht zu den Kölnern geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts