tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2019 Suni schrieb vor 22 Minuten: Und wer ist uns ? Na, merkt man ja eh, dass er deppert für zwei ist. GRUABN schrieb vor 3 Minuten: Meine Signatur besteht übrigens seit gut 12 Jahren. Gratuliere! Willst jetzt ein Treuesternchen für 12 Jahre gelebte Peinlichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 8. Mai 2019 tool_king schrieb vor 1 Minute: Na, merkt man ja eh, dass er deppert für zwei ist. Gratuliere! Willst jetzt ein Treuesternchen für 12 Jahre gelebte Peinlichkeit? Na du bist beim Thema Intelligenz auch net grade in der ersten Reihe gestanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Mai 2019 Suni schrieb vor 4 Stunden: Ich bin klar dafür. 26, Österreich und hat bei jedem Verein seine Tore gemacht. Natürlich darf man nicht erwarten, dass er Schützenkönig wird, aber der weiß wo der Kasten steht. Wir brauchen aber auch einen der schnell ist und Löcher für ihn aufmacht. Der alte Eze war so einer und der Edi wäre so einer. Wenn sie Austria Edi eh nicht mehr will kann man ja vermitteln. Lovrics Ausbildungsentschädigung gegen Edi. Da wäre allen geholfen und da Lovric passt genau zu der Austria Wien Supertruppe! Der schöne Peda ist leider nicht mehr bei uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Mai 2019 Suni schrieb vor 31 Minuten: Ich weiß es besser als du, weil ich bin SV in Fussballsachen. Ich bin ein Depp in Fussballsachen, vielleicht deswegen oft objektiver *-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2019 Joe Black schrieb vor 2 Minuten: Na du bist beim Thema Intelligenz auch net grade in der ersten Reihe gestanden Eh nicht, die in der ersten Reihe werden immer als erstes erschossen, angespuckt oder auf die Bühne geholt. Das überlass ich alles Genies wie dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Mai 2019 tool_king schrieb vor einer Stunde: Womit der Realismus langsam wieder Einzug hält. Das Leben ist halt einfach eine Sau :-). Nix geht so wie man es sich schön vorstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 SteirAIR schrieb vor 13 Minuten: Ich bin ein Depp in Fussballsachen, vielleicht deswegen oft objektiver *-) Ich mach heut keine Collieschmähs mehr, weil man nimmt das noch ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. Mai 2019 @ all 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Mai 2019 Suni schrieb vor 12 Minuten: Ich mach heut keine Collieschmähs mehr, weil man nimmt das noch ernst. Ich nehme dich immer ernst... aber sowas von. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 Suni schrieb vor 52 Minuten: Und wer ist uns ? 95% aller sturm fans.... kenne niemanden, der edi zurückhaben will... dagegen ist djuricin jederzeit willkommen tool_king schrieb vor 36 Minuten: Na, merkt man ja eh, dass er deppert für zwei ist. ??? nur weil man nicht deiner meinung ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2019 Suni schrieb vor 51 Minuten: Collieschmäh Spoiler SteirAIR schrieb vor 42 Minuten: ernst... aber sowas von. Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2019 Suni schrieb vor 52 Minuten: Ich mach heut keine Collieschmähs mehr, weil man nimmt das noch ernst. Du kannst ja gerne weiter glauben das wir soviel mehr für Zulj bekommen haben wenn du das denkst aber die Wahrheit wollen viele dann nicht einsehen wenn sie eben nicht so schön ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Mai 2019 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Du kannst ja gerne weiter glauben das wir soviel mehr für Zulj bekommen haben wenn du das denkst aber die Wahrheit wollen viele dann nicht einsehen wenn sie eben nicht so schön ist. Und du kennst diese Wahrheit woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Mai 2019 MrColl schrieb vor 5 Minuten: Du kannst ja gerne weiter glauben das wir soviel mehr für Zulj bekommen haben wenn du das denkst aber meine Wahrheit wollen viele dann nicht einsehen wenn sie eben nicht so schön ist. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2019 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Und du kennst diese Wahrheit woher? Weil man 1+1 zusammen zählen kann und nur weil sie einem nicht passt kann man nicht immer behaupten nein das stimmt nicht oder direkt herumjammern. Wir werden es spätestens Ende des Jahres sehen bei dem Finanzbericht und ich bin mir ziemlich sicher das die Summe für Zulj unter 3 Mio sein wird alles andere würde mich sehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts