SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Mai 2019 Grauer Prophet schrieb vor 44 Minuten: eze wird am Vortag beim Mexikaner gewesen sein und Magenprobleme gehabt haben.Roman wollt den Gestank von da Bank haben und hat erm aufs Feld geschickt wo seine Leistung halt den Umständen entsprechend waren. Du hattest schon bessere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2019 Grauer Prophet schrieb vor 46 Minuten: eze wird am Vortag beim Mexikaner gewesen sein und Magenprobleme gehabt haben.Roman wollt den Gestank von da Bank haben und hat erm aufs Feld geschickt wo seine Leistung halt den Umständen entsprechend waren. Ich helfe dir nicht, wennst die Zeilen irgendwo anders im Channel von einem der Mählich-Hater mit dem Prefix "Aus zuverlässiger Quelle hab ich erfahren…" und 54 Seiten Diskussion dau findest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Luis sicher beim Rest wirds schwierig ich meine mich dunkel an den Jupp zu erinnern Das sagt mir alles! haha Auch lässig, das Irish Pub bei uns in Weiz; bearbeitet 6. Mai 2019 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2019 Oida, den schwarzen Rahmen hätte man sich schenken können... dachte im ersten Moment an das Schlimmste...Dass er neuer Trainer der Mitsubishis wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. Mai 2019 mazunte schrieb vor 10 Stunden: Steirisches ASB Treff? Könnte etwas organisieren in Weiz. Ev. "Roadhouse" , "Luis" bzw. Weberhaus. Lässig wäre ein Freitag; Für Übernachtungsmöglichkeiten wird gesorgt wenn es ist. Würde ja des ganze ASB in die Steiermark laden, owa die Wiener san do a wengal zu Faul kommt mir vor ich wäre dabei, wenn der termin passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Wisst ihr schon auf welchem Sky Sport xx HD (xx = 12, 13 oder 14) Channel am Sonntag euer Spiel läuft? ...auf Sky Sport 8 bis 10 HD (bzw. 1 bis 11) werden die BL Spiele nämlich nicht (mehr) übertragen... bearbeitet 6. Mai 2019 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2019 bobby the cat schrieb vor 1 Stunde: Wisst ihr schon auf welchem Sky Sport xx HD (xx = 12, 13 oder 14) Channel am Sonntag euer Spiel läuft? ...auf Sky Sport 8 bis 10 HD (bzw. 1 bis 11) werden die BL Spiele nämlich nicht (mehr) übertragen... Wieso nicht einfach kurz davor probieren? Sind ja nur 3 Sender zum durchschalten Ja SteirAIR schrieb vor 6 Stunden: Du hattest schon bessere Ja aber auch schlechtere humankapital schrieb vor 3 Stunden: ich wäre dabei, wenn der termin passt Haha einem Moderator im RL auflauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Mai 2019 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Wieso nicht einfach kurz davor probieren? Sind ja nur 3 Sender zum durchschalten ...weil ich Sky Sport 12, 13 und 14 auf diese Sky Q Box (noch) nicht draufhabe und er die auch im Sendersuchlauf (noch) nicht findet... Kennst du die neuen Frequenzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2019 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: ...weil ich Sky Sport 12, 13 und 14 auf diese Sky Q Box (noch) nicht draufhabe und er die auch im Sendersuchlauf (noch) nicht findet... Kennst du die neuen Frequenzen? Achso Na ich hab keine Ahnung.Ich wusste nicht mal das was du weißt bzgl Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 7. Mai 2019 mazunte schrieb vor 14 Stunden: Das sagt mir alles! haha Auch lässig, das Irish Pub bei uns in Weiz; esprit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2019 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: esprit? I glaub er meint is jupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2019 Shadow Striker schrieb vor 59 Minuten: I glaub er meint is jupp Jupp, ein typisch irischer Name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2019 mazunte schrieb vor 18 Stunden: Das sagt mir alles! haha Auch lässig, das Irish Pub bei uns in Weiz; Am besten beim Luis anfangen und sich runter zum jupp arbeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2019 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Ein bisschen dumm ist man in Österreich schon oder? Was heißt da Österreich? Es heißt ja nicht umsonst "Kärnten is a Wahnsinn!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) Wetzung. Den Rest erledigen dann unsere Grün Weissen Brüder im K.O Duell bearbeitet 7. Mai 2019 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts