Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. April 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Zumindest habens das Bild vom Torjubel genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. April 2019 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Wer Spieler wie Edomwonyi, Jeggo und Alar mit Spielern wie Pink, Lackner und Hosiner ersetzt, darf sich ned wundern. Das is jeweils mindestens eine Klasse schlechter. sei froh, dass ihr edo los seid!!! der ist inferior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. April 2019 Stricke, billige Stricke zu verkaufen! Kommen Sie näher, meine Damen, und kaufen Sie geprüfte chinesische Top-Qualität! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 21. April 2019 Toller Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 Dr.Überbacher schrieb Gerade eben: Toller Trainer Danke Herr Doktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2019 Geh bitte, es ist auf jeden Fall mehr als genug Geld da, um etwas besseres auf den Platz zu bringen als DAS. Ich darf daran erinnern, dass wir den teuersten Kader der Vereinsgeschichte haben und Vereinen wie dem WAC und SKN finanziell haushoch überlegen sind. Nur muss man dann halt auch Spieler holen, die ihr Geld wert sind, und nicht Typen wie Hosiner, Ferreira oder Obermair, die sicher nicht wenig kosten,aber genau null bringen. Das ist das Hauptproblem, und nicht, dass zuwenig Geld vorhanden ist. Der Transfersommer wurde einfach völlig verhaut, und das geht auf Kreissls Kappe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. April 2019 HwG schrieb vor 3 Stunden: sei froh, dass ihr edo los seid!!! der ist inferior bei uns hat er funktioniert... so schnell wie er ist kein aktueller kaderspieler von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2019 Nur: wie wird man Hosiner, Ferreira, Obermaier, Lackner, Jantscher wieder los? Haben alle längere Verträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2019 sanktpetri schrieb vor 56 Minuten: Nur: wie wird man Hosiner, Ferreira, Obermaier, Lackner, Jantscher wieder los? Haben alle längere Verträge. Bei Hosiner, Ferreira und Obermaier bin ich mir aber sehr sicher das man die im Sommer loswird da es alles Spieler sind die denke ich spielen möchten und ich glaub das wird bei uns nix mehr werden. Bei Jantscher ist es glaub ich schwer, als man ihn verpflichtet hat habe ich mir eigentlich nicht viel erwartet aber das so wenig kommt ist dann sehr enttäuschend von seinen früheren stärken ist da eigentlich wirklich nichts übrig geblieben der spielt so als ob er noch nie im Ausland war oder als ob er frisch aus der 2 Liga kommen würde und wirklich billig wird er auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Bei Hosiner, Ferreira und Obermaier bin ich mir aber sehr sicher das man die im Sommer loswird da es alles Spieler sind die denke ich spielen möchten und ich glaub das wird bei uns nix mehr werden. Bei Jantscher ist es glaub ich schwer, als man ihn verpflichtet hat habe ich mir eigentlich nicht viel erwartet aber das so wenig kommt ist dann sehr enttäuschend von seinen früheren stärken ist da eigentlich wirklich nichts übrig geblieben der spielt so als ob er noch nie im Ausland war oder als ob er frisch aus der 2 Liga kommen würde und wirklich billig wird er auch nicht sein. Hast du dich in deinem ASB-Leben jemals geirrt oder darf ich dich bei der nächsten Gelegenheit als GF Sport vorschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Hast du dich in deinem ASB-Leben jemals geirrt oder darf ich dich bei der nächsten Gelegenheit als GF Sport vorschlagen? Doch doch manchmal habe ich mich auch geirrt aber den Job als GF Sport kann ich gerne übernehmen oder zumindest Kreissl beraten den da wären so Transfers wie Hosiner oder Pink oder einige andere nicht passiert. Mählich hätte ich auch nicht genommen als Trainer dafür muss ich zugeben war ich am Anfang guter Dinge bei Vogel also ihm hätte ich auch geholt als Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. April 2019 Und glaubt mir, unsere Frauen sind derzeit schöner anzusehen als unsere HeiselnDie sind generell schöner anzusehen, nicht nur derzeit. Also die meisten halt. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Die sind generell schöner anzusehen, nicht nur derzeit. Also die meisten halt. Könnte aber sein dass ihre Leidenschaft und Leistungsbereitschaft den ein oder anderen Mann verunsichert. Da ist der Pussyfaktor bei der Herrenmannschaft jedenfalls höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. April 2019 Doch doch manchmal habe ich mich auch geirrt aber den Job als GF Sport kann ich gerne übernehmen oder zumindest Kreissl beraten den da wären so Transfers wie Hosiner oder Pink oder einige andere nicht passiert.An dem Tag, an dem das passieren sollte, pflanze ich dem jeweiligen amtierenden Präsidenten einen Krapfen vor die Haustür, dass er glaubt, sein Haus wurde in den Himalaya versetzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts