Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Januar 2019 rmax1 schrieb am 28.1.2019 um 14:16 : Wie dein Mitspieler Anastasios Avlonitis, der dich im Training vor kurzem ziemlich umgesenst hat – da warst du offensichtlich nicht so glücklich darüber. Ja, vor allem, weil er mit mir gespielt hat. (lacht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. Januar 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: @Wittgenstein Dein Enthusiasmus in Ehren, aber bitte editiere deinen Beitrag. Vollständige Artikel abzubilden kann leider mit rechtlichen Konsequenzen enden. Danke für dein Verständnis . okay. ist deshalb @Styria nicht mehr bei uns hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2019 Alex011 schrieb vor 19 Stunden: Budu "Budern" Zivzivadze Da hätt' ma a freud'! Lobboo schrieb vor 33 Minuten: da budern brustvadze Hat der Villacher Fasching die Tore vom Verlies über Nacht offenstehen lassen? Wittgenstein schrieb vor 9 Minuten: okay. ist deshalb @Styria nicht mehr bei uns hier? Ja. Der muss jetzt als Redaktions-Bückstück am Gadollaplatz seine Strafe abarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2019 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: St proleten denkt darüber nach einen gewissen finnischen Stürmer von der Griechenlandleihe zurückzuholen wegen der transfersperre Na dann auf in die NV-Arena mit dir. Roope-Dress schon bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Januar 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Na dann auf in die NV-Arena mit dir. Roope-Dress schon bestellt? Schon bestellt ? Hab schon lang sein ateam gwandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Januar 2019 Gut zusammengefasst, dem kann ich nur zustimmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten: #gähn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2019 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 7 Minuten: #gähn Willst nicht im Wacker-Channel gähnen? bearbeitet 30. Januar 2019 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten: Willst nicht im Wacker-Channel gähnen? Was soll das jetzt wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Januar 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Was soll das jetzt wieder? #beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Januar 2019 In letzter Zeit wird weniger verschoben. Gefällt mir gut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2019 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Was soll das jetzt wieder? Das fragst ernsthaft mich? Aber #gähn ist sinnvoll und okay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Das fragst ernsthaft mich? Aber #gähn ist sinnvoll und okay? Nachdem du das mit den Wacker-Wacker-Spielern geschrieben hast, wirst ja diese kleine Müdigkeitsbekundung ertragen, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Nachdem du das mit den Wacker-Wacker-Spielern geschrieben hast, wirst ja diese kleine Müdigkeitsbekundung ertragen, oder ? Lol. Er hat keine Ahnung vom Thema, mischt sich in die fruchtbare Diskussion zwischen mir und dem Mario vom Schönaugürtel ein und ich erlaube mir dann einen Verweis zu seinem Verein, aber ermahnt werde ich weil ihr euch politisch näher steht. Ich ertrags eh, schwach ist's halt trotzdem. Von dir und vom Tiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Januar 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten: Lol. Er hat keine Ahnung vom Thema, mischt sich in die fruchtbare Diskussion zwischen mir und dem Mario vom Schönaugürtel ein und ich erlaube mir dann einen Verweis zu seinem Verein, aber ermahnt werde ich weil ihr euch politisch näher steht. Ich ertrags eh, schwach ist's halt trotzdem. Von dir und vom Tiroler well, that escalated quickly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts