Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2017 quaiz schrieb Gerade eben: Intersparparkplatz wird verboten sein oder? Bin mir nicht sicher ob die den Schranken runter lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Februar 2017 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Bin mir nicht sicher ob die den Schranken runter lassen. Ok danke, wird schon bei der Tankstelle gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 Wie lange willst dort parken? Tankstellen sehen das eigentlich nicht gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2017 Ok danke, wird schon bei der Tankstelle gehen. Da wäre ich vorsichtig. Stichwort Besitzstörung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 13 Minuten: Wie lange willst dort parken? Tankstellen sehen das eigentlich nicht gerne. tool_king schrieb vor 4 Minuten: Da wäre ich vorsichtig. Stichwort Besitzstörung. 10-15Minuten, wahrscheinlich kauf ich dort auch noch einen Kaffee oder so. bearbeitet 25. Februar 2017 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2017 10-15Minuten, wahrscheinlich kauf ich dort auch noch einen Kaffee oder so. Wenn du konsumierst und beim Auto bleibst, sollte das kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. Februar 2017 quaiz schrieb vor 16 Stunden: Bissl weit weg. Gibt einen Fußweg, damit bissi du dann in 7 Minuten beim Stadion. Murpark ist mit dem Auto 3 Minuten entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Februar 2017 flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden: Gibt einen Fußweg, damit bissi du dann in 7 Minuten beim Stadion. Murpark ist mit dem Auto 3 Minuten entfernt Muss ja nicht zum Stadion sondern zu dieser Flix Bus Haltestelle. Ich werde einfach kurz bei der OMV Tankstelle parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2017 0 aus 3, danke Franco, danke Vorstand, und alles Gute - immer wieder eine Freude, Geld und Energie in den Verein zu stecken LÄCHERLICH, jeder Sandler könnte den Trainer, Präsi und Vorstand nicht schlechter besetzen! Gehts in Orsch, selbstverliebte Minderleister, Nullen Spoiler Hurenkinder, wobei jedes Kind und jede Hure mehr drauf hat als unser Trainer, Vorstand und Präsident! Meinen Hass den könnt ihr haben... Unglaublich, wie dämlich eine Vereinsführung sein kann... Gehts in Orsch, ihr saudummen Foda-Verlängerer! Traurig, wie man einen Klub nur zur finanziellen und sozialen Selbstbedienung missbrauchen kann... Arschlöcher, saudumme Arschlöcher!!!!!!!! Foda raus, Vorstand raus!!! Hurenkinder, verschissene Blender! Spam ist genau das, wofür diese Wixer stehen, unfassbar, mir hauts die Nerven raus... Sich von einem Dieng so vorführen lassen, so scheiße spielen ist lächerlich, gehts bitte wirklich in Orsch oder sperrt den Laden zu, peinlich, wie man da am Platz agiert... Fallamnn 2 - Foda NULL Vorstand geh in OOOOOORSCH!!!!!! Lächerliche Wicher! Startpost: Vermutlich der erste und letzte Eintrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2017 Foda raus, Vorstand raus!!! Hurenkinder, verschissene Blender! Spam ist genau das, wofür diese Wixer stehen, unfassbar, mir hauts die Nerven raus... Sich von einem Dieng so vorführen lassen, so scheiße spielen ist lächerlich, gehts bitte wirklich in Orsch oder sperrt den Laden zu, peinlich, wie man da am Platz agiert... Fallamnn 2 - Foda NULL Vorstand geh in OOOOOORSCH!!!!!! [emoji23] Lächerliche Wicher!Du heute mal nicht ganz sachlich? Schau schau. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Du heute mal nicht ganz sachlich? Schau schau. Wo siehst du da kein "Tatsachensubstrat" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2017 Sein Kleidungsstil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2017 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Sein Kleidungsstil. Ja gut, ich erhöhe um einen Tafelspitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2017 In der Kategorie "größter Blender in einem unprofessionell geführten Verein" geht der Oscar dieses Jahr an... http://cloud.tapatalk.com/s/58b3932471e83/franco-foda-1-fc-kaiserslautern-2013_1v6jsa7n3t4q81c0a1a6zw9eru_1488163975160.jpg? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 27. Februar 2017 Taktikfuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts