derGrazer Postinho Geschrieben 19. November 2018 Jaisinho schrieb vor 5 Stunden: Made my day! Das waren noch Zeiten... Jaja - kein Kind von Traurigkeit (des öfteren auf ihn gestoßen im Univiertel ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. November 2018 Black-White1909 schrieb vor 3 Stunden: er hat bei uns halt einen Eindruck hinterlassen. Muss mir ja nicht jeder Spieler sympathisch sein, sollte er geholt werden wünsch ich ihm natürlich den Championsleague-Titel mit uns. War mir nicht bewusst, dass Gegenspieler Sympathieträger sein müssen, um gute Fußballer zu sein. derGrazer schrieb vor 3 Stunden: Jaja - kein Kind von Traurigkeit (des öfteren auf ihn gestoßen im Univiertel ) Wer nicht? Der hatte seinen Meldezettel damals ja gefühlt auf den KHK und den Schillerhof laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. November 2018 tool_king schrieb vor 1 Minute: War mir nicht bewusst, dass Gegenspieler Sympathieträger sein müssen, um gute Fußballer zu sein. geh komm, ist dir schon wieder fad? Ich hab nie gesagt dass er kein guter Kicker ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2018 Black-White1909 schrieb vor 13 Minuten: geh komm, ist dir schon wieder fad? Ich hab nie gesagt dass er kein guter Kicker ist du hast aber auch nicht gesagt das er es nicht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. November 2018 Black-White1909 schrieb vor einer Stunde: geh komm, ist dir schon wieder fad? Ich hab nie gesagt dass er kein guter Kicker ist Hätte ich aus deinem Posting heraus eigentlich schon so verstanden. Weil ob der sympathisch ist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt nicht sonderlich wichtig, solang er nicht mein Nachbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 19. November 2018 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Wer nicht? Der hatte seinen Meldezettel damals ja gefühlt auf den KHK und den Schillerhof laufen. Wollte den Kultus so direkt nicht nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2018 derGrazer schrieb vor 4 Minuten: Wollte den Kultus so direkt nicht nennen Jetzt ist mir KHK auch wieder bekannt! Wollte schon fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2018 tool_king schrieb vor 23 Minuten: Hätte ich aus deinem Posting heraus eigentlich schon so verstanden. Weil ob der sympathisch ist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt nicht sonderlich wichtig, solang er nicht mein Nachbar ist. Ergo 11 Sonnleitners im Team kp solang sie treffen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. November 2018 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 32 Minuten: Ergo 11 Sonnleitners im Team kp solang sie treffen ? Wenn sie die Championsleague gewinnen, wieso nicht? Aber dann bitte mit dem @flachzange1987 als Trainer bearbeitet 19. November 2018 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2018 Grauer Prophet schrieb vor 35 Minuten: Ergo 11 Sonnleitners im Team kp solang sie treffen ? Immer gegen den Sonni! Ich hoff seine Mutter, Hofer Straßgang Cheffe, liest nicht mit! Würd ich normal nie verbreiten, aber sie erzählt das den Neuen eh immer selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 19. November 2018 Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden: geh komm, ist dir schon wieder fad? Ich hab nie gesagt dass er kein guter Kicker ist Das fragst du ernsthaft den Baldur? Könntest auch die Frage stellen ob morgen früh die Sonne wieder aufgehen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. November 2018 Suni schrieb vor 6 Stunden: Am Sonntag wieder mal im Stadion. Ich hoffe es wird net zu kalt. Bist ja eh bestens isoliert. Du wirst es also überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. November 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. November 2018 tool_king schrieb vor 55 Minuten: Bist ja eh bestens isoliert. Du wirst es also überleben. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. November 2018 Suni schrieb vor 6 Minuten: ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts