themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Ist doch ok was er geschrieben hat und trägt inwieweit konstruktiv zu einer diskussion bei? ist 1zu1 das gleiche was mrcoll macht und da wird danach geschrien es in den off-topic zu verschieben .. bearbeitet 5. November 2018 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2018 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: und trägt inwieweit konstruktiv zu einer diskussion bei? Meinungsforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. November 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Meinungsforum ist der off-topic bereich ja ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2018 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: ist der off-topic bereich ja ebenso es war halt ned oT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. November 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: es war halt ned oT und bei mrcoll schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 5. November 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: es war halt ned oT Gibs auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2018 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: und bei mrcoll schon? sag ich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. November 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: sag ich das keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. November 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: es war halt ned oT "Ich hätte recht und ihr nicht"-Postings tragen halt nicht konstruktiv zur Diskussion bei. Ich finds übrigens etwas weinerlich "Zensur" zu schreien, wenn ein Beitrag zu Recht verschoben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2018 HwG schrieb vor 52 Minuten: Ich beneide euch. Bei uns haut man den Deutschen leider immer noch nicht raus themanwhowasntthere ist doch noch da Sohnemann schrieb vor 25 Minuten: "Ich hätte recht und ihr nicht"-Postings tragen halt nicht konstruktiv zur Diskussion bei. Ich finds übrigens etwas weinerlich "Zensur" zu schreien, wenn ein Beitrag zu Recht verschoben wird. schrei ich Zensur ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2018 MrColl schrieb vor 17 Stunden: Ne fix nicht ist alles nur ne Frage der Summe. MrColl schrieb vor 17 Stunden: Aber kommt wir behalten Vogel und werden 10 oder 11 und ihr seid dann zufrieden und ich freu mich in Zukunft bei jedem Gegentor was wir bekommen, weil ihr es ja wollt und ihr habt ja recht weil die Meinung von nem anderen ne die wird nicht akzeptiert weil wir haben ja noch das Jahr 1945. Du akzeptierst doch die Meinung andere genauso wenig. Aber dann zum Wüdn auf Twitter weinen gehen, dass alle so gemein zu dir sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 5. November 2018 herr_bert schrieb vor 6 Minuten: Du akzeptierst doch die Meinung andere genauso wenig. Aber dann zum Wüdn auf Twitter weinen gehen, dass alle so gemein zu dir sind. das ist das geilste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. November 2018 googler schrieb Gerade eben: https://www.sksturm.at/de/sksturmtv/live/ Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. November 2018 Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten: schrei ich Zensur ? Nein, aber littlebeckham glaube ich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Nein, aber littlebeckham glaube ich ? Der darf das auch Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts