tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Dort steht mein schiefer Turm höhöhöhö Wenigstens in Pisa steht er noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Oktober 2018 tool_king schrieb vor 1 Minute: Wenigstens in Pisa steht er noch. und das schon seit Jahren und ganz viele Damen reisen an um ihn zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2018 tool_king schrieb vor einer Stunde: In Eibar sind wenigstens die Auswärtsspiele öfter mal vor einer ordentlichen Kulisse, in Graz wären das weder die Heimspiele noch die Auswärtsspiele. Ja dann musst du Sturm einmal beehren! #Tastldrucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2018 Suni schrieb vor 6 Minuten: Ja dann musst du Sturm einmal beehren! #Tastldrucker Relevanz, wo bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2018 tool_king schrieb vor 5 Minuten: Relevanz, wo bist du? Ja in Wahrheit eh net relevant ob du Sturm beehrst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2018 Suni schrieb vor 6 Minuten: Ja in Wahrheit eh net relevant ob du Sturm beehrst. Das außerdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Oktober 2018 Riski btw mit seinem ersten Treffer für den neuen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. Oktober 2018 und natürlich müssen diesen peinlichen rapidler die irische fahne aufhängen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Oktober 2018 Lobboo schrieb vor 19 Minuten: und natürlich müssen diesen peinlichen rapidler die irische fahne aufhängen.... Das passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. Oktober 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Das passt schon nachdem rapid die religion dieser armutschgerl ist sollen sie sich nicht in heikle irisch-schottische themen einmischen. für mich nur provokation.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. Oktober 2018 nur ein wort reicht um es zu beschreiben Rapidwarzuschwach waren die rangers nicht der heislverein den wir putz haben? ich weiß schon cordoba usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. Oktober 2018 Lobboo schrieb vor 19 Minuten: nur ein wort reicht um es zu beschreiben Rapidwarzuschwach waren die rangers nicht der heislverein den wir putz haben? ich weiß schon cordoba usw. Auswärts haben wir damals ordentlich ane drüber griagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. Oktober 2018 da didi ist noch nicht ganz aus seiner expertenrolle draussen so wie er redet... OidaFoda schrieb Gerade eben: Auswärts haben wir damals ordentlich ane drüber griagt jo dass schu aber das interessiert heute keinen mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Oktober 2018 Lobboo schrieb vor 8 Stunden: nachdem rapid die religion dieser armutschgerl ist sollen sie sich nicht in heikle irisch-schottische themen einmischen. für mich nur provokation.... 100% agree, Religion und Politik haben mMn im Fußball einfach nichts verloren. Das ist auch der Grund, warum ich mit dem FC Barcelona nichts anfangen kann...da wir der Fußball auch immer als Sprachrohr für die (Unabhängigkeits-)Politik verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Oktober 2018 OidaFoda schrieb vor 9 Stunden: Auswärts haben wir damals ordentlich ane drüber griagt De Boer, Gio van Bronckhorst, Michael Mols, Albertz, Amoruso Klos im Tor => Das war damals a richtig geile Truppe! Kann mich erinnern, diese Mannschaft hat auch damals die Bayern im Ibrox-Park richtig hergefotzt und wir durch ein Wunder nur 1:1 gespielt. Ich bin klar im Celtic-Lager, aber die Rangers sind wieder zurück! Langsam aber doch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts