Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2018 Sohnemann schrieb vor 21 Minuten: Ich dachte, er redet von Feyenoord? Ok. Gestern war das Hinspiel im Play-Off. Schon laut Google von den Temperaturen her anders, weil es dort um 18.30 zwischen 22-25 Grad hatte. Da spielt es sich definitiv anders als bei 30 Grad oder mehr. Nein er meint natürlich Larnaca. Weil die hat Vogel ja auch stark geredet weil die auch gegen Dundalk und in schwierigen Vorbereitungsspielen die 0 halten konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. August 2018 Alkonymus schrieb Gerade eben: Nene eine komplett neue! Ja so hab ich es eh Verstanden Nur meinen Satz hätte man falsch Interpretieren können Alkonymus schrieb vor 1 Minute: vlt kriegen wir ja paar zusammen, alle außer Tooli Wir sollten schon den Anspruch haben ein paar Leute zusammen zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. August 2018 Was ihr immer mit den Temperaturen habts. 30 Grad sind für einen Profisportler jetzt net so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2018 killver schrieb vor 1 Minute: Was ihr immer mit den Temperaturen habts. 30 Grad sind für einen Profisportler jetzt net so schlimm. In der Not ist jede Ausrede recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Wir sollten schon den Anspruch haben ein paar Leute zusammen zu bekommen Ja hoffentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 24. August 2018 Bin auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. August 2018 Alkonymus schrieb am 22.8.2018 um 08:41 : Gianluitschi Phuffon WÖÖÖÖD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 21 Stunden: spusu? echt noch nie gehört.... Diskont-Netzanbieter halt, HoT in grün, sogar dasselbe Netz (T-Mobile). Habs seit einiger Zeit und bin zufrieden damit, Mobiltelefone bieten sie halt mWn. keine an, wennst dir das eh selbst kaufst statt 30+ Euro bei A1/T-Mobile pro Monat für gefühlte 45 Jahre Bindung zu zahlen ist es eine Überlegung. Edit: Hab grad gesehen, Handys haben die Anbieter inzwischen jetzt ja auch schon… bearbeitet 24. August 2018 von plieschn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. August 2018 Alkonymus schrieb vor einer Stunde: Nene eine komplett neue! vlt kriegen wir ja paar zusammen, alle außer Tooli Die Angst kann ich dir nehmen. Tooli legt wert auf seine Privatsphäre und Datenschutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2018 Danke, da pass ich auch. Da hab ich dann am Handy schon die Depressionen nach jedem Gegentor dann, das muss net sein. Als Spamgruppe reicht mir eh die von meinem Eishockeyverein schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. August 2018 Spusu ist echt super, bin sehr zufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero_Steyr Leistungsträger Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) Ich werde eure WhatsApp Gruppe in den Boden rammeln! Scenario Szene Steyr bearbeitet 24. August 2018 von Libero_Steyr Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 24. August 2018 Heut ist irgendwie gar nix los hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2018 Sanjis Law schrieb vor 8 Minuten: Heut ist irgendwie gar nix los hier Alle in der Whatsapp Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) - bearbeitet 25. August 2018 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts