Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Februar 2017 LikeaBoss schrieb vor 12 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) LikeaBoss schrieb vor 3 Minuten: deshalb frage ich dich ja...kann ja sein, dass man etwas überhört. Aber statt einer einfacher Antwort (Ja hat er gesagt) gehst du mich an. Nicht die feine Art! Nicht mein Problem, wenn du nicht sinnerfassend lesen kannst. Hier habe ich bereits alles gesagt. bearbeitet 10. Februar 2017 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2017 joesione schrieb vor 2 Minuten: Durchatmen und nach vorne schauen... Was man nicht ändern kann soll einen nicht belasten... Sagst du das auch, wenn du eine Krebsdiagnose gestellt kriegst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Februar 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Sagst du das auch, wenn du eine Krebsdiagnose gestellt kriegst? Bitte vergleichst du Foda grad mit Krebs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Februar 2017 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Sagst du das auch, wenn du eine Krebsdiagnose gestellt kriegst? würde ich, ja. das beste daraus machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Bitte vergleichst du Foda grad mit Krebs? Nein. Ich stelle nur seine Phrase auf die Probe. Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Siehe den Griechen, Top Torjäger Alar, Rekordverkauf Uros Matic, Edomwonyi etc. pp. Man merkt, dass du von Sturm null Ahnung hast. Solltest dich echt lieber um deine Dosen kümmern. bearbeitet 10. Februar 2017 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Februar 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Nein. Ich stelle nur seine Phrase auf die Probe. Das sind aber schon zwei Situationen die sehr auseinander liegen findest nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Februar 2017 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Man merkt, dass du von Sturm null Ahnung hast. Solltest dich echt lieber um deine Dosen kümmern. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Das sind aber schon zwei Situationen die sehr auseinander liegen findest nicht? Graduell sicher, aber oarsch ist beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 4 Minuten: ? Lass es lieber über Foda kannst hier nicht objektiv diskutieren weils bei manchen durch allein seine Erwähnung alle Sicherungen schmeißt tool_king schrieb vor 4 Minuten: Graduell sicher, aber oarsch ist beides. Naja den Bus versäumen und im Regen zu stehen is auch Oasch. Ich finds halt a bisserl fragwürdig eine Persönlichkeit die einem nicht passt mit einem der größten Geisel der Menschheit in Verbindung zu setzen bearbeitet 10. Februar 2017 von Pepi_Gonzales 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Naja den Bus versäumen und im Regen zu stehen is auch Oasch. Das kann man aber selbst ändern/verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 58 Minuten: [x] gemeldet! Es gibt auch im ASB Grenzen, und das ist so eine! So ein kaltblütiges Spiel mit meinen (unseren) Gefühlen darf nicht hingenommen werden! ...soooo viele Pussys unterwegs. Im Verein wie auch im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2017 Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten: Wenn du schon auf Fundamentalkritik gehst, mit welcher Begründung willst du Kreissl ausnehmen, er hat ja immerhin mit Foda verlängert? Passt schon, Wiggerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 10. Februar 2017 Wie viele Accounts betreibt der Baldur eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2017 tool_king schrieb vor 22 Minuten: Passt schon, Wiggerl! Klassischer fool_king halt. Wenns mit dem Argumentieren eng wird kommt ein depperter Einzeiler oder ein dämliches Meme. Ein Baldur für Arme sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts