SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Februar 2017 5-600.000/Monat wären halt schon irre. Bittudeppat. Ich hab a kleine Bude mit 10 Beschäftigten und da hackeltst 5-6 Monate um diese Summe Brutto "umzusetzen"... Steht ja in keiner Relation mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Februar 2017 joesione schrieb vor 2 Minuten: 5-600.000/Monat wären halt schon irre. Bittudeppat. Ich hab a kleine Bude mit 10 Beschäftigten und da hackeltst 5-6 Monate um diese Summe Brutto "umzusetzen"... Steht ja in keiner Relation mehr. Ich glaub, das ist eher pro Jahr . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Februar 2017 Ahso, klar ich Depp. Immer noch ein Wahnsinn *schäm* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Februar 2017 joesione schrieb vor 2 Minuten: Ahso, klar ich Depp. Immer noch ein Wahnsinn *schäm* immerhin wissen wir jetzt ungefähr wieviel du verdienst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Februar 2017 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: immerhin wissen wir jetzt ungefähr wieviel du verdienst Verdienen tät ich viel mehr, aber bekommen viel weniger wie da Franggooo *sfz*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2017 Umsatz ist nicht gleich Gewinn @manwho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Februar 2017 Suni schrieb vor 2 Minuten: Umsatz ist nicht gleich Gewinn @manwho... ich möcht nicht zu sehr ins off-topic abweichen, aber du weisst offensichtlich nicht, wofür der im asb steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 8. Februar 2017 joesione schrieb vor 56 Minuten: 5-600.000/Monat wären halt schon irre. Bittudeppat. Ich hab a kleine Bude mit 10 Beschäftigten und da hackeltst 5-6 Monate um diese Summe Brutto "umzusetzen"... Steht ja in keiner Relation mehr. wo kann man sich bei dir bewerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) joesione schrieb vor einer Stunde: 5-600.000/Monat wären halt schon irre. Bittudeppat. Ich hab a kleine Bude mit 10 Beschäftigten und da hackeltst 5-6 Monate um diese Summe Brutto "umzusetzen"... Steht ja in keiner Relation mehr. du hast schonmal löhne bezahlt bearbeitet 8. Februar 2017 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Februar 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: ich möcht nicht zu sehr ins off-topic abweichen, aber du weisst offensichtlich nicht, wofür der im asb steht... Das würde auch vergangene Fehden erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Februar 2017 Super, jetzt hab ich heute die Arschkarte . Jetzt hilft nur noch die Schlagzeile "Paukenschlag in Graz, Trainer Franco Foda......." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Februar 2017 LikeaBoss schrieb vor 9 Minuten: wo kann man sich bei dir bewerben? Auch er hat sicher Prinzipien keine Grünen einzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Februar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Auch er hat sicher Prinzipien keine Grünen einzustellen Puh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 8. Februar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 35 Minuten: Auch er hat sicher Prinzipien keine Grünen einzustellen für 5-600k/Monat komm ich in kompletter Sturm Montur kein Thema 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2017 für 5-600k/Monat komm ich in kompletter Sturm Montur kein Thema [emoji3]Naja, jetzt kommst du halt für 800,-- pro Monat in kompletter Schimmi-Montur zum AMS. [emoji1] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts