Recommended Posts

Anyone?
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Sorry! :nein:

Kein Problem... ich verstehe dich, ich bin auch ehrlich überrascht, weil Alar überhaupt nicht im Gespräch war, das dürfte der Freddy nur mit ein, zwei Leuten geplant haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
OoK_PS schrieb Gerade eben:

https://www.krone.at/1735465

Geh scheissen, Alar! Vom tiefstem Herzen alles Schlechte! Der charakterloseste Spieler der Sturm-Geschichte. Hoffentlich spart er sich zum Abschied irgendwelche netten Worte für die Fans -  er soll sich einfach nur schleichen. 

Beruhig dich. Hilft ja eh alles nix. 

GK wird schon einen gscheiten Legionär aus dem Hut zaubern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Er meinte damals als er zu Rapid wechselte das er als Kind schon immer nur in einer Rapid Bettwäsche geschlafen hat.

Und reinlulut hat er in die Rapid-Windel....

Dafür ist er nach seinem Abgang bei Rapid aber fest über seinen "Bettwäsch-Favoriten" hergezogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Klopft Hollywood bald in Graz an? Dieser ganze Wahnsinn muss verfilmt werden.....:facepalm:

M. Night Shyamalan's The Happening 2, am Ende gehen alle raus und keiner weiß um es eigentlich ging. Deni Alar wird gespielt von Mark Wahlberg und Günter Kreissl von Dennis Franz :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

https://www.krone.at/1735465

Geh scheissen, Alar! Vom tiefstem Herzen alles Schlechte! Der charakterloseste Spieler der Sturm-Geschichte. Hoffentlich spart er sich zum Abschied irgendwelche netten Worte für die Fans -  er soll sich einfach nur schleichen und nie wieder in seiner Karriere glücklich werden. 

You mad bro? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Hat sich schon Siebenhandl und Kreissl zu Wort gemeldet? Oder ist das jetzt etwas anderes weil es um Rapid geht...quasi dem "Bruderverein" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Violaheart schrieb Gerade eben:

Hat sich schon Siebenhandl und Kreissl zu Wort gemeldet? Oder ist das jetzt etwas anderes weil es um Rapid geht...quasi dem "Bruderverein" ?

Geh wieder ein paar Channel runter, die Höhenluft tut euch nicht gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violaheart schrieb Gerade eben:

:confused: A bisal zu viel am Uhu geschnüffelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Violaheart schrieb vor 1 Minute:

Du bist hier nicht im 7.ner Channel. Auf Wiedersehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben

ich hab an tinitus am aug..... ich seh a pfeiffn....

schleich di mundl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Herrlich,da spielt man CL-Qualifikation und trotzdem scheißen die Spieler auf Sturm und wechseln zur Konkurrenz...kannst nicht erfinden sowas :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Herrlich,da spielt man CL-Qualifikation und trotzdem scheißen die Spieler auf Sturm und wechseln zur Konkurrenz...kannst nicht erfinden sowas :laugh:

Nur für den Fall...dass du deinen Channel net mehr findest....die Nummer 7 hinter dem LASK, der Admira und Mattersburg. Und tschüss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Sollte wirklich ein Wunder geschehen und wir die CL Quali packen, siehst Kreissl im Maradona Style mit 2 Mittelfinger auf der Tribüne. Da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag